12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Quak »

So morgen geht es wieder los. Nach dem perfekten letzten Wochenende, werden wohl alle Mannschaften gewarnt sein. Ich denke zwar das die Haie gewinnen werden, aber der 3. SO hintereinander wird es wohl nicht werden. Trotzdem glaube ich, dass wir gut genug drauf sein werden um den AEV zu schlagen.

Tippe auf ein 4:2 für die Haie!
Nerve Behale!
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Köllefornia »

Hi,

die Panther haben zuletzt desolate Leistungen gezeigt, die Haie hingegen überzeugend gewonnen. Dazu kommt das große Lazarett der Augsburger, die mit einem Ciernik außer Form, einem verletzten Zeiler und vlt. 4-5 Verteidigern hier ankommen. Zudem werde ich wieder mal in der Halle sein. Der obligatorische Haimvorteil mal außer Acht gelassen, gehen die Haie als klarer Favorit in das Spiel. Das Powerplay der Panther ist aber nicht zu verachten!

=> Also beste Voraussetzungen für eine Heimniederlage :P

Ne im Ernst, ich tippe auf Sieg KEC mit einem Handicap von 1,5. Sprich alles unter 2 Tore Abstand akzeptiere ich nicht :lol: Daher mal 5:2. Zuscher: 9 xxx
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Forsberg »

Wenn man sich unsere letzten 2 Ergebnisse ansieht (6:0 und 3:0) spielen wir morgen 0:0. :shock:

Nein wir werden das Spiel gewinnen und das mit mindestens 2 Toren unterschied. Mein Tipp 4:2 und eine der Buden macht der Ohmann.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von mirosikora11 »

Ein wahrhaft gefährliches Spiel. Die beiden zu Null-Siege im breiten Rücken und ein Haimspiel vor Augen gegen die Schießbude der Liga. Das schreit geradezu nach einer unschönen Aufbauhilfe. Wie gegen Düsseldorf denkt man eher an die Höhe des Sieges und kann dann brutal auf die Nase fallen, wenn man nur mit halber Kraft agieren möchte.

Es heisst morgen konzentriert die sicherlich harte Nuss zu knacken und früh die Weichen Richtung Sieg zu stellen. Schließlich warten danach 3 richtig pikante Auswärtsaufgaben (Wolfburg, Mannheim und Nürnberg). Deswegen wären 3 Punkte morgen verdammt wichtig.

KEC - Augsburg 4:2
Zuschauer: 9.353
Unrasiert und fern der Heimat
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von hexchen27 »

0:0 nach dem ersten Drittel

alles weitere ist Kristallkugelgucken :)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Südwesthai »

Haie 8-)
Augsburg --

Das Tor macht Malla. Der muss ja irgendwann mal anfangen...
#80 - Danke Robert!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von meandso »

Südwesthai hat geschrieben:Haie 8-)
Augsburg --

Das Tor macht Malla. Der muss ja irgendwann mal anfangen...
Hat er ja schon: Gegen Krefeld in Baseballmanier
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Südwesthai »

Ich meine auch ein richtiges und gezielt erspieltes Tor. Das Ding ging ja nur rein, weil er den Puck nicht richtig getroffen hat. Sonst hätte er gnadenlos drüber geschossen :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Bonner Haiefan
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 19:41
Wohnort: Bremen

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Bonner Haiefan »

Hi was habe ich da eben im Ticker gelesen? 14683 Zuschauer gegen Augsburg? :shock:
Was da denn los? Mit so vielen Zuschauer hätte ich nie gerechnet. Gab es für das Spiel heute irgendwelche besondere ticket Aktion? Freut mich das es so viele sind. Die scheinen ja ein gutes Spiel zu sehen. :)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Südwesthai »

Heute wurden die Erstsemester eingeladen. Und die machen anscheinend sogar Stimmung. ;)
#80 - Danke Robert!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von the boss »

die SpoHo hat die Halle gerockt :!: :!: :!: :mrgreen:

gefällt mir
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von haiefan44 »

Aber die Leute von der SpoHo haben doch alle zusammen gesessen und auch in den 700ern waren recht viele Leute.
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Tana »

Grade deshalb schade, das die "Anpeitscher" in der Nord wieder mit mehr oder weniger "Kleinkind" verhalten aufgefallen sind
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Köllefornia »

so fuckin' drunk

ich danke dem KEC, ERC, EHC und dem pillendreher club für das 13. monatsgehalt :P :P :P :P
hat heute mal wieder richtig spass gemacht, ich konnte mich sogar über den schiedrichter amüsieren ohne mich zu ärgern, egal ob videobeweis, haken, hoher stock oder behinderung. grund genug hätte man als hai heute gehabt.
unsere verteidiger hatten heute einen geilen arbeitstag (zumindest scoring technisch), nach dem 3:2 durfte man kurz nachdenklich werden, aber im prinzip ein ungefährdeter sieg. ich fand krupp jr. heute auch extrem gut :oops: bezeichnend die szene, in der er im liegen an der eigenen blauen noch den puck wegspitzelt...
the boss hat geschrieben:die SpoHo hat die Halle gerockt :!: :!: :!: :mrgreen:

gefällt mir
ja zuschauerzahl war super und auch toll das die erstis soviel spass hatten. waren zwar einen tick zu oft auf dem würfel, aber ich weiss nicht warum man da singen muss, das die sich lächerlich machen (teil der nk, hallo boomerang). jeder darf beim spiel auf seine weise spass haben.

over & out.... :mrgreen:
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Oppi »

the boss hat geschrieben:die SpoHo hat die Halle gerockt :!: :!: :!: :mrgreen:

gefällt mir
Und die Herren Ultras wollten - statt das mal zu honorieren - lieber "ihr macht euch lächerlich" singen. An wen auch immer. Hoffen wir mal die überaus motivierten Erstis haben das nicht auf sich bezogen.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von haiefan44 »

P.S. Ich persönlich (stehe in der Nord) hätte den ersten Videobeweis nicht gegeben, weil der Schläger für mich deutlich zu hoch war. Hat einer das besser gesehen?
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von bernhardtajbl »

Kann jemand was zu Schmölz vs Breitkreuz sagen. Im Express steht was dazu. Stimmt das so ?
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von rocketrider »

Wer soll denn da den Schläger zu hoch gehabt haben? Der Torschütze? Holmqvist? Markus Keller, Goalie der Augsburger, hatte seine Kelle extrem hoch....
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von cologne_sharkattack »

the boss hat geschrieben:die SpoHo hat die Halle gerockt :!: :!: :!: :mrgreen:

gefällt mir
ich fand das extrem positiv das die ersties im oberrang stimmung gemacht haben...wenn es denen gefallen hat kommt der ein oder andere nochmal wieder, was sich irgendwie auch in den finanzen der haie wiederspiegeln wird...aber das sehen die "megaphon-anheizer" in der nord wohl anders...
für mich war das eher stutenbissigkeit...Ich habe dieses verhalten so verstanden: "HIER DARF KEINE ANDERER AUSSER KK STIMMUNG MACHEN UND"

Ihr hättet die kinder mal sehen sollen was die für lange und beleidigte gesichter und gestiken in richtung VIDEO-REGIE gemacht haben, als auf dem Würfel die Ersties gezeigt wurden wie die spaß hatten....

in der nord erntet man immer gaaaaanz böse blicke von der jogginghosen fraktion wenn man am hinteren ende der nord was anstimmt, und dann auch noch ohne FLÜSTERTÜTE lauter ist als ihr "gott" in der ersten reihe...dazu gesagt um mich herum die leute singen auch noch mit...

STITENBISSIGKEIT...in der bibel stand schon geschrieben: "Du sollst keine anderen götter neben mir haben"

ich könnte stundenland so weiter machen...was die truppe besser machen könnte um mehrmasse stimmungsmäßig bewegen zu können und was sie besser lassen könnte damit sie nicht immer wieder in die kindergartenscheine zu rückfällt....

ich glaube mit dem gesang "IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH", als die ersties auf dem würfel gezeigt wurden, haben die sicher ihre gruppierung selber gemeint...

AMEN :D :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von cologne_sharkattack »

P.S.: AKTUELLER BERICHT hier wird gar nichst über den tollen support der nordkurve berichtet, sondern ausschließlich über den "support" der ersties...ob da jetzt von entsprechnder stelle beschwerdebriefe an den express geschrieben werden, das der artikel umgeschrieben werden muss?
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Emotion 22 »

kann das mal einer organisieren in der Nord, so einen Gegenpol zu den (wie sie hier genannt werden) "Jogginghosen" zu bilden. Ich kann diese Gruppierung auf den Teufel komm raus nicht ab.

IQ verbrannt wie es nur irgendwie geht. Schon die Plakate gegen die Trikotaktion hat genügend aufblitzen lassen, dass diese Jungs mal für ein oder zwei Spiele nicht da sein sollten und in die Schule zurück geschickt werden sollten. Dann schreien 17 Jährige rum, dass früher alles besser gewesen sein soll...von wegen Kommerz etc. Die waren (wie ich auch) nichtmal an der Lente anwesend. Grauenvoll. Die Stimmung sei ja so viel besser mit ihnen

Achja Scheiß Sharky, das die Leute da klatschen, wenn sie ihn sehen, weil er ist ja kein Hai Merkste selbst ne :mrgreen:

Einfach peinlich, einfach peinlich....aber keiner versteht uns ja, uns arme arme Ultras :roll:
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von haiefan44 »

rocketrider hat geschrieben:Wer soll denn da den Schläger zu hoch gehabt haben? Der Torschütze? Holmqvist? Markus Keller, Goalie der Augsburger, hatte seine Kelle extrem hoch....
Den Schläger des abfälschenden Spielers habe ich zu hoch gesehen. Das schaue ich mir morgen nochmal auf Laola an
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von haiefan44 »

rocketrider hat geschrieben:Wer soll denn da den Schläger zu hoch gehabt haben? Der Torschütze? Holmqvist? Markus Keller, Goalie der Augsburger, hatte seine Kelle extrem hoch....
Den Schläger des abfälschenden Spielers habe ich zu hoch gesehen. Das schaue ich mir morgen nochmal auf Laola an
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von Score-A-Lot »

Wenn das mit KK wirklich so stimmt (habe es nicht mitbekommen), dann sind sie wirklich die lächerlichste Gruppierung seit ... keine Ahnung, der Fussballnationalmannschaft von 2000? :lol:
Also von mir aus könnte ich auch auf die verzichten, wird mal wieder Zeit für einen Gesangsstreik (Und nicht vergessen das Banner falsch rum aufzuhängen ) :twisted:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 18.10.13 Kölner Haie vs Augsburger Panther

Beitrag von the boss »

der begrenzte horizont von den ach so stimm- und singgewaltigen in der nord geht halt nur bis zum Plexi, man kann denen also quasi keinen vorwurf machen ;)

die eineinhalb blöcke im OR haben mehr gerockt als alles andere heute und sie waren lauter als die nord heute (bis auf die letzten 2 minuten vielleicht)
gibt euch das eigentlich nicht zu denken da vorne? ich hab einen tipp für euch: nächstes mal mindestens DREI megaphone, dann klappts auch mit der stimmung

gute nacht :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten