der STURM Reihen Bastel Thread

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: der STURM Reihen Bastel Thread

Beitrag von bernhardtajbl »

bernhardtajbl hat geschrieben:Gogulla - Schütz - Weiß
Sturm - Falk - Minard
Robinson - Stephens - Tripp
Ticar - Classen - Riefers

Denke dass auch die vierte Reihe mehr Eiszeit erhält und Ticar und Riefers können sicher auch gut harmonieren und für ein paar Tore gut sein .
BINGO genau wie ich gesagt hab :D
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: der STURM Reihen Bastel Thread

Beitrag von Henrike »

Henrike hat geschrieben: Sturm – Falk - Minard

Robinson – Stephens - Tripp

Gogulla – Schütz - Weiß

Ticar –Classen - Riefers / Breitkreuz


Gogulla zurück zu Schütz wäre für mich die logischste Konsequenz. Die hatten Chemie miteinander, die kommt auch wieder zurück.
@ bernhardtajbl
Ok, ich geb Dir den Riefers-Treffer, aber ich war vor Dir!
Gut, da können wir uns jetzt beide auf die Schulter klopfen und von uns behaupten, dass wir genauso unkreativ sind wie Uwe Krupp. :mrgreen: ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: der STURM Reihen Bastel Thread

Beitrag von bernhardtajbl »

@ Henrike
Ein sieg wär mir lieber gewesen als ein richtiger Treffer :D.
Du hast die besseren Kontakte zu Uwe Krupp . Ich hoff es lag keine Manipulation vor :D
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: der STURM Reihen Bastel Thread

Beitrag von th.schmitz »

Gut, da können wir uns jetzt beide auf die Schulter klopfen und von uns behaupten, dass wir genauso unkreativ sind wie Uwe Krupp.
gefällt mir! :twisted:
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9407
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: der STURM Reihen Bastel Thread

Beitrag von harkonnon »

Glückwunsch an die beiden Gewinner ;)

bernhardtajbl schlägt Henrike im Photofinish mit einem halben Breitkreutz nur ganz knapp. Dafür hatte Henrike den besseren Frühstart. Also eigentlich ein totes Rennen


Für eure gewagt konservativen Tipps verleihe ich euch die "Ehren Nostradame am rot weißen Spießerband" :mrgreen:

Als guter "schlechter Verlierer" schicke noch nachtretend hinterher, ey ihr seid doch echt typische "beim Italiener Vanille- und Schokoeisbesteller" :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten