[Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von meandso »

Andere Schiris und Du sitzt öfters! Haben viel, Sehr viel durchgehen lassen! AWB mit viel Hinterfotzigkeit!
Minard und Falk, zwei absolute Playoff Monster!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Oppi »

Montag Morgen
könnt ihr euch rasier'n ...

*pfeif*

Na gut, Cry kann sich stattdessen auch mitm Schwamm abreiben.

:roll:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Na, da sag ich doch mal gepflegt: Bild
5 Siege auf der Habenseite und noch 5 vor der Brust.

7-2, da kann man wahrlich nicht meckern. Ich möchte niemanden besonders hervorheben, das ganze Team agierte homogen, willig und heiß. Dennoch: Es war immer noch Luft nach oben und das finde ich beruhigend. Dieses Team hat noch einen Extragang zur Verfügung und diesen brauchte man bis zum 1. Halbfinalspiel noch nicht einschalten.

Aber: Vor dem 2-0 durch Sturm hatte Grygiel (?) die 1:0-Situation. Sprich: Zwischen 1-1 und 2-0 war nur eine ganz dünne Linie. WOB im ersten Drittel noch gar nicht in dieser Serie drin, das spielte uns in die Karten und nach dem 4-0 zu Beginn des 2. Drittels war der Sieg save. Die Art und Weise, wie diese Tore gefallen sind, hat mir sehr imponiert, vorallem, ein 4.Reihe-Spieler wie Marcel Ohmann macht seine PO-Tore 3 und 4. Diese Tiefe im Kader kann man ligaweit suchen.

Dennoch, hier der mahnende Zeigefinger: Gegen Straubing haben wir Spiel 1 auch klar gewonnen und konnten die Leistung in Spiel 2 nicht wie gewünscht aufs Eis bringen. Bo5 ist eine brutale Serie und man sollte sich bitte nicht nur auf seine Haimstärke verlassen.
With other words: Holt Euch das "Break" in WOB und verschafft Euch 3 Matchbälle.
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von IceDragon67 »

Alles in allem hat mit das gesamte Spiel zu 100% gefallen. Eigentlich gab es nichts zu meckern!

Was mich am Anfang nur störte war, dass ein Wolfsburger im ersten Drittel vier Mal fast alleine, teilweise sogar komplett frei auf unser Tor zulaufen konnte. So kann es statt dem wunderbar herausgespielten 2:0 eben auch erstmal 1:1 stehen.
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Emotion 22 »

Klasse Spiel!

Sonntag ausverkauft? Nach meiner Rechnung gibt es noch 2500 Karten
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Köllefornia »

Ein 1:1 zu diesem Zeitpunkt wäre eine absolute Frechheit gewesen. WOB fand die ersten 30 Minuten nicht statt. Die hatten zwei ernsthafte Alleingänge, einen im KEC PP nach einem geblocktem Schuss und einen vor dem 2:0. Zudem hatte Hospelt eine halbwegs gefährliche Schusschance aus verdammt spitzen Winkel. Absolute Spitzenleistung, mit dem Selbstvertrauen in den kommenden Spielen genauso weiterarbeiten. Bei dieser Mannschaftsleistung möchte man gar keinen hervorheben. Aber der Pass von Holmqvist, die Ablage von Schütz und die Vollendung Strum war schon Sahne, genauso wie das 6:1. Zuschauerzahl naja, dafür wird es (dem Vorverkauf nach zu urteilen) ein schöner Sonntag. Hoffe die Haie können Freitag nachlegen auch wenn es dort aller Voraussicht nach ein ganz anderes Spiel werden wird. :)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Fishmasta »

Emotion 22 hat geschrieben:Klasse Spiel!

Sonntag ausverkauft? Nach meiner Rechnung gibt es noch 2500 Karten
Für den oberen Oberrang gibts doch gar keine Karten oder?
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von the boss »

Leute guckt euch die Cable Guys an!!!!!

Robinson is der Brüller :mrgreen:

http://link.brightcove.com/services/pla ... 5189592001
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Emotion 22 »

Fishmasta hat geschrieben:
Emotion 22 hat geschrieben:Klasse Spiel!

Sonntag ausverkauft? Nach meiner Rechnung gibt es noch 2500 Karten
Für den oberen Oberrang gibts doch gar keine Karten oder?
Die sind nur noch nicht komplett freigeschaltet...habe mir mal ne Liste mit den 700er Blocks erarbeitet, als alles offen war...insgesamt sind im "Oberrang 2" 3291 Plätze
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Fishmasta »

the boss hat geschrieben:Leute guckt euch die Cable Guys an!!!!!

Robinson is der Brüller :mrgreen:

http://link.brightcove.com/services/pla ... 5189592001
was ist das für scheiße :D
die haie haben top cableguys
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Fishmasta »

seh grad sind doch freigeschaltet wurden
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Tobihai »

Ich will dann auch noch ein paar Worte zum Spiel loswerden.

Der Sieg ist natürlich hochverdient. Im Angriff klappt derzeit eigentlich alles. Schöne Tore am laufenden Band. Defensiv war das heute allerdings phasenweise sehr schlecht. Beide Tore hätten vermieden werden können. Beim ersten Tor hat Schütz etwas gepennt. Beim 2. Tor hat Ankert die Scheibe verloren. Aber das wird bestimmt intern angesprochen.

Bei den Haien braucht man eigentlich keinen Spieler hervorzuheben. Ich mache es aber trotzdem. Zum einen möchte ich Torsten Ankert nennen. Auch wenn das 2. Tor der Wolfsburger auf seine Kappe geht, wird er immer stärker. Er spielt unfassbar hart (aber fair) und dabei noch sehr abgezockt. Dann möchte ich Marcel Ohmann hervorheben. In der Hauptrunde kam er auf lediglich 2 Treffer. Jetzt hat er schon 4 Tore auf seinem Konto. Er kämpft und belohnt sich auch noch dafür. Ich freue mich einfach für ihn. Er wird immer besser. Schön zu sehen. Einen Felix Schütz muss ich hier wieder nennen. Für mich ist er im Moment der beste deutsche Center in der DEL. Saustarke Bullys und an fast jedem Haie Tor beteiligt. Im Moment einfach eine Augenweide. Und Minard und Falk rocken ja mal richtig. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde : Ich vermisse Jason Jaspers eigentlich nicht ;)


Stark war auch die Leistung der Schiedsrichter. Hut ab. Da habe ich schlimmeres erwartet. Ziemlich mies fand ich Matt Diesel. Der scheint wohl schlecht gefrühstückt zu haben. Den angeblichen Stockstich gegen Schütz habe ich nicht gesehen. Aber ansonsten fand ich das Wolfsburger Spiel sehr dreckig. Die brauchen von mir aus nur noch einmal nach hier zu kommen :-)

So. Das war jetzt ein wichtiger Sieg. Ich bin gespannt, wie das Team damit umgehen wird. Hoffentlich nicht so wie in Spiel 2 gegen Straubing. Wolfsburg muss kommen. Und sie werden kommen. Das wird ein ganz heißer Tanz am Freitag. Ich freue mich drauf!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von SECHSAUFEIS »

GANZ... GANZ... GANZ...... GANZ GROßER MIST ist uns passiert und ich bitte um Entschuldigung !!!
SECHSAUFEIS hat geschrieben:
ZweiSieben hat geschrieben: Das ist nicht ganz richtig. Die Wobs kommen mit einem Fanbus morgen. Scheint eine üble Sambatour zu werden. Hier ein Livestream von der Fahrt: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... w0YkpvnU#!
Du hast Dich aber auch verzählt! Es kommen 5 Leute in 2 "Wolfsburger" Bussen.
Der Andere ist vorgestern Nacht los, auch über Landstraße... allerdings es dauert länger, er muss ja an jedem Haus bis Köln jobbedingt halten....
Eines muss man Ihnen aber lassen, die Freude auf die große Halle und die große Stadt nimmt Ihnen keiner!

Wir hatten vergessen die Fahrer mitzuzählen - ES WAREN 7 (in Worten : SIEBEN)

Sorry!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

resca hat geschrieben:Ich bin gerade mit den Kindern im Dorfzirkus. Perfekte mentale Vorbereitung für die Wobbels nachher.
Eine Prognose möchte ich nicht abgeben, gehe aber davon aus dass das erste Spiel ein klares Statement in Richtung Wolfsburg sein wird.
resca, du PlayOff-Monster :D

Ganz ehrlich - mit SO einem Sieg hätte ich nicht gerechnet. Kompakte Teamleistung über quasi 60 minuten. Nur so geht's. Dazu noch eine - finde ich - naezu perfekte Schirileistung. Haben viel laufen lassen (vor allem Beinstellen war scheint's ausverkauft), aber das auf beiden Seiten. Ergo: OK

Das wird am Freitag mit Sicherheit anders aussehen. Das wird aber unser Trainer-Fuchs-Team auch wissen. Wenn die Haie so spielen wie heute, sollte das aber auch auswärts klappen mit dem Sieg. Wenn auch vermutlich nciht nochmal so hoch - tippe ich.

Für heute abend grinse ich einfach nur im KREIS.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Strandpirat hat geschrieben:...kann sich Herr Hospelt um seinen Umzug kümmern. Mannheim liegt ja auch deutlich näher an der Weinstraße als WOB
:mrgreen:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
mrmoose
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2008, 11:16

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mrmoose »

Was soll man da noch sagen außer,es fegt ein Sturm über Wolfsburg ! 8-)
Aber diese war auch nur 1 Sieg aber wenn die Haie mit dem System so weiter gegen Wob spielen brauchen wir uns nicht zu verstecken.
checker37
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 24.02.2010, 16:36
Wohnort: Mannheim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von checker37 »

Klasse gemacht und super gespielt..Glückwunsch nach Köln ;)

37
zimbo5
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 17.07.2008, 11:53

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von zimbo5 »

Was für ein Statement:

7-2 in ersten Halbfinale! Und den Goalie des Gegners, der in der Runde zuvor überragend war, aus der Kiste geschossen. Der wird nicht gut geschlafen haben und seit gestern auch etwas tiefer fliegen. Muß nicht verkehrt sein.

Dieses Jahr scheint irgendwie vieles zu passen. 4 Reihen mit Scoring-Potential, ein starker Goalie und insgesamt gute Defensivarbeit. Dazu genügend Leute, die sich wehren und Zeichen setzen ( wollen ). Ich hätte mir bei diesem Punkt allerdings gewünscht, dass sich Mo. Müller den Dzied.... ( #22 der Wölfe ) mal geschnappt hätte, so wie vor einigen Jahren, als dieser noch in Hannover spielte. Der hat bei jedem Shift Schütz bearbeitet, teilweise extrem unfair. Schütz wird mit Sicherheit nicht unschuldig gewesen sein, aber verdient hätte es Dzied.... in jedem Fall.

Hervorheben sollte man niemanden, jeder hat seinen Teil dazubeigetragen, dass es ein gutes Spiel mit einem guten Ergebnis geworden ist.

Jetzt gilt es in Wolfsburg nachzulegen, von Fitness-Zustand und der Kaderbreite sehe ich uns klar vorne, Gas geben, von der Strafbank wegbleiben und nicht provozieren lassen. Einfach das Ding durchziehen.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Olga »

zimbo5 hat geschrieben: [...]Ich hätte mir bei diesem Punkt allerdings gewünscht, dass sich Mo. Müller den Dzied.... ( #22 der Wölfe ) mal geschnappt hätte, so wie vor einigen Jahren, als dieser noch in Hannover spielte. Der hat bei jedem Shift Schütz bearbeitet, teilweise extrem unfair. Schütz wird mit Sicherheit nicht unschuldig gewesen sein, aber verdient hätte es Dzied.... in jedem Fall.
Nenn ihn einfach "Diesel", alles andere kann man zwar noch halbwegs aussprechen, aber nicht ohne Vorlage schreiben. ;)

Zum Spiel gestern kann ich auch nur sagen: Klares Statement abgegeben nach dem Motto: "Gegen Monnem habt ihr's geschafft, wir sind Eure Endstation!" Ob das am Ende so sein wird, steht auf einem anderen Blatt, aber das Zeichen war einfach da. :mrgreen:

Besonders hervorheben möchte ich auch keinen. Da passte gestern einfach alles zusammen! Die Maschine lief und hat die Wobbler schlichtweg überfahren. Die zwei Gegentore - geschenkt! Klar hatten die Wobbler noch einige Chancen, aber da hatten wir dann im Notfall eben Danny.

Die Schirileistung gestern war echt gut. Und das, obwohl Aumüller mit auf dem Eis war. Aber er hat sich in erfrischender Weise wohl Brüggemann angepasst. ;) Jedenfalls haben die lieber ein Beinstellen zu wenig gepfiffen als die ständig auch ohne Fremdeinwirkung leicht fallenden Wobbler für ihre Einlagen zu belohnen. Da konnte Cry jammern was die Stimmbänder hergaben. Was ich mir nur noch wünschen würde, ist, dass mal einer dem Haskins eine Abreibung verpasst. Der ging mir mit seiner Hinterfotzigkeit gestern extrem auf die Nerven. Aber wenn er Gegenwind bekam, legte er ganz schnell den Rückwärtsgang ein. Feiges Mädchen. Trägt bestimmt auch so Rüschenschlüpper wie die Nummer 8. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von FröhlicherHai »

Olga hat geschrieben:
zimbo5 hat geschrieben: Besonders hervorheben möchte ich auch keinen. Da passte gestern einfach alles zusammen! Die Maschine lief und hat die Wobbler schlichtweg überfahren. Die zwei Gegentore - geschenkt! Klar hatten die Wobbler noch einige Chancen, aber da hatten wir dann im Notfall eben Danny
Ja, zum Glück haben wir Danny. Grade am Anfang hatten die Wobs ein paar gute Chancen, die das Spiel durchaus in eine andere Richtung hätten lenken können. Ganz im Sinne eines "Wir machen das Spiel, der Gegner die Tore". Das muss bei Spiel 2 besser werden.

Das 2:0 war natürlich ein brutaler Nackenbrecher. Wob lässt die Chance liegen und kriegt im Gegenzug die Scheibe eingeschenkt. Da war das Spiel eigentlich schon gelaufen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Tobihai »

Also defensiv fand ich uns gestern teilweise vogelwild. Und damit meine ich nicht die 2 Gegentore. Wolfsburg hatte vor allem im 1.Drittel viele gute Chancen. Da war das Stellungsspiel zum Teil katastrophal. Wolfsburg hatte alleine im 1.Drittel 2 Breakmöglichkeiten. Diese Situationen müssen morgen vermieden werden. ;)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Wichtig ist jetzt natürlich, dieses erste Spiel komplett auszublenden und den Tacho auf "Null" zu stellen. Vielleicht kann uns nachträglich das doch klare 2:5 aus Spiel 2 des VF in Straubing nützen. Denn da war Spiel 1 auch klar und deutlich. Sprich: Wie man aus einem sehr guten Spiel 1 NICHT in ein 2. Match zu gehen hat, liegt uns als Warnung vor.

Das die Spieler fokussiert sind und nach mehr trachten, merkte man gestern auch Marco Sturm an. Er wurde von Servus TV als "Man of the Day" ausgezeichnet und ging auf die Lobhuldelei von Herrn Klostermann nicht ein. Noch während des letzten Satzes von Klostermann drehte sich Sturm um und fuhr Richtung Ausgang.

Morgen gilt es, das erste Drittel gut zu gestalten, der Anfangswucht der WOB's gezielt antworten zu können. Je länger das Spiel offen ist, um so besser für uns.
Unrasiert und fern der Heimat
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von meandso »

Der eigengezündete kam gestern oft durch die Mitte durch drei Mann hindurch! So passiert vor dem 5:1, das sollte man auch unterbinden!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Hardy Nilson »

mirosikora11 hat geschrieben:Wichtig ist jetzt natürlich, dieses erste Spiel komplett auszublenden und den Tacho auf "Null" zu stellen. Vielleicht kann uns nachträglich das doch klare 2:5 aus Spiel 2 des VF in Straubing nützen. Denn da war Spiel 1 auch klar und deutlich. Sprich: Wie man aus einem sehr guten Spiel 1 NICHT in ein 2. Match zu gehen hat, liegt uns als Warnung vor.

Das die Spieler fokussiert sind und nach mehr trachten, merkte man gestern auch Marco Sturm an. Er wurde von Servus TV als "Man of the Day" ausgezeichnet und ging auf die Lobhuldelei von Herrn Klostermann nicht ein. Noch während des letzten Satzes von Klostermann drehte sich Sturm um und fuhr Richtung Ausgang.

Morgen gilt es, das erste Drittel gut zu gestalten, der Anfangswucht der WOB's gezielt antworten zu können. Je länger das Spiel offen ist, um so besser für uns.

Genau das wissen die Jungs.. Sie können das ganz genau einschätzen was sie erwartet. Wenn wir es schaffen von der Strafbank weg zu bleiben was nicht alleine in unserer Hand liegt werden wir morgen nachlegen und eine Vorentscheidung herbeiführen.. Klar werden jetzt die üblichen Sätze von Gross von es war nur ein Spiel und wir wissen was wir falsch gemacht haben.....

Wir wissen das auch und haben die notwendige Klasse und Tiefe im Kader.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von hexchen27 »

Ich denke auch, dass unseren Jungs aus der Straubingserie ihre Lehren gezogen haben. Ebenso wie aus den 2 WOB-Unterzahl-Kontern.

Vor allem Tripp und auch Stephens (die anderen auch, aber bei den beiden ist es mir besonders aufgefallen) haben gestern bis Minute 60 gespielt, als ob es noch 0:0 stehen würde. Und nur so gewinnt man Spiele. Auch das von Hamburg hergegebene 0:4 sollte ihnen ein mahnendes Beispiel sein, das ein Spiel erst dann zu Ende ist, wenn der Schiri es abpfeift (und nicht die Werks- öhm Arenasirene dröhnt)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Antworten