15. Spieltag: Thomas Sabo Ice-Tigers vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 15. Spieltag: Thomas Sabo Ice-Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

und was zum Teufel ist ein Drehschuß ? :cry:

mal abgeshen davon das sich Minard so was von geradeaus bewegt, er nimmt den Puck als One timer und wahrscheinlich hat dann jemand was von nem Direktschuß gefaselt, was man aber schnell verwechselt wenn man sonst nur Fußball, Tennis oder Reiten als Sportart kommentieren darf.
Und leider konnte man auch nix skandalträchtig ausschlachten, weil ja keine Keilerei zu versenden war.

Boah was rege ich mich eigentlich auf, Journaille einer wie der andere, egal ob Print oder Multimedia. Da ist alles wichtig, nur nicht was auffem Platz passiert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 15. Spieltag: Thomas Sabo Ice-Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Da ist alles wichtig, nur nicht was auffem Platz passiert.
Bei uns Eishockey Fans, ist ja auch das Blöde, dass im Gegensatz zu den Fußballern sehr wenig skandalöses neben dem Platz passiert über was man Berichten könnte :-D
Nerve Behale!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: Thomas Sabo Ice-Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von Oppi »

Es sei denn es sind Erstsemester oder ein tanzendes Maskottchen da, die uns die show stehlen könnten ... :lol:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 15. Spieltag: Thomas Sabo Ice-Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

wäre unser Maskottchen bloß tanzend da gewesen. Das Amüsement, das die Ice Tigers drauf hatten, war sehr dürftig.
Aber das Spiel war super.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 15. Spieltag: Thomas Sabo Ice-Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Sharkie hat geschrieben:wäre unser Maskottchen bloß tanzend da gewesen. Das Amüsement, das die Ice Tigers drauf hatten, war sehr dürftig.
Wegen des Zäpfchens? ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 15. Spieltag: Thomas Sabo Ice-Tigers vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkie »

insgesamt. Das "Bootsrennen" war nun auch nicht gerade das Highlight.
Antworten