28. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 28. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Damit habe ich so nicht gerechnet. Ich dachte eher, das uns das Derby ein wenig zu sehr in den Knochen steckt und das ganze hier so gerade nach OT für uns aus geht. Das man dann trotzdem so deutlich gewinnt ist aller Ehren wert.
Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 28. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Alles in allem ein sehr schönes und vor allem erfolgreiches Wochenende. Mit 6 Punkten haben ich nicht wirklich gerechnet. Ich will mich aber nicht beschweren ;)
Unsere #17 muss derzeit in Topform sein. Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Am Freitag fand ich ihn auch sehr,sehr stark, wenn nicht sogar am stärksten von den Stürmern. Für Tripp freue ich mich auch, nachdem er am Freitag nicht der glücklichste Akteur der Haie war...

Jetzt bin ich sehr auf die nächsten Spiele gespannt. Gegen die Eisbären ist dieses mal wirklich was drin. Briere ist angeschlagen und die Eisbären kommen wiedereinmal nicht wirklich aus den Pötten...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 28. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Es war ein sehr starkes Auswärtsspiel der Haie. Besonders die ersten zehn Minuten sind hier hervorzuheben, die das genaue Gegenteil zum Spiel in Düsseldorf darstellten. Kurios nur: Großchancen haben wir uns keine so wirklich erspielt, im Gegenzug wackelte die komplette Tigers-Abwehr, doch vor Danny brannte es mehrfach lichterloh. Wie oft standen gleich zwei Straubinger zwei vor unserem Tor? Das war schon ein wenig Nachlässigkeit, solche Dinger musst du nutzen.

Das dritte Drittel war durch eine kurze Tigers-Auszeit natürlich eine reine Party. :)
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: 28. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Fussel »

Tobihai hat geschrieben:Alles in allem ein sehr schönes und vor allem erfolgreiches Wochenende. Mit 6 Punkten haben ich nicht wirklich gerechnet. Ich will mich aber nicht beschweren ;)
Unsere #17 muss derzeit in Topform sein. Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Am Freitag fand ich ihn auch sehr,sehr stark, wenn nicht sogar am stärksten von den Stürmern. Für Tripp freue ich mich auch, nachdem er am Freitag nicht der glücklichste Akteur der Haie war...

Jetzt bin ich sehr auf die nächsten Spiele gespannt. Gegen die Eisbären ist dieses mal wirklich was drin. Briere ist angeschlagen und die Eisbären kommen wiedereinmal nicht wirklich aus den Pötten..
.
War das nicht auch vor dem letzten Berlin-Spiel der Fall und wir haben 3:0 verloren?
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 28. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Fussel hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Alles in allem ein sehr schönes und vor allem erfolgreiches Wochenende. Mit 6 Punkten haben ich nicht wirklich gerechnet. Ich will mich aber nicht beschweren ;)
Unsere #17 muss derzeit in Topform sein. Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Am Freitag fand ich ihn auch sehr,sehr stark, wenn nicht sogar am stärksten von den Stürmern. Für Tripp freue ich mich auch, nachdem er am Freitag nicht der glücklichste Akteur der Haie war...

Jetzt bin ich sehr auf die nächsten Spiele gespannt. Gegen die Eisbären ist dieses mal wirklich was drin. Briere ist angeschlagen und die Eisbären kommen wiedereinmal nicht wirklich aus den Pötten..
.
War das nicht auch vor dem letzten Berlin-Spiel der Fall und wir haben 3:0 verloren?
Das hast du richtig erkannt. Das wird uns aber nicht ein zweites mal passieren.Ich hoffe es zumindest... ;)
Antworten