Saisonvorbereitung 2012/2013

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Spraitze »

Hier die offizielle Bestätigung aller Termine :

http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=6225
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Tobihai »

Sehr gutes Vorbereitungsprogramm!
Das Turnier ist Russland ist da der absolute Härtetest ... Bei diesem Turnier kann die Mannschaft wichtige Erfahrungen sammeln,die für den weiteren Saisonverlauf sehr wichtig sein können ...
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Poschi »

Frage ans Fanprojekt:

Wird es eine geplante Fahrt nach Amsterdam geben oder muss jeder für sich selber planen?
Ich meine keine genauen Informationen, lediglich die Grundfrage ob überhaupt etwas geplant ist/wird.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von schnitz-L »

Hallo Poschi,

wir treffen uns am Donnerstag und werden dann mal drüber sprechen.
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Laut diesem Zeitungsbericht
http://www.rp-online.de/region-duesseld ... um=twitter
plant die DEG ein Vorbereitungsspiel gegen Köln.

Komisch das so etwas nicht in unserem Vorbereitungsprogramm vermerkt ist. Irrtum des Journalisten oder kommt es vielleicht doch noch
zu weiteren Testspielen? Bis dato stehen wir bei 9 Spielen, was ja schon einer ordentlichen Summe entspricht.
We are Analogue Players in a Digital World
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Bolle »

Noch eine Anmerkung zum Turnier in Amsterdam:
Seit heute ist die Homepage zum Turnier auch mit Leben gefüllt: http://amsterdamicehockeycup.com/

Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur die Möglichkeit komplette Tageskarten bzw. 2-Tages-Karten zu kaufen, die alle Veranstaltungen/Spiele beinhalten.
Meine Vorfreude ist doch ein wenig getrübt dadurch. Eigentlich hatte ich ein Amsterdam-Wochenende MIT Eishockey geplant und will keine
2 kompletten Tage in der Eishalle verbringen. Natürlich kann man jetzt sagen, dann geh doch nur zu den Haie-Spielen. Aber dann wird es eine
richtig teure Sache: Billigste Reiskategorie für eine 1-Tages-Karte sind schon 50 Euro, 2-Tages-Karte 80 Euro.
Naja ich werde es mir überlegen, ob mir das die Sache wert ist.

Gibt es schon weitere Informationen vom Fanprojekt?
We are Analogue Players in a Digital World
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Südwesthai »

Ich werde mir das anschauen. 6 Spiele für 80 Euro ist durchaus ok. Allein wegen der Red Wings Altstars lohnt sich das schon. Wenn man allerdings nur die beiden Haiespiele sehen will, sind 40 Euro pro Spiel natürlich ne echte Hausnummer. Das lohnt sich nur für Turniertouristen.
#80 - Danke Robert!
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Bolle »

So sieht es aus, aber ich werd mir das Ganze noch überlegen. Wenn ich schon 2 oder 3 Tage nach Amsterdam fahre, will ich auch ein wenig
Kulturprogramm machen. Dort steht doch das schöne Heineken-Museum *g*. Aber im Ernst, das soll wirklich lohnenswert sein.

Wäre natürlich toll, wenn es die Möglichkeit eines Haie-Blocks in der Halle geben würde. Daher auch meine Frage, ob noch von "offizieller
Seite" etwas in die Hand genommen wird. Bevor sich jetzt 500 Haie-Fans nach Amsterdam aufmachen und alle woanders sitzen, wäre eine
gemeinsame Planung doch ganz nett.
We are Analogue Players in a Digital World
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von th.schmitz »

wir schauen mal was sich machen läßt!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von schnitz-L »

Bolle hat geschrieben: Wäre natürlich toll, wenn es die Möglichkeit eines Haie-Blocks in der Halle geben würde. Daher auch meine Frage, ob noch von "offizieller
Seite" etwas in die Hand genommen wird. Bevor sich jetzt 500 Haie-Fans nach Amsterdam aufmachen und alle woanders sitzen, wäre eine
gemeinsame Planung doch ganz nett.
Sehe ich absolut genauso ;)
Werd mich diesbzgl. mal mit den Holländern in Verbindung setzen, mal sehen was sich da machen lässt. Werden das dann hier bzw. via Newsletter, HP und Facebook kommunizieren.

Eine offizielle Tour wird es unsererseits nicht geben. Es gibt aber einige Fanclubs, die eine Tour nach Amsterdam anbieten, z.B. hier:
http://www.shark-touries.de/geplante-touren.html

Weitere werden sicher in den nächsten Tagen folgen.
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Poschi »

@schnitz-L
Meinst du mit "unsererseits" jetzt das Fan-Projekt?
Dann stände die Aussage eigendlich im Gegensatz zu Thomas Posting direkt darüber.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Olga »

Mich interessieren auch nicht alle Spiele an dem Wochenende, da möchte ich schon lieber auch etwas von der Stadt sehen. Und für 2 bis 3 Spiele sind 80 Euro dann verdammt viel Kohle. Wäre also wirklich klasse, wenn sich da etwas machen ließe seitens unseres Fan-Projekts. Vielleicht solltet Ihr (Fan-Projektler) Euch mit den entsprechenden Krefis zusammentun? Die müssten doch einen guten Draht zur Käsefraktion haben, so als Ostholländer... ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von schnitz-L »

Poschi hat geschrieben:@schnitz-L
Meinst du mit "unsererseits" jetzt das Fan-Projekt?
Dann stände die Aussage eigendlich im Gegensatz zu Thomas Posting direkt darüber.
Thomas Aussage bezog sich auf die Kartenthematik in Amsterdam.
Eine FP-Tour nach Amsterdam wird es nicht geben.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Hallo zusammen,

gibt es eventuell Jemanden der die Amsterdam Reise mit 2 Übernachtungen anbietet/organisiert?

Will heißen: Abfahrt Köln 24.8. Freitagmittag mit 2 Übernachtungen in Amsterdam + Spielepaket? (schätze ca. 150 - 200 €)

Wir hätten da schon aktuell 5 - 8 Interessenten. Danke für eine mögliche Rückinfo!

VG Maik66
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von BigHai »

WOW ! Ich wollte eigentlich auch hin. Aber Tagesticket ist echt doof. Wenn man jetzt 15 €uro fürs Haie Spiel bezahlt hätte ok. Aber mal eben 35 €uro Tageskarte. OK für 2 Spiele auch noch ok. Aber wenn ich das dann mal 2 und 2 Personen rechne sind es schon 140 €uro nur für Karten. Da streik ich echt. Dann baller ich lieber für 1 Spiel hin und gut ist.
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Compi »

Vater-Sohn Tour 2012 nach Amsterdam ist gebucht! Hotel ist preiswerter zu haben wir die Tagestickets! Ich hoffe wir fahren sonntags als Turniersieger nach Hause!
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von flonaldo »

Gibt es schon Leute, die irgendeinen Block gebucht haben? Gibt es vielleicht irgendwas offizielles vom FP oder KEC?

Man will ja nicht zwischen den gelb-schwarzen Holländern sitzen... :mrgreen:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Südwesthai »

Wir warten mit der Ticketbuchung auch noch auf die angekündigte Aussage vom FP. Wann entscheidet sich denn, ob hier was getan werden kann?Wenn man einen Haieblock organisieren kann, wäre das natürlich klasse. ;)
#80 - Danke Robert!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von schnitz-L »

Südwesthai hat geschrieben:Wir warten mit der Ticketbuchung auch noch auf die angekündigte Aussage vom FP. Wann entscheidet sich denn, ob hier was getan werden kann?Wenn man einen Haieblock organisieren kann, wäre das natürlich klasse. ;)
Also der Kontakt mit den Organisatoren steht. Diese haben auch angedeutet, dass man hinsichtlich Gästeblock kooperativ ist. Leider sind die, was die Beantwortung von Mails angeht, nicht die schnellsten, kann Euch daher leider noch nichts konkretes sagen.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von flonaldo »

schnitz-L hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Wir warten mit der Ticketbuchung auch noch auf die angekündigte Aussage vom FP. Wann entscheidet sich denn, ob hier was getan werden kann?Wenn man einen Haieblock organisieren kann, wäre das natürlich klasse. ;)
Also der Kontakt mit den Organisatoren steht. Diese haben auch angedeutet, dass man hinsichtlich Gästeblock kooperativ ist. Leider sind die, was die Beantwortung von Mails angeht, nicht die schnellsten, kann Euch daher leider noch nichts konkretes sagen.
OK, kommt auf 1-2 Tage ja auch nicht drauf an. Wenn Ihr was habt, sagt bitte Bescheid.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Poschi »

Sind die Jungs in Holland so langsam?

Wie wollen die denn Überhaupt Karten verkaufen wenn di es nicht schaffen in einer Woche mal zu antworten.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von schnitz-L »

Poschi hat geschrieben:Sind die Jungs in Holland so langsam?

Wie wollen die denn Überhaupt Karten verkaufen wenn di es nicht schaffen in einer Woche mal zu antworten.

Das frage ich mich so langsam auch...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Olga »

schnitz-L, Ihr habt nicht zufällig eine Telefonnummer von den Experten in Käseland? Ich erlebe es in meinem Job auch immer wieder, dass Fragen, die wir per Email stellen, erst mal gaaaaaaaaaaaanz nach hinten geschoben werden vom Kontaktierten. Wenn man dann aber mal anruft und freundlich nachfragt, kriegt man meistens recht schnell eine Antwort. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von schnitz-L »

Olga hat geschrieben:schnitz-L, Ihr habt nicht zufällig eine Telefonnummer von den Experten in Käseland? Ich erlebe es in meinem Job auch immer wieder, dass Fragen, die wir per Email stellen, erst mal gaaaaaaaaaaaanz nach hinten geschoben werden vom Kontaktierten. Wenn man dann aber mal anruft und freundlich nachfragt, kriegt man meistens recht schnell eine Antwort. ;)
Haben wir, und hab gestern auch schon mit dem Verantwortlichen dort gesprochen, der mir sagte, das Gästeblock und ggf. auch Rabatt bei Gruppenbestellung machbar ist. Nur der Dame, mit der ich das detailiert besprechen soll, telefoniere ich seit 1,5 Tagen hinterher...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Saisonvorbereitung 2012/2013

Beitrag von Olga »

Dann setz Dich ins Auto und fahr hin, Mann! Zeig doch mal Einsatz! ;) :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Antworten