# 72 S H A R K Y

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: # 72 S H A R K Y

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Oppi hat geschrieben:Langsam aber sicher merkt man aber schon dass die Sharky Euphorie abnimmt. Ist dann halt doch irgendwann immer der gleiche Tanz. Hoffe sie melken diese Kuh nächste Saison nicht auf Krampf immer weiter ...
Hast schon Recht.
Aaaber:
Sie haben es verdammt gut gemacht, auch wenn es mir auf den Sack ging.
So lange in den Medien gehalten, bis jetzt die Final-Euphorie einsetzt. Zwischendurch noch das Bündnis mit dem FC...
Die ganze Zeit waren die Haie in den Medien präsent. Auf und neben dem Eis.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, da hat jemand verstanden, wie Marketing funktioniert ;)
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: # 72 S H A R K Y

Beitrag von BigHai »

Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:Langsam aber sicher merkt man aber schon dass die Sharky Euphorie abnimmt. Ist dann halt doch irgendwann immer der gleiche Tanz. Hoffe sie melken diese Kuh nächste Saison nicht auf Krampf immer weiter ...
Hast schon Recht.
Aaaber:
Sie haben es verdammt gut gemacht, auch wenn es mir auf den Sack ging.
So lange in den Medien gehalten, bis jetzt die Final-Euphorie einsetzt. Zwischendurch noch das Bündnis mit dem FC...
Die ganze Zeit waren die Haie in den Medien präsent. Auf und neben dem Eis.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, da hat jemand verstanden, wie Marketing funktioniert ;)
Jep genauso sehe ich das auch. Marketingtechnisch einwandfrei !!
wheeler26
Laufschule
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2013, 10:11

Re: # 72 S H A R K Y

Beitrag von wheeler26 »

Ich finde es sehr schön zu sehen, dass dieser vollkommen übertriebene Sharky Hype abnimmt und wieder mehr auf das großartige Eishockeygeguckt wird, was unsere Mannschaft dieses Jahr und insbesondere in den Playoffs zeigt.
Ich finde Idee zwar sehr gut mit dem Sharky-dance den unnötigen Powerbreak zu füllen, jedoch finde ich es nicht so gut, dass Sharky jetzt auchnoch vor dem Spiel tanzt.
Es hätte wirklich gereicht, ihn nur in einem Powerbreak tanzen zu lassen. ;)
hennes
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 16.02.2015, 11:59
Wohnort: Clemenshof im Kölner Zoo
Trikotnummer: 9
Trikot: Heim

Re: # 72 S H A R K Y

Beitrag von hennes »

Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:Ob das wirklich Leute zu den Haien bringt..?
Ja, tut es.

In einer Familienrunde habe ich mal von Sharky und seiner Tanzeinlage erzählt. Die begeisterung war groß.
Resultat dieser Aktion. 2 Neffen, ein Freund von beiden und mein Schwager sind jetzt schon des öffteren in
der Arena gewesen. Die begeiterung für den Eishokeysport hat bei den beteiligten rasant zugenommen.

Also nur wegen Sharky kommen Sie, die nächste Saison nicht!! ;)

Ich glaube sogar das dies auch kein Einzelfall war.
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: # 72 S H A R K Y

Beitrag von Haieknecht »

Kann ich genau so unterschreiben! Es erregt aufmerksamkeit. Und mal davon ab, hätten wir hier kein Maskotchen, würden wir auch wieder jammern! :)
Einmal Hai immer Hai!
hennes
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 16.02.2015, 11:59
Wohnort: Clemenshof im Kölner Zoo
Trikotnummer: 9
Trikot: Heim

Re: # 72 S H A R K Y

Beitrag von hennes »

Gute Besserung Sharky aus dem Clemenshof im Kölner Zoo wünscht dir dein Freund 'Hennes'! ;)
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: # 72 S H A R K Y

Beitrag von BigHai »

Lustig wenn man 9-11 Jahre alte Kommentare liest. Wie wir sehen ist Sharky immer noch am tanzen :lol:
Antworten