Trainingsauftakt

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
verteidiger

Trainingsauftakt

Beitrag von verteidiger »

Hallo,

am kommenden Montag beginnt ja wohl die offizielle Saisonvorbereitung. Ich habe eine Frage zum Training. Ist das Training stets öffentlich, die Halle also zugänglich. Wer kennt sich denn da aus ?
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trainingsauftakt

Beitrag von BigHai »

Die letzten Jahre war es immer öffentlich
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trainingsauftakt

Beitrag von the boss »

die halle ist immer offen!
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Trainingsauftakt

Beitrag von mirosikora11 »

the boss hat geschrieben:... ist immer offen!
Was man von der Sportsbar nicht wirklich behaupten kann. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Trainingsauftakt

Beitrag von crosscheck »

mirosikora11 hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:... ist immer offen!
Was man von der Sportsbar nicht wirklich behaupten kann. ;)
was mich jahrelang noch mehr nervt, die DNL fängt Samstags um 17 Uhr an, der Fan Shop schließt um 16 Uhr :x :x

Für Auswärtige, die keine Gelegenheit haben wochentags den Shop zu besuchen, wohl schade :roll: :roll:
Kann man denn nicht wochentags jeden Tag 15 Min. später auf machen und dafür Samstags länger auf lassen :?: :?: :idea: :idea:
verteidiger

Re: Trainingsauftakt

Beitrag von verteidiger »

Frage: Wir denn ein erster Trainingstag in der Regel bei den Haien stark besucht oder eher weniger.
alter Schwede
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 43
Registriert: 24.07.2013, 12:13
Trikotnummer: 15
Trikot: Heim

Re: Trainingsauftakt

Beitrag von alter Schwede »

weiß denn schon jemand wann das Training mit dem Foto Termin ist ? Ich hätte Zeit und würde mir das gerne mal anschauen.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Trainingsauftakt

Beitrag von mirosikora11 »

Wenn mich nicht alles täuscht, findet der Fototermin nicht direkt zu Beginn der Trainingsphase statt. Denn auf diesem Foto haben die Spieler logischerweise das neue Trikot an und dieses wurde bisher nicht direkt in den ersten Tagen präsentiert. Ich denke, ne schlanke Woche müssen wir uns da noch gedulden, also auf Trikot und Foto. ;)

Apropos Trainingsauftakt: Bring your working boots. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Antworten