#27 Pascal Zerressen

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Antworten
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

#27 Pascal Zerressen

Beitrag von Tobihai »

Hier ein interessantes Interview mit Pascal Zerressen. Es ist ein Video Interview ;)

http://www.eishockey-magazin.de/neu-hai ... ives/20198
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: # Pascal Zerressen

Beitrag von Tobihai »

Zerressen bekommt angeblich die Nummer 27. So steht es zumindest auf der Haie-Homepage ;)
anonymous_insider

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von anonymous_insider »

dass ist doch die nummer von lavallée.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von IceDragon67 »

Lavallee und auch Classen werden gar nicht mehr auf der Homepage im Kader/Team geführt. Somit kann Zerressen auch #27 nehmen.
anonymous_insider

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von anonymous_insider »

solange nichts offiziell bestätigt wurde glaube ich nichts.

wenn dem so wäre, ist marco sturm auch ein offizieller abgang und dürfen uns von ihm verabschieden.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von IceDragon67 »

anonymous_insider hat geschrieben:solange nichts offiziell bestätigt wurde glaube ich nichts.

wenn dem so wäre, ist marco sturm auch ein offizieller abgang und dürfen uns von ihm verabschieden.
Dann glaubst du bis heute nicht an alle Abgänge, deren Vertrag auslief. Diese werden nie nämlich nie offiziell bekannt gegeben, allerhöchstens in Ausnahmefällen.
Da diese Trikotnummern aber auf haie.de auf der Teamseite stehen frage ich mich, wie offiziell du es gerne hättest? Jedenfalls kannst du lange auf eine Extrameldung warten, in der uns nur berichtet wird, dass wir mit Lavallee und Classen nicht verlängern.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von Sharkie »

Es glaubt wohl niemand im Ernst, dass Lavallee noch für die Haie spielt. Da kann die 27 ruhig vergeben werden. Was Sturm betrifft, bin ich mir nicht so sicher. Er wird wohl kaum ein Angebot aus der NHL erhalten, also entweder Karriereende oder doch noch bei uns.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von Quak »

wenn dem so wäre, ist marco sturm auch ein offizieller abgang und dürfen uns von ihm verabschieden.
Ist er ja auch im Moment. Er hat keinen laufenden Vertrag mehr mit der GmbH und ist daher auch seid ende des Vertrages quasi ein Abgang. Wenn er dann doch vielleicht verlängert, ändert sich das wieder.
Nerve Behale!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von Haieknecht »

Pascal hat einen Vertrag bis 2018 bekommen!

Gefällt mir und kann ich so unterschreiben. :)
Einmal Hai immer Hai!
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von Traumpass »

Artikel in der Rundschau über Pascal Zerressen:

„Ich spüre das Vertrauen der Trainer."

Freut mich sehr, wie er aus dem Sommer heraus- und in die Saison hineingekommen ist, denn ich hatte in der letzten Saison doch schon zunehmend Zweifel, was seine Perspektive bei den Haien angeht. Weiter so! :)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von harkonnon »

Traumpass hat geschrieben:Artikel in der Rundschau über Pascal Zerressen:

„Ich spüre das Vertrauen der Trainer."

Freut mich sehr, wie er aus dem Sommer heraus- und in die Saison hineingekommen ist, denn ich hatte in der letzten Saison doch schon zunehmend Zweifel, was seine Perspektive bei den Haien angeht. Weiter so! :)

Ist natürlich nur eine Momentaufnahme aber Zerressen ist mit +9 zweitbester DEL Akteur.
Hinter Abeltshauser +12 und vor Potter +8.

Gratulation dafür an alle 3 genannten aber bei Zerressen ist das schon noch was höher zu bewerten als bei einem wohl künftig fixen Nationalspieler und einem als Top Ausländer geholten Spieler mit NHL Vergangenheit
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von the boss »

Pascal hat in Köln verlängert :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von Eismurmel »

...sagt wer?
Bitte mit Quelle....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von old17 »

the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #27 Pascal Zerressen

Beitrag von the boss »

danke. war zu langsam da im Meeting :?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten