Gerüchte 2012/2013

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Score-A-Lot »

Hat der Breitkreutz irgendeinen Mist angestellt oder was soll der in Duisburg? Der ist für mich immer noch deutlich wertvoller als Riefers oder Ohmann in ihrer jetzigen Verfassung
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Score-A-Lot hat geschrieben:Hat der Breitkreutz irgendeinen Mist angestellt oder was soll der in Duisburg? Der ist für mich immer noch deutlich wertvoller als Riefers oder Ohmann in ihrer jetzigen Verfassung
Erklären kann ich mir das auch nicht. Ich finde vor allem den Zeitpunkt sehr unpassend. 2 Tage vor dem Topspiel streicht Uwe Krupp den gut spielenden Breitkreuz... Steht eigentlich fest,dass Ohmann heute wieder spielt?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von harkonnon »

Evtl ist das ja gar keine "Degradierung", sondern will in etwas entspannterer Umgebung das Offensivpotential von Breitkreutz testen oder wecken.

Kann ja sein das man sich davon verspricht aus ihm mehr als den ewigen 4thliner zu machen.
So im Rahmen der momentanen Vertragsverlängerungen zB oder auch als Referenzwert was denn sein Bruder oder der Schmölz so drauf haben.

Gibt einige Möglichkeiten die nicht unbedingt negativer Natur sein müssen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Stuermchen76 »

Express hat geschrieben:Derzeit beobachtet Eichin den nordamerikanischen Spielermarkt.

Sollte die NHL-Saison aufgrund des Spielerstreiks ausfallen, wollen die Haie erneut zubeißen – im Sturm- und im Abwehrbereich.

Zudem nimmt Eichin nun die Verhandlungen mit den schwedischen Top-Spielern Daniel Tjärnqvist, Andreas Holmqvist und Andreas Falk sowie dem Kanada-Stürmer Chris Minard auf. Tjärnqvist will nach EXPRESS-Info eine Vertragsklausel nutzen, die es ihm erlaubt, seinen Vertrag ein Jahr in Köln zu verlängern.
Das könnte die "Degradierung" von Krupp und Breitkreuz ein wenig erklären. Jedoch müsste dann aber einer der AL auf die Tribüne. Ich gehe mal davon aus, das die Saison in der NHL ausfällt. Dann darf ja spekuliert werden ;-)

Zu den Vertragsverlängerungen: Ich bin auch kein Freund von ewiger Wechslungen im Kader. Tjärnqvist und Falk sind auch in der Kabine sehr wichtig. Deshalb würde ich eine Verlängerung begrüßen. Minard ist ein klassischer Torjäger. Vielleicht nicht der Schnellste, aber er macht seine Tore. Auch da wäre eine Verlängerung ok. Bei Holmqvist ist die Frage der Kosten. Er dürfte seinen Marktwert sicher gesteigert haben. Wenn es finanziell passt, gerne. Aber nicht um jeden Preis. Fehlen Robinson, Ticar und Stephens. Ticar ist noch jung und macht eigentlich einen guten Job. Er würde sich auch für eine Verlängerung anbieten. Gilt eigentlich auch für Robinson und Stephens. Aber bei den beiden ist es auch eine Frage des Alters. Robinson ist ein Spielertyp, der uns jahrelang gefehlt hat. Ist nur die Frage, ob man vielleicht einen jüngeren, besseren Spieler des gleichen Typs finden kann. Stephens ist im ersten Jahr meistens abgetaucht. DIeses Jahr zeigt er gute Leistungen (bis jetzt). Aber ob das jetzt reicht?

Auf jedenfall haben wir endlich einen festen Stamm, den man am Ende der Saison gezielt verstärken kann.Diese Fluktation ist endlich vorbei. Und wenn jetzt noch zwei NHLer kommen, bin ich (eishockeytechnisch) überglücklich :mrgreen:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Score-A-Lot »

weitere Informationen aus der Rundschau: Ticar soll einen neuen Vertrag kriegen, der jetzige geht nur bis Dezember, Dazu kommen die anderen schon genannten + Robinson, Tjärnqvist braucht kein Angebot, er will seine Option ziehen

Edit: hier der link: http://www.rundschau-online.de/eishocke ... 65242.html

zu Breitkreuz +Krupp:
So spielten Björn Krupp und Brett Breitkreuz an diesem Wochenende beim Kooperationspartner in Duisburg und bewerteten ihren Auftritt keineswegs als Degradierung. "Sie bekommen in Duisburg mehr Eiszeit und Verantwortung und entwickeln sich dadurch weiter", erläuterte Eichin [...]
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

Das könnte die "Degradierung" von Krupp und Breitkreuz ein wenig erklären. Jedoch müsste dann aber einer der AL auf die Tribüne. Ich gehe mal davon aus, das die Saison in der NHL ausfällt. Dann darf ja spekuliert werden
wenn das mal nicht nach einem Flügelstürmer mit deutschen Pass schreit :D
dazu dann noch einen Verteidiger der den skandinavischen Anteil im Kader weiter erhöht ;)

so ich höre jetzt auf zu träumen, schauen wir mal was sich in der NHL noch tut in Sachen Lockout und ob dann jmd. kommt oder nicht.
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von crosscheck »

Slapshot hat geschrieben:
Das könnte die "Degradierung" von Krupp und Breitkreuz ein wenig erklären. Jedoch müsste dann aber einer der AL auf die Tribüne. Ich gehe mal davon aus, das die Saison in der NHL ausfällt. Dann darf ja spekuliert werden
wenn das mal nicht nach einem Flügelstürmer mit deutschen Pass schreit :D
dazu dann noch einen Verteidiger der den skandinavischen Anteil im Kader weiter erhöht ;)

so ich höre jetzt auf zu träumen, schauen wir mal was sich in der NHL noch tut in Sachen Lockout und ob dann jmd. kommt oder nicht.
Henrik und Daniel ? ;) ;) ;)
Schwarzer Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 87
Registriert: 31.07.2008, 07:13

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Schwarzer Hai »

Nimmt man den Rundschau-Artikel als Spekulationsgrundlage, muss es dann ja fast zwangsläufig die verbliebenen Spieler treffen. Denn selbst wenn die Saison gut verläuft, wird es punktuelle Änderungen geben müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Lavallee, Stephens und vielleicht sogar den Käpt`n trifft, obwohl gerade die beiden Letztgenannten bisher ordentliche Leistungen bringen. Aber wir werden sehen...
Mit diesen Vertragsverlängerungen lässt es sich jedenfalls erstmal besser schlafen.

Gruß,

der Schwarze Hai
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Wieso muss einer auf die Tribüne?
Blicke da nicht ganz durch.Wir haben doch noch Lizenzen frei oder?
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Slapshot »

8 Lizenzen sind vergeben (Kranjc, Holmqvist, Tjärnqvist, Minard, Robinson, Falk, Ticar, Stephens), 9 dürfen spielen...ergo wenn zwei AL kommen würden, müsste einer draussen sitzen
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Slapshot hat geschrieben:8 Lizenzen sind vergeben (Kranjc, Holmqvist, Tjärnqvist, Minard, Robinson, Falk, Ticar, Stephens), 9 dürfen spielen...ergo wenn zwei AL kommen würden, müsste einer draussen sitzen

Danke,habe es gerade nachgelesen ;)
2 neue Spieler würde ich nicht so toll finden...Einer würde reichen...Ein Stürmer aus der NHL und der Kader ist optimal besetzt...Oder es wird Heatley,der hat einen deutschen Pass :mrgreen:
Dann kann man natürlich noch einen zusätzlichen Spieler holen...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von harkonnon »

Ich muß jetzt mal gepflegt rumpöbeln ;)

Wenn 2 NEUE kommen und spielen, dann müssen 2 ANDERE auf die Tribüne !

Manchmal kommt es mir so vor als hätten ausländische Spieler in der DEL Artenschutz :mrgreen:

Wenn Deutsche Spieler sitzen weil Lockout Spieler kommen, wenn junge deutsche Spieler mit allerhand bürokratischen Klimmzügen irgendwohin verliehen werdem, alles drissegal, sind ja NUR deutsche Spieler.

Aber wenn ein AL zu viel da sein könnte und ein anderer sitzen würde, wird der arme Herr Profi schon im Vorfeld bedauert und sein leidiges Schicksal beweint.

Wir haben einen mehr als vollen Kader, mit Breitkreutz und Krupp oder vorher meistens Lavallee und Riefers sitzen oder saßen schon immer 2 vollwertige DEL Spieler draussen. Ganz selbstverständlich, aber wehe es trifft mal nen Ausländer das ist ja was ganz anderes.

Nichts gegen zB Ticar und Kranjc (bisher besonders nicht Kranjc) aber da spielen 2 (das muß man sich jetzt mal auf der Zunge zergehen lassen) SLOWENISCHE (wie gerade aufgestiegen in die A-Gruppe, aber meist eher zweitklassig) Nationalspieler ganz selbstverständlich und ein DEUTSCHER Nationalspieler (der bei den letzten 2 A-Weltmeisterschaften absolut überzeugt hat) sitzt. Genau wie ein talentierter junger deutscher Spieler wie Riefers, Ohmann oder *hust Breitkreutz.

Wie gesagt nix gegen Kranjc, so wie der bisher gespielt hat, sind seine Spielanteile durchaus verdient. Bei Ticar sieht das schon alles ein wenig anders aus. Schlecht gespielt hat er nicht aber in einer physisch starken Reihe mit Stephens und Tripp wirkt er trotzdem manchmal ein wenig verloren. Ob Breitkreutz, Riefers und Ohmann mit gleichen Eiszeiten am selben Platz nen schlechteren Job gemacht hätten ? Man weiß es nicht, aber das wird von denen professionell und ohne Murren mitgetragen und auch so erwartet.

Aber unsere armen AL-Lizenz Spieler könnte es ja auch mal treffen, neeeeeeeee dat geht aber nicht, und schon gar nicht weil ein AL zu viel da sein könnte, neeeeeeeeee wir setzen erst mal so viel deutsche Spieler raus wie nötig um die Al alle auf den Spielbericht zu kriegen und malen uns dann Schreckenszenarios aus das einer der AL ja sitzen könnte wenn eine AL mehr vergeben wird. Schlimm Schlimm

EY das sind alles PROFIS, mir stinkt schon gewaltig das jeder Ausländer ganz selbstverständlich IMMER einem deutschen SPIELER vorgezogen wird, immer ganz professionell selbstverständlich. Aber eine AL-Lizenz zu viel vergeben und die armen Kerle müssten sich mal einem ECHTEN Konkurrenzkampf stellen. Ne geht doch nicht, das wär ja mental für die Jungs kaum tragbar.

Und so konditioniert drehen sich die DEL Fans aller Vereine ständig im Kreis und wundern sich und jammern das Eishockey zur medialen Randsportart verkommen ist. Sind natürlich alles nur die ignoranten Medien schuld die uns jahrelang boykottieren und NIX übertragen. Aber wenn es dann doch mal im Fernsehen kommt, werden ale Spiele bei denen das eigene Team nicht dabei ist gar nicht erst angeguckt und gejammert (besonders im Neanderschen Nachbarjammertal) das immer nur die anderen gezeigt werden und die DEL so scheiße ist und der Verband und das WIR supertollen Fans auf jeden FAll was besseres verdient hätten, als solche miesen Funktionäre, Fernsehsender, unwissenden Gelegenheitsbesucher die sich auf unseren Platz stellen usw usw

Dabei machen WIR doch alle immer so ne tolle Stimmung, mit selbstverliebten Choreos und tollem Dauersingsang (und zwar recht unabhängig von Spiel, Spielverlauf, nicht aber vom Spielstand, denn den kann man ja immer auf dem allgegenwärtigen Videowürfel ablesen) Der Tag wird kommen das sind die Spieler Trainer und Schiris schon zu Hause aber die ULTRA-Treuen Dauerfans singen immer noch stundenlang weiter, weil die Software auf dem Videowürfel im 2.Drittel nen Hänger hatte und stehengeblieben ist.

Aber am Ende ist man sich einig, das man die Tradionellen Werte der Sportart gegen den Kommerz verteidigt hat, ne tolle Stimmung hatte und wenn man gewonnen hat ein tolles Spiel gesehen hat, das aber NOCH besser wäre, wenn man jetzt zu seinem funktionierenden Spitzenteam NOCH 2 gelockoutete NHL'er dazu holt um die DeutscheEishockeyLiga mit ein wenig NHL Flair AUFzuwerten.

Aber bitte nicht wenn dann ein Ausländer auf der Tribüne sitzen könnte ...........

Und die DEL ist doch ne Scheißliga und Tripcke ist der Sohn Satans und der DEB ist die Funktionärshölle.

So das musste mal raus, tschuldigung für die verschwendete Zeit, dann können jetzt alle EISHOCKEYFANS wieder "same procedure as every year" Modus einschalten
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von armut$zeugni$ »

Bild

;)
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Eismurmel »

Ich glaube ja nicht, dass man über die Sensibilität der ausländischen Spieler redet sondern darüber, dass ein ausländischer Spieler mehr Geld kostet also "wertvoller" ist und deshalb nicht auf die Tribüne darf, weil man sonst Geld verschenkt hat.

Das hat nix mit Artenschutz zu tun

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Also hark so sehr ich bei der "Ausländer werden Deutschen vorgezogen" - Thematik bei dir bin, den folgenden "in der DEL ist vieles Mist" Frustabbau
hättest du dir in dem Thread hier wirklich sparen können. Auch wenn dein Frust und Unverständnis durchaus nachvollziehbar ist! Vielen Fans geht
es da ja genau so wie dir, besonders denen, die sich auch allgemein mit Eishockey (national, international) auseinander setzen.

Zuück zum Thema: Wenn ein AL im Sturm auf der Tribüne Platz nehmen muss, kann es eigentlich nur Ticar sein. Seine Leistungen waren sicherlich okay,
der Punkteabfall nach den Vorbereitungsspielen kam aber schneller als erwartet und konnte bis jetzt auch nicht abgewendet werden. Und wenn man gerade im Hinblick auf die weitere Reduzierung der Lizenzen in den nächsten Jahren schaut, hat er sich nicht wirklich für einen neuen Vertrag empfohlen...
Wie gesagt, er macht keinen schlechten Job, aber es gibt auch einige Deutsche, die seine Rolle spielen könnten (ähnliches Entwicklungspotential usw...)

Aber wer weiß, ob überhaupt noch jemand kommt. Vielleicht ist der Spuk Lockout in 2 Wochen vorbei... Das hab ich aber vor 2 und vor 4 Wochen auch
gedacht und passiert ist seitdem nicht viel
We are Analogue Players in a Digital World
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Quak »

Einen den man auch auf die Tribühne setzen könnte, wäre Classen.

Ich hab nix gegen ihn, er spielt meistens unauffällig seinen Stiefel runter, aber ich bin der Überzeugung, dass ein Deutscher Spieler seinen Job genauso machen könnte. Also wäre Classen auch ein potenzieller Kandidat für die Tribüne, FALLS ein Lockout-Spieler kommt.

Harkonnon da hast du vollkommen Recht, mit dem Artenschutz für "Ausländer" .
Nerve Behale!
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Schade nur, dass man keine AL spart, wenn man Classen raus nimmt...
We are Analogue Players in a Digital World
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Quak »

Bolle hat geschrieben:Schade nur, dass man keine AL spart, wenn man Classen raus nimmt...
Stimmt, aber eine AL hat man ja noch auf Spielberichtsbogen noch frei. Ist natürlich die Frage, weil dann ein AL Verteidiger definitiv raus müsste.
Aber am besten ist wohl, man wartet ab und schaut wer kommt.
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von IceDragon67 »

Verletzungen sind auch nicht auszuschließen. Besonders in der Endphase der Saison, wenn der Körper allmählich überlastet wird, ist das keinesfalls zu vernachlässigen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Ich muss jetzt mal eine Lanze für Rok Ticar brechen...
Was habt ihr bitte von ihm erwartet? Der Kerl ist 23 und spielte zuvor nur in Österreich und 1 Jahr in Krefeld! Dass er keine 40 Punkte haben wird war ja wohl klar. Er hat mir in der Reihe mit Tripp und Stephens sehr gut gefallen. 8 Scorerpunkte sind jetzt nicht sehr schlecht. Er ist ohne Zweifel ein Mann für die Zukunft,der sicherlich in 1-2 Jahren für 30-35 Punkte gut sein kann. Er hat in den bisherigen Spielen schon sehr gute Ansätze gezeigt und konnte mich sehr überzeugen.

Ich hoffe einfach nicht,dass er wegen des Lockouts auf die Tribüne muss.Das hoffe ich für keinen unserer Spieler. Die Sache mit Krupp und Breitkreuz ist schon anders. Die 2 können wenigstens in Duisburg Erfahrungen sammeln.Die Möglichkeit hätte Ticar, bzw. der andere überzählige Spieler nicht!

Daher bleibt für mich nur zu hoffen,dass nur ein Lockoutspieler kommt,bzw einer mit einem deutschen Pass! Classen wird Krupp sicherlich nicht auf die Tribüne setzten. Er hat einen deutschen Pass und ist ein ganz wichtiger Faktor für die 4.Reihe!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von harkonnon »

Bolle hat geschrieben:Also hark so sehr ich bei der "Ausländer werden Deutschen vorgezogen" - Thematik bei dir bin, den folgenden "in der DEL ist vieles Mist" Frustabbau
hättest du dir in dem Thread hier wirklich sparen können. Auch wenn dein Frust und Unverständnis durchaus nachvollziehbar ist! Vielen Fans geht
es da ja genau so wie dir, besonders denen, die sich auch allgemein mit Eishockey (national, international) auseinander setzen.

Hehe wenn ich mich mal richtig warmgepöbelt habe, kriegt jeder sein Fett weg.
Der Eichin hat sich auch schon ganz besorgt unter den Schreibtisch verzogen. ;)
Nächstes mal dann wieder


Und immer schön dran denken Leute, man darf 9 Ausländer einsetzen, nirgendwo steht man muß !

Dafür muß man eine bestimmte Anzahl deutscher Spieler unter 23 auf den Spielbericht setzen, manche Teams glauben sogar das man die sogar auch aufs Eis schicken sollte
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Daniel »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... hweiz.html

also wir haben noch `nen platz frei ;-))
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Elliott1267 »

Daniel hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... hweiz.html

also wir haben noch `nen platz frei ;-))
Dann für die 400.000 pro Monat zwei richtig Gute holen.

Sid the Kid bekommt einen gegen die Murmel und fällt dann wieder aus.... Ne lass da mal andere für bezahlen.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Langsam aber sicher möchte ich jetzt auch einen NHL Spieler hier in Köln sehen...
Pominville also in Mannheim. Da unsere Konkurrenten aus Berlin,Mannheim,Hamburg,Ingolstadt alle NHL Spieler in ihren Reihen haben,sollten wir uns jetzt auch mal Gedanken drüber machen. Ich weiß,dass im Express schon etwas dazu stand,aber hoffentlich tauchen jetzt mal ein paar Namen auf...
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2012/2013

Beitrag von IceDragon67 »

Als Tabellenführer kann man ja schonmal nervös werden. :roll:
Antworten