Alles rund um den 1. FC Köln

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Medien vermelden, dass Hauruki Murakami für 4 Romane beim ruhmreichen 1.FC Köln unterschrieben hat.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Was war das schlimm anzusehen und anzuhören am Samstag. Jetzt muss ich die ganze Woche wieder FC-Waffeln backen, damit nächsten Samstag gegen die Bayern ein 0:2 ermauert werden kann.

Meine einzige Hoffnung
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Ich zitiere mal aus dem FC-Forum von gestern:
Ich kann mich mit dieser Mannschaft 0,0 identifizieren

Das isz nicht mein FC
So gehts mir auch.
Aber ich befürchte bereits nächstes Wochenende meinen FC wiederzuerkennen, der mit einer grottigen Leistung sang- und klanglos verliert. Und das ausgerechnet gegen das Drecksloch mit meinem größten Feind auf dem Trainerstuhl.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Letzten Samstag gastierte ich gemeinsam mit dem 1.FC Köln in Ho$$enheim.
Die Anreise war sehr beschwerlich. Wir verzichteten in der urbanen Metropole Sinsheim am Bahnhof auf den Shuttlebus, weswegen wir über unbefestigte Feldwege durch beschauliche Äcker zum Stadion flanierten.
Desweiteren fiel mir die Zensur im Stadion auf. Immer wenn die Schlachtenbummler des 1.FC Köln die übrigen Anwesenden dezent darauf hinwiesen, dass ein gewisser Dietmar Hopp, der übrigens gar keine offizielle Funktion bei der TSG hat, der Sohn seiner Mutter ist, wurde dies durch Einspielungen über die Stadionlautsprecher übertönt.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
argare
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2011, 12:06

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von argare »

Ich habe mir früher öfter Spiele des 1.FC Köln im Stadion angeschaut, aber in letzter Zeit habe ich das nicht mehr so oft gemacht. Irgendwie reizt es mich nicht mehr. Vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann wieder, aber inzwischen bin ich vom 1.FC Köln nicht mehr so begeistert.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von the boss »

großes kino was die verantwortlichen da bewrikt haben .....

einfach nur traurig :(
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von John Kerry »

Eine Frage an die Insider:

Und? Schaffen sie es noch? Also, abzusteigen meine ich...

Wie wurde es geschafft aus diesem zumindest bei Heimspielen zuletzt selbstbewussten Haufen wieder die Losertruppe von der Hinrunde zu machen?
Was war? Was ist? Was wird!!!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Super Einstand vom Frettchen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

frikamäuschen hat geschrieben:Desweiteren fiel mir die Zensur im Stadion auf. Immer wenn die Schlachtenbummler des 1.FC Köln die übrigen Anwesenden dezent darauf hinwiesen, dass ein gewisser Dietmar Hopp, der übrigens gar keine offizielle Funktion bei der TSG hat, der Sohn seiner Mutter ist, wurde dies durch Einspielungen über die Stadionlautsprecher übertönt.
Ob ich auch Anzeige erstatten soll? Mir tun die Öhrchen heute noch ganz schön weh.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Unglaublich, wie derf ruhmreiche 1.FC Köln es immer wieder schafft, sich selber zu unterbieten. Das ist momentan kein feiner Verein.
Gut, dass ich mich gestern für die Partie Fortuna Köln gegen Fortuna Düsseldorf im Estadio da Sud entschieden habe und beim gegnerischen Eckball rufen konnte: "Brich dir ein Bein, du Schwein!". Das war Oldschool-Fuppes, der richtig Spaß macht.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Quak »

Ja der glorreiche 1. FC Köln schafft es immer noch das man sich doppelt und dreifach schämt. Das ist schon sehr "gekonnt" wie die das anstellen...

Mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr drauf. Vor allem weil mich so das Gefühl beschleicht, das der nächste Fall ein ganz tiefer sein könnte. Denn die 30 Mio Schulden hat der FC über Transfer-Werte gesichert und die Banken werden sich nicht freuen, wenn die ganzen Spieler also Sicherheiten weg sind und sonst hat er kaum Sicherheiten...
Nerve Behale!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Moritz Fiege, wir kommen!
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Quak »

Naja man hat seid dem Aufstieg auf Messerschneide getanzt und sich jetzt halt geschnitten... Was dann natürlich mal wieder von bestimmten Fangruppen ablief war einfach nur noch erbärmlich. Wirklich traurig, das dieser Club nie wirklich zur Ruhe kommt...
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von mirosikora11 »

Quak hat geschrieben:Naja man hat seid dem Aufstieg auf Messerschneide getanzt und sich jetzt halt geschnitten... Was dann natürlich mal wieder von bestimmten Fangruppen ablief war einfach nur noch erbärmlich. Wirklich traurig, das dieser Club nie wirklich zur Ruhe kommt...
Wer meist nur in der z.T. glorreichen Vergangenheit lebt (welche aber auch schon weit über 20 Jahre her ist) und sich selber immer noch zu den unverzichtbaren Vereinen in der Bundesliga hält, erkennt nicht, dass nicht wenige Vereine schon längst am Geißbockheim vorbeigezogen sind. Damit meine ich weniger Leverkusen, die haben schon vor 20 Jahren überholt, sondern all die Mitkonkurrenten aus Augsburg, Freiburg, Mainz oder Hoffenheim. Vereine, über die man beim FC vor nicht allzu langer Zeit noch herzhaft gelacht hat. Nun lachen die....und jene aus Aue, Cottbus, Aalen und Sandhausen. Aus Vorfreude hinsichtlich der kommenden Duelle in der Montagsliga.
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von mirosikora11 »

frikamäuschen hat geschrieben:Laut Fuppesfachmagazin Kigga hat der FC den Abwehrrecken Geromel von Guimares verpflichtet. Nach allem was man hört, ein Super-Spieler und zudem noch portugiesischer Brasilianer.
http://www.youtube.com/watch?v=eAoPTYyEYYQ
Unrasiert und fern der Heimat
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Fussel »

Hätte der FC so mal vorne getroffen, wären die 279378436 Gegentore nicht so ins Gewicht gefallen. :?
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

mirosikora11 hat geschrieben:
frikamäuschen hat geschrieben:Laut Fuppesfachmagazin Kigga hat der FC den Abwehrrecken Geromel von Guimares verpflichtet. Nach allem was man hört, ein Super-Spieler und zudem noch portugiesischer Brasilianer.
http://www.youtube.com/watch?v=eAoPTYyEYYQ
Naja, die ersten beiden Jahren hat er ja durchaus reüssiert. Wer konnte ahnen, dass er so früh seinem Alter Tribut zollen muss?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von mirosikora11 »

frikamäuschen hat geschrieben:Naja, die ersten beiden Jahren hat er ja durchaus reüssiert. Wer konnte ahnen, dass er so früh seinem Alter Tribut zollen muss?
Für ihn läuft es doch erste Sahne.
Bayer will ihn haben, so bräuchte er nicht umzuziehen, könnte weiterhin 1. Liga spielen und müsste sich höchstens Gedanken um nächtliche Besucher machen. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Quak »

Läuft ja noch nicht so richtig in der neuen Saison beim FC. Allerdings gefällt mir die aktuelle Mannschaft trotzdem sehr gut. Man sieht hier richtig, dass die Jungs ein Herz haben und sich nicht aufgeben.

Wenn die so weiter machen, wird der Knoten schon platzen!
Nerve Behale!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Fussel »

Tja, irgendwann müssen aber dann doch mal Ergebnisse kommen. Klar, Einsatz stimmt aber wenn der Knoten nicht schnell platzt, bringt einem das ewige Gequatsche von wegen tollem Einsatz auch nix mehr. Am ende zählen Punkte und die hat der FC derzeit nicht.

Dennoch haste natürlich recht, die Einstellung ist toll und ich hoffe man gibt der Mannschaft und Stani die Zeit die sie und er braucht.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Quak »

So da wäre der erste Sieg. Bin jetzt wirklich mal gespannt ob das heute die Schwalbe die bekanntlich noch keinen Sommer macht ist oder der geplatze Knoten. Man sollte sich dann doch eher in Zukunft ein Beispiel am St. Pauli und dem heutigen Spiel nehmen und nicht am Union Spiel.
Nerve Behale!
Travis
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2012, 03:01
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Travis »

Ziemlich witzig. Da liegt man 0:2 zurück, spielt so schlecht, das wäre sogar eine Beleidigung für jeden Kreisklasseverein und man dreht das Spiel binnen 7 Minuten noch in einen Sieg unter gütiger Mithilfe des Regensburger Torhüters (der kommt mir nicht koscher vor).
Wie ich soeben erfuhr, ist das Rekord in der 2. Bundesliga. Seit Gründung derselbigen schaffte es keine Mannschaft, nach der 86. Minute noch 3 Tore zu schießen.

Bin mal gespannt, welche Auswirkungen der Sieg künftig hat. Am Freitag spielt man ja (kurz vor dem KEC) gegen Kaiserslautern, Angstgegner.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Jaiden hat geschrieben:Bin mal gespannt, welche Auswirkungen der Sieg künftig hat. Am Freitag spielt man ja (kurz vor dem KEC) gegen Kaiserslautern, Angstgegner.
Richtig, erstens verliert der FC (fast) immer gegen die Gummistiefel und zweitens muss man sich den fiesen Akzent des Gendebakels anhören.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Travis
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2012, 03:01
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Travis »

Naja, war ja nicht ganz so schlecht.
Dennoch bleibt Kaiserslautern eine der unsympathischsten Regionen Deutschlands. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann dieses Volk nicht ab. Die uns vermutlich auch nicht...
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Wie war eigentlich gestern die Quote für ein Pezzoni-Tor? 1,25:1?
13 Uhr ist übrigens eine unchristliche Anstosszeit. Zu solchen Uhrzeiten sollten Spiele wie Ho$$enheim gegen Freiburg stattfinden.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Antworten