Soviel dazu!

Viel Spaß! Erzähl mal wie es war. Diese Tour kann ich Farin leider nicht besuchen!kec84 hat geschrieben:So, jetzt auf ins Paladium zu FURT!
Ich war gestern da. Es war der reinste Kindergeburtstag mit weichgespültem Huschen-Pogo und pickligen Jünglingen. Der einzige Lichtblicke waren die vier Jungs mit den Instrumenten vor der Schnüss. Haste also nix verpasst.Mr.Hammer hat geschrieben:Viel Spaß! Erzähl mal wie es war. Diese Tour kann ich Farin leider nicht besuchen!kec84 hat geschrieben:So, jetzt auf ins Paladium zu FURT!
Dimple Minds? Die gibt's noch?frikamäuschen hat geschrieben: Tante Edith meint, dass sie lieber nächsten Freitag im MTC die Helden ihrer Jugend verehren wird.
Durstige Männer, so wie wir...
ätzend, wa? Vorallem sind die scheiss kinder alle umgefallen beim ersten lied, ich stand auf einmal auf welchen drauf, und lag dann selber ^^ schlimm das ganze. Und die Mütter schön oben gestanden und aufgepasst... nenene, bin für Konzerte ab 18.frikamäuschen hat geschrieben:Ich war gestern da. Es war der reinste Kindergeburtstag mit weichgespültem Huschen-Pogo und pickligen Jünglingen. Der einzige Lichtblicke waren die vier Jungs mit den Instrumenten vor der Schnüss. Haste also nix verpasst.Mr.Hammer hat geschrieben:Viel Spaß! Erzähl mal wie es war. Diese Tour kann ich Farin leider nicht besuchen!kec84 hat geschrieben:So, jetzt auf ins Paladium zu FURT!
Tante Edith meint, dass sie lieber nächsten Freitag im MTC die Helden ihrer Jugend verehren wird.
Durstige Männer, so wie wir...
Korpiklaani mit Beer Beer wünsch ich mir in der Arena. Die sind derbst geil, ich danke dem Herren das die beim nächsten Wacken wieder dabei sind.Hippo hat geschrieben:Die kennen vielleicht manche noch von Wacken, trotzdem mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=M3ZhkLUcKT8
Rockt wie ich finde!
Muss gestehen, dass ich die bisher nur vom Namen her kannte. Wenn ich mir die Videos bei youtube allerdings so anschaue, könnte demnächst eine neue CD mein Eigen seinFussel hat geschrieben:Korpiklaani mit Beer Beer wünsch ich mir in der Arena. Die sind derbst geil, ich danke dem Herren das die beim nächsten Wacken wieder dabei sind.Hippo hat geschrieben:Die kennen vielleicht manche noch von Wacken, trotzdem mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=M3ZhkLUcKT8
Rockt wie ich finde!
Lütze hat geschrieben:DARUM hör´ ich Metal.![]()
Da hat das rote Pferd,Domstadt89 hat geschrieben:
Wo ist denn da der Unterschied ?![]()
... mal abgesehen davon das dies eine miese live Aufnahme ist, soll es hier um Musik gehen.... Hinfort mit dir!!
Stimmt, manche haben Geschmack und manche hören Armin van Buuren.Baiano hat geschrieben:nja... jeder hört was anderes
was hörst du lieben denn für musik ???Hippo hat geschrieben:Stimmt, manche haben Geschmack und manche hören Armin van Buuren.Baiano hat geschrieben:nja... jeder hört was anderes