10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von wurschtel11 »

Knapp 9 Stunden vor dem Spiel dachte ich, es muss mal einen Thread dazu geben :D

Mein Tipp:

Köln: 4
Ingolstadt: 2
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Südwesthai »

Haie: 8-) 8-) 8-)
Ingolstadt: :evil: :evil:

bei einer Schuss-Statistik von 75:20 durch einen Last-Minute-Hammer von einem unserer Schweden ;)
#80 - Danke Robert!
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von haiefan44 »

Da die Gegner sich, auf Grund unserer schönen Trikots, vor lachen nicht mehr auf den Kufen halten können gewinnen wir heute 10:0 und erinnern uns an die guten alten Zeiten :D
roe27nick
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2008, 17:57
Wohnort: Köln + Block 215 + Kelowna BC

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von roe27nick »

Hai,

wir sollten für heute mal die Anzahl der Zuschauer tippen.

Ich fange dann mal an:

5.231

Gruß
roe27nick
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von mariokausdu »

Wie kann es, dass fast zeitgleich die deutsche Nationalmannschaft spielt? Wer plant so etwas? In anderen Städten geht das doch auch das nicht zwei Sportveranstaltungen zusammen sind.

Die Haie gewinnen heute mit 5-1 weil sie zeigen wollen, dass sie es können.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Eismurmel »

mariokausdu hat geschrieben:Wie kann es, dass fast zeitgleich die deutsche Nationalmannschaft spielt? Wer plant so etwas? In anderen Städten geht das doch auch das nicht zwei Sportveranstaltungen zusammen sind... .
Welche Nationalmannschaft? Ist doch ein voller Spieltag. Und Warum sind keine Haie dabei?

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Ciernik84
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 01.10.2009, 09:37
Wohnort: Aachen

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Ciernik84 »

roe27nick hat geschrieben:Hai,

wir sollten für heute mal die Anzahl der Zuschauer tippen.

Ich fange dann mal an:

5.231

Gruß
roe27nick
5231 zahlende meinst du?? Wären dann knappe 10000! find ich realistisch
Oh du wunderschöner K-E-C!!!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Moin zusammen,

also alles über 9.000 Zuschauer würde mich eher überraschen.

Was das Spiel angeht, so hoffe ich, dass die Mannschaft die Schmach (und das ist es nach wie vor für mich)
der Niederlage gegen Düsseldorf wieder gut machen will, deshalb:

Haie: :D :D :D
Ingos: :twisted:
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
roe27nick
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 21.05.2008, 17:57
Wohnort: Köln + Block 215 + Kelowna BC

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von roe27nick »

Ciernik84 hat geschrieben:
roe27nick hat geschrieben:Hai,

wir sollten für heute mal die Anzahl der Zuschauer tippen.

Ich fange dann mal an:

5.231

Gruß
roe27nick
5231 zahlende meinst du?? Wären dann knappe 10000! find ich realistisch
Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Nein, ich meine inclusive Zahlender.

Das wird heute der schlechteste Besuch seit Bestehen dieser Arena.

roe27nick
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Tobihai »

4:2 für wütende Haie! ;)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Quak »

Zuschauer werden um die 9000 da sein.
Die Haie werden eine Reaktion zeigen und gewinnen. Zudem habe ich meinen roten Glückspullover wieder an, der am Samstag in der Wäsche war. Tippe auf daher 5:2.
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von mirosikora11 »

Man darf gespannt sein, ob UK die Jungs aus der Komfortzone geholt hat. Der Samstagabend wirkt sicherlich noch bei allen nach, so dass ab 19 Uhr 30 hoffentlich eine spürbare Reaktion erfolgen wird. Ingolstadt ist aber immer schon ein unangenehmer Gegner gewesen, so dass ich nicht mit 3 Punkten rechne.

KEC - Ingolstadt 4:3 n.P.
Zuschauer: 7.824 (dank des Wetters und dank Müngersdorf)
Unrasiert und fern der Heimat
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Südwesthai »

Was ist das denn bitte für ein Spieltag? :shock:
Mannheim, Düsseldorf, Krefeld und wir zum jetzigen Zeitpunkt mit 6. Toren! :o
#80 - Danke Robert!
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Yoshi83 »

Sieg!

Ich hoffe das nun der Knoten geplatzt ist.

+ Danny 1Punkt
+ Schmölz 1Tor

weiter so Jungs.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von peyam2 »

Zurück aus Deutz am heimischen PC. ;-)
Das war mal ein richtig gutes Spiel, obwohl m.E. immer noch genug Luft nach oben war. Nach wie vor die Chancenverwertung, vor allem im 1. Drittel. Das Tor von Robinson war einfach super. Wie der Junge wirklich tanzen kann inkl. Puck, ist schon schick. Danny mit einem Assist, war der Brüller des Abends und der junge Schmölz mit seinem PP Tor. Einfach ein schöner Abend.
Wir sollten öfter in Pink spielen. :-D Die Trikots taten gar nicht so weh an den Augen. ;-)
peyam2
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von haiefan44 »

Besonders beeindruckt bin ich von unserem Körperspiel. ENDLICH fahren wir mal Checks zu Ende. An dieser Stelle gute Besserung an Bouck, meine ich hat es so Hart getroffen. Ohmanns Tor war grandios. :D
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Jörgen »

Hat Spaß gemacht. Gefühlt nicht so dominierend wie sonst aber mal total Effizient!

Schön auch, dass hinten endlich mal die Null steht - das hat unsere Abwehr und Danny eigentlich schon länger verdient!
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Forsberg »

Das war heute mal wieder ein gutes Spiel, auch wenn es mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann dass 4 unserer Treffer nach Kontern gefallen sind. Nur der Treffer von Tjärnqvist und das PP vom Schmölz waren aus Angriffszügen im gegnerischen Drittel, aber egal, Glückwunsch an den Schmölz. Keiner aus meiner Ecke hat ihn drin gesehen, muss ich mir nochmal ansehen. Überhaupt 3 Tore unserer 4. Reihe, über´s Ohmann Tor muss man nicht viel sagen. Was mich gewundert hat ist das Sunny den Pielmeier nicht raus genommen hat, der hätte sich fast die Dinger selber reingelegt. Bei Kampf Schopper gegen Robinson, hatte ich auf Grund der körperlichen Vorraussetzungen einen anderen Ausgang erwartet, naja auch gut. Glückwunsch auch an Danny zu Null und einen Assist. Hoffentlich trifft der Holmqvist endlich, so frustriert das geht nicht mehr.

Vielleicht sollten wir immer in Pink spielen. ;) Duck und weg
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von rocketrider »

Das geilste Tor der Saison, aus Haie Sicht, hat Marcel Ohmann geschossen, technisch allererste Sahne!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Tobihai »

Als aller erstes gute Besserung an Tyler Bouck. Das sah wirklich nicht gut aus. Für mich sag der Check von Hagos fair aus. Gleichzeitig denke ich aber, dass der Check nochmal genau untersucht wird.

Die Haie haben mir natürlich super gefallen. Da ist mir kein Spieler negativ aufgefallen. Das erinnerte stark an die Haie der letzten Saison. So wollen wir es doch sehen! War ein super Abend mit vielen schönen Toren! ;)
anonymous_insider

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von anonymous_insider »

kein guter abend der schiedsrichter.

1. der check gegen tyler bouck von hagos war ganz klar mit dem ellbogen gegen den kopf. würde mich nicht wundern, wenn ingolstadt ein ermittlungsverfahren einleiten wird. eine sperre gegen hagos würde folgen.

2. das 6:0 soll ein tor gewesen. niemals.

beide szenen sind gut auf laola1.tv zu sehen.

achja, wäre besser gewesen, wenn die trikotnummern schwarz gewesen wäre, denn im oberrang konnte rein gar nichts erkannt werden.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

Ganz klar ein fairer Hit, Arm war angelegt und alles.

Habe mir jetzt 5 mal die Wiederholung angesehen und sehe da immer noch keinen Headshot.


Starke Teamleistung der Haie.

Kompakt gestanden, gut gekontert, verdient gewonnen.

Erfreulich, daß man wieder mehr den Körper gesucht hat.

Ich mag Hagos, er bringt ein gutes Element ins Spiel.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von meandso »

Das 6:0 hab ich auch drin gesehen. Aus meiner Sicht vollkommen korrekt. Das war gestern mal ne gute Leistung der Hörnchen, einzig die 2min wegen übertriebene Härte an holmqvist fand ich unnötig.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Tobihai »

Habe mir auch gerade die Bilder bei Laola angeschaut! Der Check von Hagos war auch für mich fair! Nehmt als Vergleich am besten mal den Check von Michael Wolf gestern abend! Hagos Check war in keiner Weise unfair. Trorzdem nochmal gute Besserung an den Kapitän der Panther.

Wieso wird hier ein Tor der Haie angezweifelt? Ich dachte auch zuerst, dass die Scheibe
nur den Innenpfosten traf, aber die Refs forderten zurecht den Videobeweis. Wo ist also das Problem? Die Übertor-Kamera wird wohl gezeigt haben, dass die Scheibe über der Linie war...
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 10. Spieltag 11.10.2013: Kölner Haie vs ERC Ingolstadt

Beitrag von Taucher »

So mal meinen Senf zu den zwei Strittigen Szenen ... (Dank Laolatv ja auch in HD .. *LOL*)

Hagos checkt Bouck von schräg vorne.. Bouck konnte Hagos sehen.. Bouck will die Scheibe passen und nimmt kurz (sekundenbruchteile vor dem Check) die Rübe leicht runter... da konnte Hagos dann nix mehr machen... Bouck knockt sich sozusagen selber aus... Arm angelegt.. Check voll durchgezogen.. Fazit: fairer Check .. Gute Besserung an Tyler Bouck

Schmölz Tor.. : Nun ich bezweifel irgendwie das die Scheibe mit ganzem Umfang über der Linie war..... aber vertraue drauf das die Refs bei der Übertorkamera mehr sehen konnten als die Bilder von Laolatv aussagen...
Antworten