Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Quak »

Sooo am Ende der Woche geht die schöne Jahreszeit wieder los. Ich hab richtig Lust auf das Spiel am Freitag und wenn man sich so im Ticketshop der Haie umschaut, scheinen das viele ähnlich zu sehen, denn es ist schon ziemlich viel an Karten verkauft. Hinzu kommen zwar noch die UM Karten, aber ein gut gefülltes Haus, ist ein gut gefülltes Haus.

Wir haben ja den KEV in der Vorbereitung einmal sehr hoch geschlagen und einmal knapp verloren. Allerdings sind wohl beide Spiele wenig aussagekräftig, da auf beiden Seiten einige Nachwuchsspieler standen und es halt auch Testspiele waren. Ich gehe trotzdem davon aus, das wir sie schlagen, da Krefeld zu den Mannschaften gehört, die man schlagen sollte, wenn man mit solchen Ansprüchen wie wir in die Saison startet. Zudem wäre ein Heimsieg ein positives Signal zum start in die Saison.

Verfolgen kann man das Spiel zum ersten mal jetzt auch bei Servus TV im Free TV. Für alle Leute die kein Fernsehn haben,ihr Fernsehn über DVBT beziehen oder aus irgendeinem anderen Grund Servus TV nicht rein kriegen, kriegt man das ganze über Internet hier:

http://www.servustv.com/cs/Satellite?pa ... DEL/Layout oder auf der Webseite von http://www.laola1.tv

Also wie gesagt, ich hab richtig Bock auf die neue Saison und tippe auf ein : 3:1 für die Kölner Haie!
Nerve Behale!
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Bolle »

Die Freude ist riesig. Saisoneröffnung und das sogar gegen meinen Lieblingsgegner, supi...
Erst in die Arena und dann (bei gutem Spielverlauf) die Aufnahme von ServusTV als Spätabendprogramm.

Hoffentlich sind alle Jungs fit und können spielen. Ich denke die Haie gehen als Favorit ins Spiel. Eine Niederlage wäre doch enttäuschend,
aber wie unser Laufwunder und Kapitän sagen würde: Das ist Eishockey, you know. Da kann alles passieren...
We are Analogue Players in a Digital World
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Forsberg »

Endlich gehts wieder los :D :D :D :D :D :D

Hoffe auf einen Sieg mit 2 Toren mehr, wollte auch 3:1 sagen.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Chanda »

Ich sehe das ähnlich, ein Vorsprung mit zwei Toren. Aber da das der Anfang der Saison ist, stimmt sowas nicht immer. Auch jeden Fall: schön, dass es wieder losgeht!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Quak »

http://www.haie-fanprojekt.de/?p=340
Um einen reibungslosen Ablauf der Choreographie zu ermöglichen, werden ab 19.20 Uhr die Zugänge hinter der Nordkurve und den darüber liegenden Sitzplätzen geschlossen. Der Zugang ist dann bis kurz nach Spielbeginn nur noch über den Umlauf im Innenraum und die Eingänge hinter den Blöcken 218/219 und 202/203 möglich. Aufgrund des zu erwartenden großen Andrangs beim ersten Heimspiel, möchten wir alle Haie-Fans bitten, bereits frühzeitig ihre Plätze einzunehmen.
Auch wenn es schon auf der normalen FP Seite steht, kopiere ich es nochmal hier rein.

Wird bestimmt super die Choreo.
Nerve Behale!
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Bolle »

Interessant wird auch noch die Frage nach der Spielerwahl. Sofern alle Spieler fit sind (was bis letztes Wochenende nicht der Fall war Schütz, Ankert?),
muss ein Verteidiger und ein Stürmer noch aussortiert werden. Während beim Verteidiger einiges auf Krupp junior hindeutet, wird die Entscheidung
beim Stürmer spannend. Ohmann, Riefers oder Br. Breitkreuz?

Ist die Entscheidung schon gefallen? Und wenn ja, wird sie vor dem Spieltag noch bekannt gegeben? Fragen über Fragen
We are Analogue Players in a Digital World
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Fussel »

Bolle hat geschrieben:Interessant wird auch noch die Frage nach der Spielerwahl. Sofern alle Spieler fit sind (was bis letztes Wochenende nicht der Fall war Schütz, Ankert?),
muss ein Verteidiger und ein Stürmer noch aussortiert werden. Während beim Verteidiger einiges auf Krupp junior hindeutet, wird die Entscheidung
beim Stürmer spannend. Ohmann, Riefers oder Br. Breitkreuz?

Ist die Entscheidung schon gefallen? Und wenn ja, wird sie vor dem Spieltag noch bekannt gegeben? Fragen über Fragen
Ich denke da wird es leider gottes Ohmann treffen. Er hätte es zwar nicht verdient nach dem letzten Jahr aber von den dreien ist er nunmal der "schlechteste".
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Köllefornia »

Hai,

boar schön wieder mal einen Spieltagsthread zu lesen! Kann das bis Freitag kaum noch abwarten. Mein Tip für Freitag:

Haie 5
Krefeld 2

Viele Zuschauer, große Choreo, FreeTV-Übertragung...es ist angerichtet.

Um die Vorfreude noch ein klein wenig zu steigern, hier ein kleiner Bericht aus der Sport und Talk Sendung - Hangar 7 von ServusTV. Ziemlich am Anfang ein kleiner Bericht über das kleine Derby zum DEL Start.
komplette Sendung (Ein Klick auf das oberste Bild startet das Video)

Und um mal zu sehen was uns demnächst erwartet (für alle die es verpasst haben) hier ein Link zur Hockeynight Kompakt (so etwas wie die Sportschau beim Fußball; Läuft Freitags ab 23:15Uhr bei ServusTV, kann man sich auch jederzeit anschließend im Archiv ansehen)
Hockeynight Kompakt (Einfach unter dem Player auf die Schaltfläche Kompakt wechseln und das Video starten)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von kec84 »

8:0 8-)

Werde das erste Spiel nicht in der Halle miterleben können, aber Laola wird an sein.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von frikamäuschen »

Es wird eine beinahe ausverschenktes Arena erwartet.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von the boss »

frikamäuschen hat geschrieben:Es wird eine beinahe ausverschenktes Arena erwartet.
14.000 ist für mich aber nicht "beinahe ausverkauft" ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von frikamäuschen »

the boss hat geschrieben:
frikamäuschen hat geschrieben:Es wird eine beinahe ausverschenktes Arena erwartet.
14.000 ist für mich aber nicht "beinahe ausverkauft" ;)
Schrob ich ja auch nicht.
Aber da die Nordkurve doch wegen der Choreo leerbleiben muss, sinkt die Kapazität der Arena doch um einige Plätze.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von the boss »

ähm wie kommst du darauf, dass die NK leer bleibt?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von schnitz-L »

Die Nordkurve bleibt nicht leer - im Gegenteil, die ist inkl. Sitzplätzen fast ausverkauft.
Ab 19:20 Uhr ist lediglich der Zugang aus dem Foyer eingeschränkt wegen der letzten Vorbereitungen.
Also früh kommen, sich überraschen lassen und mitmachen ;)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von the boss »

ich tippe ja auf ein banner vom oberrang bis runter in den unterrang
nach der größe des banners zu urteilen auf p5 ;)
und den entsprechenden hinweise seitens des FPs für morgen...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von HAIdi&HAIno »

Cable Guys: John Tripp (Kölner Haie) und Martin Schymainski (Krefeld Pinguine)
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... -spieltag/
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von IceDragon67 »

Mal was querfeldein:

Wollen wir nicht pro Spiel lieber nur einen Thread eröffnen? "Vor dem Spiel" und "Nach dem Spiel" schadete letzte Saison irgendwie nur der Übersicht, da beide Threads schlussendlich nicht so richtig voll werden wollten. :?
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Köllefornia »

HAIdi&HAIno hat geschrieben:
Cable Guys: John Tripp (Kölner Haie) und Martin Schymainski (Krefeld Pinguine)
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... -spieltag/
Sicher nicht die Falschen.
IceDragon67 hat geschrieben:Mal was querfeldein:

Wollen wir nicht pro Spiel lieber nur einen Thread eröffnen? "Vor dem Spiel" und "Nach dem Spiel" schadete letzte Saison irgendwie nur der Übersicht, (...)
Ich fand das genau das zur Übersicht beigetragen hat. Sonst kommt jmd. vom Spiel und darf sich erst durch 3-4 Seiten Tipps und Vorgeplänkel lesen. Anschließend die "Ergüsse" die so während eines Spiels entstehen..."ToOOOOr" "Nein doch nicht... Videobeweis...." "Jetzt Toooooooooooooooor"..... "Wann haut endlich einer den Kreutzer um...." ;)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Quak »

Cable Guys: John Tripp (Kölner Haie) und Martin Schymainski (Krefeld Pinguine)
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... -spieltag/

Der Hans als Cable Guy ist bestimmt lustig, bin mal gespannt, was da so gesagt wird.
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von IceDragon67 »

Köllefornia hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Mal was querfeldein:

Wollen wir nicht pro Spiel lieber nur einen Thread eröffnen? "Vor dem Spiel" und "Nach dem Spiel" schadete letzte Saison irgendwie nur der Übersicht, (...)
Ich fand das genau das zur Übersicht beigetragen hat. Sonst kommt jmd. vom Spiel und darf sich erst durch 3-4 Seiten Tipps und Vorgeplänkel lesen. Anschließend die "Ergüsse" die so während eines Spiels entstehen..."ToOOOOr" "Nein doch nicht... Videobeweis...." "Jetzt Toooooooooooooooor"..... "Wann haut endlich einer den Kreutzer um...." ;)
Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, einige Seiten direkt zu überspringen. ;)
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Köllefornia hat geschrieben:"Wann haut endlich einer den Kreutzer um...." ;)
Kann man weder oft genug schreiben, noch lesen. :lol:
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Vor dem ersten Spieltag Kölner Haie vs. Krefeld Pinguine

Beitrag von bernhardtajbl »

Wie schaut es denn aus , weiß man schon ob Schütz und Ankert und die anderen angeschlagen rechtzeitig fit sind fürs Spiel heute ?
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Antworten