Deutscher Vizemeister 2013: Kölner Haie!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Deutscher Vizemeister 2013: Kölner Haie!

Beitrag von NordkurvenMax »

„Wir sind stolz auf unser Team“ und „Haie, wir sagen dankeschön“ hallte es noch Minuten nach der Schlusssirene durch die O2-World in Berlin. Die Momente der Enttäuschung wichen schnell dem Stolz: Am Ende der Jubiläumssaison steht die Vize-Meisterschaft für unsere Haie!

Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ sagt „Danke!“ an alle Partner, die Kölner Haie, aber vor allem an alle Haie-Fans und Wegbegleiter in den letzten Monaten. Wir alle gemeinsam haben dazu beigetragen, dass diese Saison eine unvergessliche wurde.

Am Mittwoch gilt es nochmals zu feiern. Ab 18 Uhr verabschiedet sich unser Team im Rahmen der Saisonabschlussfeier auf dem Parkplatz neben der KölnArena2!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
marco
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2013, 00:57

Re: Deutscher Vizemeister 2013: Kölner Haie!

Beitrag von marco »

Auch von mir eine Gratulation zum Vizemeister! Bin natürlich am Mittwoch an der KA2 und ab nächster Saison sogar bei jeden Haimspiel! :)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Deutscher Vizemeister 2013: Kölner Haie!

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Einer der größten Zuschauermagneten waren die Kölner Haie: Die insgesamt 33 Heimspiele des KEC (26 Hauptrunde und sieben Playoffs) besuchten 417.187 Fans. In 15 Jahren Arena gab es nur in drei Spielzeiten mehr Zuschauer (2000, 2003 und 2008). Alleine in den Playoffs pilgerten über 100.000 Fans in die LANXESS arena, das entspricht einem Playoff-Schnitt von 14.286 Zuschauern, dem besten Wert aller DEL-Clubs in der Endrunde. Der Gesamt-Zuschauer-Schnitt des KEC in der abgelaufenen Saison beläuft sich auf 12.642. Das ist der beste Wert seit fünf Jahren.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten