Suche Lied

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Suche Lied

Beitrag von IceDragon67 »

Hallo zusammen. Wer kann mir sagen, von wem die drei folgenden Songs stammen und wie sie heißen???

http://www.netcologne.de/fantv/haie/lei ... 4&vid=1529

http://www.netcologne.de/fantv/haie/lei ... 5&vid=1541

http://www.netcologne.de/fantv/haie/lei ... 8&vid=1558

Vielen Dank!!!
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Suche Lied

Beitrag von kecfan33 »

1. Die Happy - Go for it
2. Die Happy - Big Big Trouble
3. Pearl Jam - Alive

*Edit* So, 3 doch gefunden
Müllerfighter
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2008, 19:56

Re: Suche Lied

Beitrag von Müllerfighter »

Hoppla, hab eben erst diesen Thread gefunden. Da ist meine Frage auch passender als in den Spieltagsthreads. Vor dem Spiel gegen Nürnberg lief als das Licht ausging so ein geiles Lied. Irgendwas mit "nach hause kommen" oder so! Weiss jemand von wem das ist? Hätte das nämlich gerne!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Suche Lied

Beitrag von DMC71 »

Ist von der Kölner Gruppe 5vor12 und heißt "Nach Hause".

Link zur "Hörprobe": http://www.myspace.de/5vor12
canonfire! #GoBucs
Roy Behr
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2008, 13:59

Re: Suche Lied

Beitrag von Roy Behr »

ah geil, wird das jetzt immer gespielt?oder wurde das "nur" wegen Müller gespielt? ich fänds supergeil, hatte ne mega gänsehaut!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Suche Lied

Beitrag von DMC71 »

Roy Behr hat geschrieben:ah geil, wird das jetzt immer gespielt?oder wurde das "nur" wegen Müller gespielt? ich fänds supergeil, hatte ne mega gänsehaut!
Das steht noch aus. Es wurde erstmal "ohne Hintergrund" gespielt. Es wusste ja keiner, dass RM#80 wieder aufs Eis kommt. Aber natürlich umso schöner, dass es gepasst hat. Die Band 5vor12 spielt auch am Freitag im Luxor und stellt dabei das neue Album vor (inklusive "Nach Hause"). Da es 'ne local Band aus Köln ist, werden sich hoffentlich einige dort finden.

BTW: FC-Fans haben das Lied auch schon für sich gewonnen: http://de.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0
canonfire! #GoBucs
Roy Behr
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2008, 13:59

Re: Suche Lied

Beitrag von Roy Behr »

Dennis hat geschrieben:
Roy Behr hat geschrieben:ah geil, wird das jetzt immer gespielt?oder wurde das "nur" wegen Müller gespielt? ich fänds supergeil, hatte ne mega gänsehaut!
Das steht noch aus. Es wurde erstmal "ohne Hintergrund" gespielt. Es wusste ja keiner, dass RM#80 wieder aufs Eis kommt. Aber natürlich umso schöner, dass es gepasst hat. Die Band 5vor12 spielt auch am Freitag im Luxor und stellt dabei das neue Album vor (inklusive "Nach Hause"). Da es 'ne local Band aus Köln ist, werden sich hoffentlich einige dort finden.

BTW: FC-Fans haben das Lied auch schon für sich gewonnen: http://de.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0
geiles Video? gibts da schon nen Thread zu im Forum! Das is ja super gänsehhaut feeling! So geil was der Hoeneß da "sagt" :) atomrofl

@dennis: die spielen erst nächsten Freitag am 28.11. habe mir die Songs grade mal reingezogen. Wenn ein Song schon so geil ist wie soll dann erst ein Konzert sein, kommt jemand mitdahin??
Kölner müssen zusammen stehen,

boah bin voll euphorisiert!
Roy Behr
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2008, 13:59

Re: Suche Lied

Beitrag von Roy Behr »

Dennis hat geschrieben:
Roy Behr hat geschrieben:ah geil, wird das jetzt immer gespielt?oder wurde das "nur" wegen Müller gespielt? ich fänds supergeil, hatte ne mega gänsehaut!
Das steht noch aus. Es wurde erstmal "ohne Hintergrund" gespielt. Es wusste ja keiner, dass RM#80 wieder aufs Eis kommt. Aber natürlich umso schöner, dass es gepasst hat. Die Band 5vor12 spielt auch am Freitag im Luxor und stellt dabei das neue Album vor (inklusive "Nach Hause"). Da es 'ne local Band aus Köln ist, werden sich hoffentlich einige dort finden.

BTW: FC-Fans haben das Lied auch schon für sich gewonnen: http://de.youtube.com/watch?v=SztUiO7BMm0

du sagst, das steht noch aus? weisst du da mehr?
Müllerfighter
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2008, 19:56

Re: Suche Lied

Beitrag von Müllerfighter »

Geil, das Poldi-Video ist ja auch der Hammer! Würde den Song auch gerne wieder in der Kölnarena hören. Passt irgendwie echt geil zu Kölle und den Haien und das die Jungs auch noch aus Köln kommen macht den Deckel rund! :D Aber, wo haben die Haie den Song eigentlich ausgegraben. Ist ja bisher "nur" ne kleine Band, oder?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von millencolin »

Ohne es zu wissen würde ich da auf unsern DJ Maik tippen. Da würde ich meine Xbox drauf verwetten... mach ich aber nicht :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Roy Behr
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2008, 13:59

Re: Suche Lied

Beitrag von Roy Behr »

millencolin hat geschrieben:Ohne es zu wissen würde ich da auf unsern DJ Maik tippen. Da würde ich meine Xbox drauf verwetten... mach ich aber nicht :mrgreen:
gibts da nen kontakt?
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von millencolin »

Falls du fragen willst ob er dir das Lied gibt wird die Antwort eh nein sein! Darauf würde ich tatsächlich wetten ;)

ansonsten: info@haie.dj

Weiß aber nicht, ob die Mailaddy noch aktuell ist!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Suche Lied

Beitrag von DMC71 »

millencolin hat geschrieben:Ohne es zu wissen würde ich da auf unsern DJ Maik tippen. Da würde ich meine Xbox drauf verwetten... mach ich aber nicht :mrgreen:
Hey Schatz... Dann geht wohl die XBOX an mich... ;)
canonfire! #GoBucs
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Suche Lied

Beitrag von DMC71 »

Roy Behr hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Ohne es zu wissen würde ich da auf unsern DJ Maik tippen. Da würde ich meine Xbox drauf verwetten... mach ich aber nicht :mrgreen:
gibts da nen kontakt?

Ja, also neben der info@haie.dj (die müsste es eigentlich noch geben) kannst du aber auch "zur Sicherheit" mir eine PN schreiben mit deinem Inhalt (sofern ich das lesen kann/darf) und ich leite das vertrauensvoll an Maik weiter. Er kann ja dann selbst entscheiden, ob er dir von seiner privaten Addy dann antwortet.

Ansonsten zu der anderen Frage: Es ist noch nicht klar, ob es beim nächsten Mal gespielt wird. Es war ja erstmal nur ein "Versuch". Es scheint aber ja gut anzukommen... ;) 4Backwoods war damals auch eine kleine Band (zugegeben: Sie sind es ja bundesweit sicher auch heute noch). Wenn es Kölner "local bands" gibt, die gut sind, sieht Maik darin keine Probleme, diese auch ein wenig zu "supporten". 5vor12 macht - im Gegensatz zu 4Backwoods - eher Rockmusik mit deutschen Texten. Ich bin gespannt, wie die weiteren Lieder sind.


Hier ist übrigens Video #2: http://de.youtube.com/watch?v=KTs1g65Ku ... re=related ;)

PS: Er wird ganz sicher nicht das Lied schicken. Grundsätzlich geht das nicht, aber dazu ist es - wie schon gesagt - auch noch eine Kölner Nachwuchsband und da sollte man die 12,99 Euro für ein Album ab dem 5.12. sicher noch über haben und so "ehrlich" sein zu den Jungs, sich die CD einfach zu kaufen!
canonfire! #GoBucs
Müllerfighter
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2008, 19:56

Re: Suche Lied

Beitrag von Müllerfighter »

hab mir eben andere Songs der Band auf http://www.myspace.com/5vor12 angehört und bin ziemlich begeistert. Echt mal geile deutsche Mucke! Und das aus Kölle! Man hat bei "Nach Hause" so richtig die Anfahrt auf die Kölner Skyline vor Augen und die Lichter der Altstadt, wenn man über die Deutzer Brücke fährt! Geil! Gänsehaut!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von millencolin »

Dennis hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Ohne es zu wissen würde ich da auf unsern DJ Maik tippen. Da würde ich meine Xbox drauf verwetten... mach ich aber nicht :mrgreen:
Hey Schatz... Dann geht wohl die XBOX an mich... ;)
Lesen war nie deine Stärke! ;)

Und da hier Lieder gesucht die in der Halle gespielt werden und nicht über Bands diskutiert verweise ich mal auf den ultimativen Rock-, Metal- und Punkthread!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Roy Behr
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2008, 13:59

Re: Suche Lied

Beitrag von Roy Behr »

Dennis hat geschrieben:
Roy Behr hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Ohne es zu wissen würde ich da auf unsern DJ Maik tippen. Da würde ich meine Xbox drauf verwetten... mach ich aber nicht :mrgreen:
gibts da nen kontakt?

Ja, also neben der info@haie.dj (die müsste es eigentlich noch geben) kannst du aber auch "zur Sicherheit" mir eine PN schreiben mit deinem Inhalt (sofern ich das lesen kann/darf) und ich leite das vertrauensvoll an Maik weiter. Er kann ja dann selbst entscheiden, ob er dir von seiner privaten Addy dann antwortet.

Ansonsten zu der anderen Frage: Es ist noch nicht klar, ob es beim nächsten Mal gespielt wird. Es war ja erstmal nur ein "Versuch". Es scheint aber ja gut anzukommen... ;) 4Backwoods war damals auch eine kleine Band (zugegeben: Sie sind es ja bundesweit sicher auch heute noch). Wenn es Kölner "local bands" gibt, die gut sind, sieht Maik darin keine Probleme, diese auch ein wenig zu "supporten". 5vor12 macht - im Gegensatz zu 4Backwoods - eher Rockmusik mit deutschen Texten. Ich bin gespannt, wie die weiteren Lieder sind.


Hier ist übrigens Video #2: http://de.youtube.com/watch?v=KTs1g65Ku ... re=related ;)

PS: Er wird ganz sicher nicht das Lied schicken. Grundsätzlich geht das nicht, aber dazu ist es - wie schon gesagt - auch noch eine Kölner Nachwuchsband und da sollte man die 12,99 Euro für ein Album ab dem 5.12. sicher noch über haben und so "ehrlich" sein zu den Jungs, sich die CD einfach zu kaufen!
ja das mit der CD hatte ich schon rausgefunden, werd emir die auf jeden fall holen. wollte dem DJ nur sagen, dass er das lied öfter spielen soll :) Finde das total geil...finde aber auch dass die anderen sachen von denen auch passen würden zumindest die die die auf der ihren mypsace seite haben! hört ma rein
Müllerfighter
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2008, 19:56

Re: Suche Lied

Beitrag von Müllerfighter »

Genau meine Meinung, Roy Behr (lustiger Name ;-) Können ja auf dem Konzert ein leckeres Kölsch zusammen trinken! Hab mir eben eine Karte geordert! *sing* NACH HAAAAUUUUUSEEEEE KOMMMMEEENNN!
Danke nochmal an den DJ ! Ohne den hätte ich jetzt nicht eine Lieblingsband mehr! :-)
Roy Behr
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2008, 13:59

Re: Suche Lied

Beitrag von Roy Behr »

Müllerfighter hat geschrieben:Genau meine Meinung, Roy Behr (lustiger Name ;-) Können ja auf dem Konzert ein leckeres Kölsch zusammen trinken! Hab mir eben eine Karte geordert! *sing* NACH HAAAAUUUUUSEEEEE KOMMMMEEENNN!
Danke nochmal an den DJ ! Ohne den hätte ich jetzt nicht eine Lieblingsband mehr! :-)
ja auf jeden fall. ich muss mir nur irgendwie die anderen songs vorher noch besorgen um textsicher zu sein, super.
kommt noch jemand mit hier?
Müllerfighter
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 16.11.2008, 19:56

Re: Suche Lied

Beitrag von Müllerfighter »

Heute lief's schon wieder! Geil! Kommt echt gut an die Nummer und dann noch der Derbysieg! Ein runder Abend :-)
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: Suche Lied

Beitrag von Mama yeti »

Hier ein Link aus dem KSTA von gestern zu der Band .

http://www.ksta.de/html/artikel/1226655106991.shtml
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
Eishockeycrack2007
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 15.06.2008, 19:27

Re: Suche Lied

Beitrag von Eishockeycrack2007 »

Hallo zusammen,

ich fand die Warmup gestern beim Spiel gegen die DEG Metro Stars sehr gut.

Kann mir jemand paar Lieder sagen die dort abgespielt wurden?

vielen Dank :)
Kugelmeier
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2008, 23:02

Re: Suche Lied

Beitrag von Kugelmeier »

nabend,

ich suche den namen von einem lied, das am freitag nach der niederlage gegen augsburg im henkelmännchen gespielt wurde.
Es war ein Lied zum schunkeln, bei dem verschiedene Titel von bekannten liedern von einen "Vorsänger" vorgesungen wurden und danach von allen wiederholt wurden.

ich hoffe es kann mir jemand helfen ;)
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von HAILIFE »

das ist der "Jungfrauenchor" gibbet von vielen verschiedenen Interpreten.
Eishockeycrack2007
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 15.06.2008, 19:27

Re: Suche Lied

Beitrag von Eishockeycrack2007 »

Hallo Haiefans,

könnt ihr mir sagen wie dieser Songs heißen?

http://de.youtube.com/watch?v=V9FEUcbqy ... re=related

http://www.netcologne.de/fantv/haie/lei ... 1&vid=1669

vielen Dank
Antworten