Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von mirosikora11 »

So, morgen gehts zum "Rückspiel" an den Seilersee. Dort wirds erfahrungsgemäß giftiger und hektischer zur Sache gehen. Um Punkte in den Bus packen zu können, bedarf es morgen einer konzentrierteren und besseren Leistung als das gestern der Fall war. Ankert wird nach seiner Sperre wieder an Bord sein, hinter Tjärnqvist steht noch ein Fragezeichen. Genauo ist die Frage, ob bei den Roosters Caron wieder zwischen den Pfosten stehen wird.

Da morgen auch Mannheim - Berlin auf dem Programm steht, könnten wir mit einem Sieg entweder den Vorsprung auf Mannheim oder jenen auf Berlin ausbauen. Sollte vielleicht noch ein paar Promille mehr Motivation bringen. ;)

Da ich nicht glaube, dass wir morgen nochmal so spielen werden wie gestern, bin ich positiv gestimmt:

Iserlohn - KEC 2:3
Unrasiert und fern der Heimat
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von BonnHai »

Wir werden deutlich besser sein, aber es wird wohl Verlängerung geben:

Roooster 2 : Haie 3


Nehme aber gerne auch drei Punkte mit!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Quak »

Die Roosters werden auf Vergeltung für das Last Minute Goal drängen. Das wird aber voll in die Hose gehen (für die Roosters)... 3:0 Für die Kölner Haie, weil es so schön ist.
Nerve Behale!
KölnerEC2603
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 32
Registriert: 27.12.2012, 20:19

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von KölnerEC2603 »

HSR Bauer/Krawinkel LSR Müller/Schulz

Hat ja am Mittwoch schon so super funktioniert :roll:

Jetzt aber :twisted:

5-2 Köln
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Südwesthai »

Ein 2:4 steht am Ende auf der Tafel und das letzte wird das empty net von Danny ;)
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von hexchen27 »

KölnerEC2603 hat geschrieben:HSR Bauer/Krawinkel LSR Müller/Schulz

Hat ja am Mittwoch schon so super funktioniert :roll:

Jetzt aber :twisted:

5-2 Köln
Am Mittwoch haben aber Pitschmichweg und Jablukov-das Tor will ich nochmal anschauen' gepfiffen
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Bolle »

Laut dem KSTA bekommt Youri heute das Spiel. Ich habe eher mit seinem Einsatz am Sonntag gerechnet, aber so ist auch gut!

Wie immer eine heiße Kiste am Seilersee! Wenn die Jungs mit Punkten nach Hause kommen, kann sicherlich zufrieden sein.
We are Analogue Players in a Digital World
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Es gilt den Vorsprung auszubauen, da sich die Verfolger heute und am Sonntag gegenseitig die Punkte nehmen.

Hühner: :evil: :evil:
HAIE: :D :D :D :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Sharkie »

Ich fürchte, unser Glück ist aufgebraucht. Mich würde 1 Punkt schon freuen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Tobihai »

Wir haben momentan (defensiv) einen Lauf. Ziffzer traue ich eine starke Leistung zu. Hoffentlich treffen unsere Stürmer wieder das Tor. Dann reche ich mir gute Chancen aus... ;)

Ich tippe auf ein solides 4:2 für unsere Haie!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Tobihai »

Tjärnqvist wieder dabei.Ziffzer im Tor. Ohmann und Riefers nicht im Kader. Lavallee erneut mit dabei. Vielleicht wird er ja heute als Stürmer spielen... ;)
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von stephane22 »

Was ist das denn im 2. Drittel? Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Wie geht denn da Robinson beim 3. Tor ran?
Das 4. Tor geht ja gar nicht.... GO ISERLOHN macht den ARBETSVERWEIGERN die Bude voll!
Hoffentlich wird das 2-stellig.
Zuletzt geändert von stephane22 am 01.02.2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Travis
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2012, 03:01
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Travis »

Jetzt auch das Gegentor bei Überzahlspiel... Die sind ja völlig von der Rolle, jetzt. So schwach hab ich die Haie schon lang nicht mehr gesehen. :roll:
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von stephane22 »

Wer nicht läuft, der gewinnt auch keien Spiele. Völlig verdiente Vorsprung - auch in der Höhe für - für Iserlohn
Mic
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2013, 10:31

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Mic »

Selten eine so desolate Leistung gesehen.
Hockey ohne Körpereinsatz, null Backchecking.
Gogulla beim 2. Gegentor... unfaßbar.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Fussel »

Sieht doch ganz gut aus.

EICHIN RA-ach ne,moment. :|
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von John Kerry »

Ich sehe das fast schon positiv. So merken alle mal wieder, dass das alles kein Selbstläufer ist. Der Abschuss seinerzeit in Hamburg war ja letztlich auch nicht schlecht für die Spiele danach.

Und die bäuerlichen Brathähnchen: Die werden sich die letzten 10 Spieltage auf den Lorbeeren des heutigen Spiels ausruhen und dann den Urlaub unverzüglich antreten. Lassen wir dem Volk heute einfach mal ihren Spaß...
Was war? Was ist? Was wird!!!
Corey Millen
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2011, 21:43
Trikotnummer: 33
Trikot: Auswärts

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Corey Millen »

stephane22 hat geschrieben:Was ist das denn im 2. Drittel? Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Wie geht denn da Robinson beim 3. Tor ran?
Das 4. Tor geht ja gar nicht.... GO ISERLOHN macht den ARBETSVERWEIGERN die Bude voll!
Hoffentlich wird das 2-stellig.

Du bist ja ein ganz Großer.... :x
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von stephane22 »

John Kerry hat geschrieben:Ich sehe das fast schon positiv. So merken alle mal wieder, dass das alles kein Selbstläufer ist. Der Abschuss seinerzeit in Hamburg war ja letztlich auch nicht schlecht für die Spiele danach.

Und die bäuerlichen Brathähnchen: Die werden sich die letzten 10 Spieltage auf den Lorbeeren des heutigen Spiels ausruhen und dann den Urlaub unverzüglich antreten. Lassen wir dem Volk heute einfach mal ihren Spaß...
Mag ja sein, das erste Drittel war ja eigenlich OK, der Rückstand kann passieren. Aber das 2. Drittel?
Da kann ich mal ein Spiel sehen und dann so etws . Ich bin stinkesauer! Wenn ich jetzt in der Kabine wäre, würde die Halle nicht mehr stehen!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von stephane22 »

Corey Millen hat geschrieben:
stephane22 hat geschrieben:Was ist das denn im 2. Drittel? Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Wie geht denn da Robinson beim 3. Tor ran?
Das 4. Tor geht ja gar nicht.... GO ISERLOHN macht den ARBETSVERWEIGERN die Bude voll!
Hoffentlich wird das 2-stellig.

Du bist ja ein ganz Großer.... :x
OK, ein bißchen übertrieben... aber ich bin sauer...
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Zuthinho »

Fuck bei Falk das sah mir verdächtig nach schwerer Knieverletzung a la Kreuzbandriss aus..
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Zuthinho »

JAAAAAAAAAAAAA Da isses! 1-5 nur noch
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Generic »

Bei der Freitagsleistung schießen wir am Sonntag München zweistellig ab. :?
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Köllefornia »

Ok ein gebrauchter Abend: Zeitpunkt und Zeit zwischen den Toren mies. Dazu ein Tor in ÜZ gefangen. Alle Vorurteile über das Sauerland wurden bestätigt.

Positiv die Mannschaft wurmt es auch. Shutout verhindert.

Fazit: Solche Spiele gibt es, Mund abwischen auf Sonntag konzentrieren. Rotwein lindert die Schmerzen.

PS: Alles andere ist eigentlich Nebensache, aber Falk ist hoffentlich nicht schwerer verletzt... :?
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Zuthinho
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 541
Registriert: 03.08.2010, 20:06

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Beitrag von Zuthinho »

Sehe ich genauso, solche gebrauchte Abende muss man auch leider in einer langen Saison mal hinnehmen. Für meine Begriffe waren wir im ersten Drittel haushoch dominant überlegen. Dann nach dem 1:0 nahm alles einen kuriosen Lauf.
Ziffzer ist auch einfach ne gute Kante schlechter als Danny, mit ihm sind wir jetzt 5S 7N, auch wenn man ihm heute bei den meisten Toren nicht die grosse Schuld geben konnte.
Haben aber mal wieder alle für uns gespielt, Tabellenführung weiterhin in trockenen Tüchern, daher alles in BUtter! Krasses Spiel in Krefeld auch.
Antworten