17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
anonymous_insider

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von anonymous_insider »

die straubinger haben ein ermittlungsverfahren gegen daniel schmölz eröffnet?

was hat er gemacht?
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von BonnHai »

Verständlich, würde wohl jedes Team machen, ich seh das aber gelassen.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von rocketrider »

anonymous_insider hat geschrieben:die straubinger haben ein ermittlungsverfahren gegen daniel schmölz eröffnet?

was hat er gemacht?
Das möchte ich auch mal wissen... war ein ganz normaler Zweikampf an der Bande, das ist immer noch Eishockey und keine Hallenhalma.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

@Kollege aus Straubing
Schau dir mal eine Aufzeichnung an. Als Müller vom Eis geführt wurde, da hat Euer Pack gepfiffen, obwohl ersichtlich war, dass er verletzt war. Und dann schau mal im ersten Drittel, als Meunier den am Boden liegenden Ohmann mit dem Schläger im Gesicht trifft. Als Hendry nach einer Rangelei vor Eurem Tor mit dem Schlittschuh nach Minard tritt. Und dann die schon beschriebene Aktion gegen Krupp. Ihr solltet Euch ganz bedeckt halten und nicht nach Ausreden suchen. Lieblingswort der Straubinger Fans? Eyyyyyyyy....
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von hexchen27 »

So schaut's aus. Lange nicht mehr ein Spiel mit dermaßen vielen nicht geahndeten Stockschlägen gesehen. Als Minard vor dem Straubinger Tor malträtiert wird - inklusive Stockschlag auf den Kopf, als er denn endlich am Boden liegt - steht der Schiri max. 1 m daneben. Kruppchen bekommt den Schläger ins Gesicht gezogen - nix wird gepfiffen. Und das sind nur 2 Beispiele.

Aber schön zu wissen, das die Kölner ja soooooo unfair spielen.

Wie dem auch sei, Pizzaschreck hat beim Spiel gegen die WOBs doch auch gepfiffen, oder? Und auch heute wäre ihm das SPiel fast aus der Hand geglitten. Da hat nicht viel gefehlt.

Gute Besserung an Tripp, Mo, Ales und Schönberger. Ein Glück, dass jetzt erstmal D-Cup-Pause ist
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

anonymous_insider hat geschrieben:die straubinger haben ein ermittlungsverfahren gegen daniel schmölz eröffnet?

was hat er gemacht?
Das ist so unglücklich gelaufen für den Kollegen Schönberger. Der hat sich das Knie wohl verdreht und dann kam Schölz hinzu und gibt im einen kleinen Schuber und er bricht zusammen. Und ein Schönberger bricht in der Regel nicht zusammen, außer er hat sich vorher verletzt! Das er dabei noch gegen die Bande knallt ist verdammt unglücklich gelaufen. Gute Beserung! Aus meiner Sicht keine Strafe gegen Daniel. Der Spieler Schönberger war nicht bereit für den Check und da kann man Daniel keinen Vorwurf machen.

Nach dem tollen Spielen gegen Mannheim und Nürnberg und den Spiel in dem man nicht bereit war - Schwenningen, ein Spiel in dem man bereit war. Man man den Gegner mit den eigenen Waffen geschlagen und unter niedergerungen. Kompakte Mannschaftleistung!
Da kann man nur den Hut ziehen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Ich konnte dieses Pack noch nie leiden und heute fühle ich mich wieder bestätigt!

Es muss pauschal also eine große Strafe ausgesprochen werden, wenn sich durch eine Berührung ein Spieler verletzt. Es ist einfach so dermaßen ätzend!



Aber mal was anderes: Ich mag unser Team ja so wie es ist. Aber heute fehlte mir jemand.Nach der Schönberger/Schmölz-Aktion waren alle Tiger außer Rand und Band und kloppten was das Zeug hält. Ein Minard hat sich daran wohl schon gewöhnt, aber bei Falk dachte ich, dass er kurz vor ´m durchdrehen steht. Das wir da kühlen Kopf bewahren und das Spiel letzen Endes 6:1 gewinnen ist ja aller Ehren wert, aber ehrlich gesagt habe ich heute einen Jason Marshall vermisst, der einfach mal dermaßen dazwischen haut, dass Ruhe im Karton herrscht. Wir haben gute Boxer, aber Uwe Krupp ist ja bekannt dafür, dass er in solchen Phase sehr auf die Spieler einwirkt. Nur war es heute wirklich ein Ritt auf der Rasierklinge. Speziell die Aktionen gegen Minard und Falk. Wenn du dann jemanden wie diesen Jablukov hast, musst du dir eben selber helfen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Welches "Pack" ? Was für eine Kinderstube - Fremdschäm ! Was ist an Dir "Südfrankfurter" eigentlich besser, als solche Äußerungen bei Verletzungen ?!

Damit meine ich: egal was passiert und provoziert wird, "Nivea" in jeder Situation unterscheidet!
Zuletzt geändert von SECHSAUFEIS am 03.11.2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von h@ief@n »

Mal ehrlich ..wie man es schaffen kann in so kurzer zeit von einem netten Aufsteiger zu solchen Vollhonks zu werden ist schon beeindruckend ...
ich weiß noch wie dieser Witzverein die Wertung anulieren lassen wollte weil 2 ihrer Spieler auf der Bank von der Kisscam gezeigt wurden ....
peinlich hoch 10 ......
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Slapshot hat geschrieben:Warum alle meinen wir spielen unfair bzw. uns nicht mögen war heute doch wieder eindeutig zu sehen

Spieler wie Minard, die vor des Gegners Tor stehen und einfach nicht klein zu bekommen sind und immer wieder nachgehen, oder Hagos der an der Bande gefühlt keinen Zweikampf verliert, auch vor dem Tor ordentlich Musik veranstaltet, oder ein Weiss, oder Ohmann, oder *Name kann beliebig ausgetauscht werden* mit ihrem Forechecking dem Gegner gehörig auf die Nerven gehen, weil sie eben immer am Mann sind und somit kein geregeltes Aufbauspiel beim Gegner zu Stande kommt. Dazu dann unser intensives Körperspiel womit wir jeden Gegner dermaßen mürbe machen, gepaart mit unserer Laufintensität da kannst Du die Haie nur hassen, weil Du dauerhaft genervt wirst und kaum ein geregelter Spielaufbau möglich ist. Wir zwingen den Gegner zu dermaßen vielen Fehlern bzw. unkontrollierten Pässen woraus wir regelmäßig Profit schlagen können. Wenn jetzt das PP noch besser wird, dann gute Nacht dem Rest...ausser es ist Schwenningen :lol:
Danke !! So schaut's...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

@icedragon67: da zeigt sich wieder, mit welchem Eishockeysachverstand du gesegnet bist. :evil:

Alles Gute für die verletzten Spieler beider Mannschaften.


Es gibt ein schönes Motto: Eishockeyfans sind faire Fans!!!!!!

Sollten einige mal drüber nachdenken

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
MANNHAIMER
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 23.02.2010, 04:53
Wohnort: Mannheim
Trikotnummer: 62
Trikot: Alternativ

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von MANNHAIMER »

Eismurmel hat geschrieben:@icedragon67: da zeigt sich wieder, mit welchem Eishockeysachverstand du gesegnet bist.
Alles Gute für die verletzten Spieler beider Mannschaften.
Es gibt ein schönes Motto: Eishockeyfans sind faire Fans!!!!!!
Sollten einige mal drüber nachdenken
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Welches "Pack" ? Was für eine Kinderstube - Fremdschäm ! Was ist an Dir "Südfrankfurter" eigentlich besser, als solche Äußerungen bei Verletzungen ?!
Damit meine ich: egal was passiert und provoziert wird, "Nivea" in jeder Situation unterscheidet!
Volle Zustimmung :!:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Ja...sehr ungewöhnlich Spieler zu haben, die den ein oder anderen Check setzen um sich zu wehren. Wo ich das wohl her habe?

Von wem kam der Post? Ach, Eismurmel...ich sollte wieder anfangen auf die Nicks zu schauen. :roll:
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von Pawny »

Ich würd mal sagen, dass das hier grade ähnlich zum Spiel entgleist. Wo sind die Schiris?
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Im Grunde hatte sich das Spiel durch die saumäßigen Schiri-Leistungen so hoch geschaukelt. Und das betraf beide Seiten. Wenn eine Stimmung herrscht: "Alles ist erlaubt", dann macht sich das auch auf dem Eis bemerkbar. Ich verstehe diese Intention der Schiris nicht. Diese hätte man spätestens nach dem ersten Drittel korrigieren müssen. Und was das angebliche "Foul" von Schmölz betrifft: Selten so gelacht. Klar, war das unglücklich, aber das war´s auch schon, denn er hatte den Spieler kaum berührt. Dennoch frage ich mich, auf was die Schiris bei den diesen Regelauslegungen hinaus wollen. Schafft man es wirklich nicht - wie die Schweizer - Regeln, an die sich jeder halbwegs halten kann, zu installieren? Das Beispiel zeigte gerade: "Wenn du unfair spielst, wird das NICHT betraft - verhältst du dich fair, fliegst du auf die Strafbank." Ich verstehe nicht, warum die Deutschen so ein Problem mit Ihren Schiris haben, und das geht schon so, seit ich denken kann.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von Fussel »

h@ief@n hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben: Und in Köln rufen 18000 Kehlen "Gute Besserung" wenn der Gegner am Boden liegt?
nein aber es wird auch nicht bejubelt wenn ein Spieler einen Schuss fängt ..ich gehe schon was länger zum Hockey aber seit der Lente kann ich mich an so ein verhalten nicht erinnern ..und die Twitter Reaktionen von Malla & Tripp zeigt wohl das ich mich nicht verhört habe .....
Also Teile der Südkurve bekleckern sich regelmäßig mit Ruhm, wenn ein Spieler vom Eis muss.
Und da spielt es auch keine Rolle ob der Puck oder ein Kölner Schuld war. ;)
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von Generic »

Aber zum Glück hört man uns ja nicht. :?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Zu Schönberger. Kein Foul da Schmölz sich von der Seite in den Mann reingedreht hat. Kommt in jedem Spiel mehrfach vor.

Zu der Aktion gegen Müller.. Das geht gar nicht.. Als er vom Eis musste konnte jeder sehen das da was nicht stimmt.. Unmögliches Verhalten :evil:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

Als ob wir lieben guten und fairen Kölner noch NIE gejubelt haben wenn sich wer verletzt, bissige "Hu-Hu-Hubschrauber Einsatz" Gesänge gesungen oder mit Schauspieler agiert und DANN erst realisiert das da mehr wer. und ein paar Idioten gibts überall. Jetzt direkt von Straubinger Pack zu reden ist schon was unterste Schublade.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von Micro »

Aus dem Straubinger Forum:
Ein Check von Hinten und dann noch auf einen am Boden liegenden Ohnmächtigen mit dem Schlittschuh eintreten ist also keine Strafe wert?
Und ein Krupp der sich daraufhin lächelnd abwendet ist ja wohl Grund genug sich aufzuregen.
Geile selektive Wahrnehmung da unten.

Mein Kommentar dazu "Ich meine auch gesehen zu haben, dass er dem am Boden liegenden auch noch die Geldbörse geklaut hat!" wurde leider sofort administratorisch entfernt.

Ganz schön unentspannt die Bauern, äh Bayern!
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von millencolin »

Tja. So ist das mit den Fans die nie was gewonnen haben, keine Titel haben und sich benachteiligt fühlen. Bin froh dass die ihre "Stadt"nicht anzünden! :D

Beleidigugnen nehme ich gerne per PN entgegenen Micro :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von Micro »

Ich weiß gar nicht, wie PN geht, Du Arsch!!!!

P.S. Die Vancouveraner haben nie den Schiri als Ausrede gebraucht, ihre Stadt anzuzünden!!!
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von René »

Wer sich alle Szenen noch mal angucken möchte: Hier die Gesamtaufzeichnung des Spiels @ https://cdn.laola1.tv/partner/v4player/ ... lay=142236
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

Beitrag von h@ief@n »

millencolin hat geschrieben:....mit Schauspieler agiert und DANN erst realisiert das da mehr wer..
genau das ist der feine Unterschied zur Situation gestern.

- Spielsituation und Reaktion von Mo ließen sofort keinen anderen Schluss zu als Puck mit ordentlich Schmackes ins Gesicht
(nebenbei gesagt wie bei Schmölz wo man genau sehen konnte da stimmt was nicht, Art der Berührung passen nicht zum direkten Zusammensacken
des Gegners ...
- Waren deutlich mehr als "ein paar Idioten" zu hören....genauer gesagt klang es nach großer Mehrheit

Edit ...wenn ich lese wie der sonst eher sehr diplomatische Uwe Krupp die Situation beschreibt reicht mir das schon :roll:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Antworten