#91 Moritz Müller

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Yoshi83 »

Moritz trägt das "C" auf der Brust?

Weiss da einer schon was offizielles?

Quelle:
http://www.eishockey-magazin.de/moritz- ... ives/21539
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von the boss »

Tripp hat in Duisburg nicht gespielt...das ist der Grund ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Yoshi83 »

Das ist der Artikel aber von sehr schlechten Eltern, ich zitiere einfach mal.

"In den beiden letzten Jahren war er Assistenzkpitän, in dieser Saison trägt er das “C” auf der Trikotbrust."

Hmm....
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von the boss »

Tja so ist das halt....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von wurschtel11 »

"Moritz Müller vertrat John Tripp als Kapitän und eröffnete nach knapp zwei Minuten mit einem Schlenzer ins obere Eck den Torreigen.""


Quelle: http://www.haimspiel.de/magazin/news/je ... ?tx_ttnews
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Evo2k »

Wurde eben auf der Haie Facebook-Seite veröffentlicht :(
Verletzungspech hat bei den Haien zugeschlagen! Die Kölner Haie müssen mehrere Wochen auf drei Stammspieler verzichten. Stürmer John Tripp sowie die Verteidiger Moritz Müller und Ales Kranjc haben sich beim Auswärtsspiel am Sonntag in Straubing Verletzungen zugezogen.
John Tripp erlitt eine Knieverletzung und fällt vier bis sechs Wochen aus, Ales Kranjc eine Knöchelverletzung (Ausfalldauer zwei bis vier Wochen) und Moritz Müller einen Kieferbruch.
Müller wurde noch am Abend in der Uni-Klinik in Regensburg operiert. Seine Nominierung für den Deutschland-Cup ist somit hinfällig. Wann er wieder spielen kann, ist offen.
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Elliott1267 »

Gute Besserung...
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von wurschtel11 »

Haie-Profi Müller erneut operiert

ALLES GUTE!!!

http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 04833.html
Lugo
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2014, 09:09

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Lugo »

NEUE HERAUSFORDERUNG
Hai Müller wird jetzt ein Triathlet
Von UWE BÖDEKER
KÖLN –
Dass Kölns Eishockey-Profi Moritz Müller (27) ein Multi-Athlet ist, hat er schon oft unter Beweis gestellt. Egal, ob Tischtennis, Kart-Rennen oder Boxen - der Verteidiger probiert alles aus. Doch jetzt sucht der 1,87 Meter große und 93 Kilogramm schwere Haie-Star eine ganz harte Herausforderung.
Müller will am 13. Juli in Hamburg seinen ersten Triathlon bewältigen. „Ich starte auf der olympischen Distanz, also 1,5 Kilometer schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer laufen. Im letzten Jahr war ich zufällig in Hamburg und habe den Wettkampf gesehen. Da wollte ich dann unbedingt mitmachen. Die ganze Sache ist natürlich eng mit unseren Athletik-Trainern abgesprochen. Es kommt meiner Fitness zugute.“
Triathlon-Ausdauer für den nächsten Titel-Angriff mit den Haien. Beim Training bekommt er Hilfe vom Kölner Triathlon-Profi Till Schramm (27). Der sagt: „Er ist schon topfit und wird auf dem Rad glänzen, denn das beansprucht die gleiche Muskulatur wie beim Schlittschuhlaufen.“ Müller hat nur vor der ersten Disziplin Respekt: „Ich will nicht untergehen.“
Als echter Hai wird ihm das sicher nicht passieren.
http://www.express.de/koelner-haie/neue ... 64954.html
hennes
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 16.02.2015, 11:59
Wohnort: Clemenshof im Kölner Zoo
Trikotnummer: 9
Trikot: Heim

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von hennes »

Ich war heute beim Training und dabei hat sich Mo. Müller verletzt. Leider hab ich nicht gesehen was zu
der Verletzung führte, aber das sah gar nicht gut aus weil er nicht mehr alleine aufstehen konnte und auch
beim Verlassen des Eises von Mitspielern gestützt wurde. Es war wohl das linke Bein/Knie.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Quak »

hennes hat geschrieben:Ich war heute beim Training und dabei hat sich Mo. Müller verletzt. Leider hab ich nicht gesehen was zu
der Verletzung führte, aber das sah gar nicht gut aus weil er nicht mehr alleine aufstehen konnte und auch
beim Verlassen des Eises von Mitspielern gestützt wurde. Es war wohl das linke Bein/Knie.
Laut Twitter und FB 8 bis 10 Wochen.

Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Quak »

Einige müssen jetzt ganz stark sein sein.

Moritz Müller ist zum Sportler des Jahres in NRW gewählt worden.

https://www1.wdr.de/sport/felix-awards- ... s-102.html

Glückwunsch dazu von meiner Seite aus!
Nerve Behale!
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von Wernersberger »

Super Timing!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #91 Moritz Müller

Beitrag von the boss »

Wernersberger hat geschrieben: 08.01.2024, 08:03 Super Timing!
:lol: :lol: :lol:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten