Icehopping - Der Thread

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Haikatze71 » Mo 25. Jan 2010, 20:58

Deutschland (20)
* Hamburg (Color Line Arena)
* Bremerhaven (Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz)
* Berlin (Wellblechpalast)
* Hannover (TUI-Arena)
* Wolfburg (Volksbank BraWo Eis Arena)
* Iserlohn (Eissporthalle am Seilersee)
* Netphen (Eissporthalle Netphen)
* Krefeld (Königspalast)
* Duisburg (Scania-Arena)
* Düsseldorf (Brehmstraße)
* Düsseldorf (ISS-Dome)
* Köln (Kölnarena)
* Köln (KA 2)
* Troisdorf (ICEDOME)
* Mannheim (Friedrichspark)
* Mannheim (SAP-Arena)
* Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)
* Augsburg (Curt-Frenzel-Eisstadion)
* Ingolstadt (SATURN-Arena)
* Straubing (Eisstadion am Pulverturm)

Schweden (1)
* Malmö (Isstadion)
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Benutzeravatar
Haikatze71
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 12:23

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Svenä » Di 26. Jan 2010, 18:00

mal kopiert von Icehopper:
Länder (13) Stadien (104)

Belgien (6 Stadien)
Deurne Ijsbaan Ruggeveld
Heist op den Berg Die Swaene
Herentals Bloso Centrum Netepark
Leuven (Löwen) Ijsbaan
Liège (Lüttich) Palais de Sport
Turnhout Kempisch Ijsstadion

Dänemark (1 Stadion)
Vojens Vojens Skøjtehal

Deutschland (48 Stadien)
Augsburg Curt Frenzel Stadion
Bad Tölz Hacker-Pschorr-Arena
Bergisch-Gladbach Eissporthalle Saaler Mühle
Berlin Deutschlandhalle *
Berlin Wellblechpalast
Bietigheim-Bissingen Eisstadion im Ellental
Bremerhaven Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz
Crimmitschau Kunsteisstadion im Sahnpark
Deggendorf Eissporthalle
Dinslaken Eissportparadies
Dortmund Eissportzentrum Westfalenhallen
Düsseldorf Brehmstraße
Düsseldorf Brehmstraße, Halle 2
Düsseldorf ISS Dome
Duisburg Scania-Arena
Essen Westbahnhof
Frankfurt Ratsweg
Füssen Arena
Füssen BLZ 1
Garmisch-Partenkirchen Olympia Eisstadion
Gelsenkirchen Emscher-Lippe-Halle
Grefrath Eissportzentrum
Hamburg Color Line Arena
Hannover Pferdeturm
Hannover TUI Arena
Heilbronn Lavatecarena (Knorr-Arena)
Herne Gysenberghalle
Iserlohn Seilersee
Kassel Eissporthalle am Auestadion
Köln Kölnarena 2
Köln Lanxess Arena
Krefeld Königpalast
Krefeld Rheinlandhalle
Landshut Gutenbergweg
Mannheim Friedrichspark *
Mannheim SAP Arena
Mannheim SAP Arena 2
Mannheim SAP Arena 3
Miesbach Kunsteisstadion
Moers Eisstadion
Neuss Eissporthalle Südpark
Nürnberg Arena
Ratingen Eissporthalle am Sandbach
Rosenheim Kathrein-Stadion
Schwenningen Helios Arena (Bauchenberg)
Straubing Eisstadion am Pulverturm
Timmendorfer Strand Eissport- und Tenniscenter
Wolfsburg Volksbank BraWo Arena (Eispalast)

Frankreich (2 Stadien)
Amiens Coliseum
Rouen L'île Lacroix

Lettland (1 Stadion)
Riga inbox.lv ledus halle (Siemens Ledus Halle)

Luxemburg (1 Stadion)
Luxembourg Icearena Kockelscheuer

Niederlande (5 Stadien)
Amsterdam Jaap Edenhal
Eindhoven Ijssportcentrum
Geleen Sportcentrum Laco Glanerbrook
Groningen Ijshal Sportcentrum Kardinge
Tilburg Ijssportcentrum

Österreich (2 Stadien)
Salzburg Eisarena am Volksgarten
Zell am See Zeller Eishalle

Polen (1 Stadion)
Jastrzebie-Zdroj Jastor

Schweden (15 Stadien)
Ängelholm GRIPEN-Hallen
Ängelholm Lindab Arena (Ishall)
Göteborg Nya Ullevi
Göteborg Scandinavium
Ljungby Sunnerbohov
Märsta Pinbackshallen
Malmö Isstadion
Malmö Isträningshallen
Malmö Rosengards Ishall
Solna Ritorps Ishall
Stockholm Globen Arena
Stockholm Hovet
Stockholm Mälarhöjdens Ishall
Västeras ABB Arena Nord (Rocklundahallen)
Växjö Växjö Ishall

Schweiz (19 Stadien)
Basel St. Jakob Arena
Bern Postfinance Arena (Eisstadion Allmend)
Biel Eisstadion
Düdingen Regional Eisbahn Leimacker
Kloten Kolping Arena (Schluefweg)
Küsnacht KEK
Küssnacht am Rigi Rigi Halle
Langenthal Eishalle Schoren
Langnau Eisstadion Ilfis
Lyss Seelandhalle
Rapperswil Diners Club Arena (Lido)
Romanshorn EZO - Eissportzentrum Oberthurgau
Schaffhausen Kunsteisbahn
Thun Eishalle Grabengut
Wichtrach Eishalle Sagibach
Zürich Hallenstadion
Zürich Kunsteisbahn Oerlikon
Zug Herti-Halle
Zug Trainingshalle

Slowakei (1 Stadion)
Žilina Zimný Štadión

Tschechien (2 Stadien)
Havírov VUH-Zimní Stadion
Ostrava (Ostrau) P.K.S Cez Arena
Benutzeravatar
Svenä
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 15:13

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Erfthai » Mi 27. Jan 2010, 14:27

@ Svenä:
Sehr nette Anzahl von Grounds, besonders im Ausland....Respekt und das in deinem Alter :o Ziel 500 Grounds bist zur Rente? ;)
Wir sind Haie!
Erfthai
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 20. Mai 2008, 23:57

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Svenä » Do 28. Jan 2010, 00:31

Erfthai hat geschrieben:@ Svenä:
Sehr nette Anzahl von Grounds, besonders im Ausland....Respekt und das in deinem Alter :o Ziel 500 Grounds bist zur Rente? ;)
Ich werde diese Saison wohl mit 110 oder 111 Grounds abschließen, da die Veltins-Arena dazukommt und noch eine Ost-Tour Ende Februar...
Ich kann als Student der nebenbei nur geringfügig beschäftigt arbeitet öfter mal ein Wochenende nach Bayern oder in die Schweiz... Holland und Belgien sind ja nahes Ausland, da geht das eh einfach ;)
In Schweden war ich zweimal, was auch sehr cool war und da ham wir halt beides mal ein volles Programm durchgezogen...

So kommt das halt zusammen ;)

500 ist eigentlich gar nicht mal so unrealistisch, wenn man sich ansieht wie die Obersten bei Icehopper so drauf sind :D
Aber na ja, im Ernst: dazu müsste ich schon irgendwann nach Nord-Amerika ziehen oder so aber das habe ich eigentlich nicht geplant ^^
und für niedrigklassige Grounds fahre ich auch nicht extra weit weg, von daher wird das eher nichts...

Groundhopping und Eishockey generell ist für mich eher ein netter Zeitvertreib mit Freunden als ein Wettlauf (wie es manche bei Icehopper wohl sehen ^^)....
Benutzeravatar
Svenä
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 15:13

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Angler » Do 28. Jan 2010, 01:29

Svenä- kleine korrektur!

Die Nebenhallen der SAP-Arena werden als Nord und Süd bezeichnet!
Angler
 
 

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Svenä » Do 28. Jan 2010, 11:28

das steht halt so bei icehopper und da hat keiner gemeckert...
Benutzeravatar
Svenä
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 15:13

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Angler » Do 28. Jan 2010, 11:30

@Svenä!

das is nicht gemeckert!

Das ist"das Kind beim richtigen Namen " genannt!

Sonst nix!
Angler
 
 

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Erfthai » Do 28. Jan 2010, 14:19

@ Svenä:
Belgien und Holland war bis jetzt bei mir stark vernachlässigt...Wird aber in der kommenden Zeit ein besonderes Augenmerk drauf liegen ;)
Was meinst du denn mit Ost-Tour? Polen, Tschechien die Ecke oder weiter gen Osten?

500 war auch eher eine realistische Einschätzung :D
Bei uns ist es auch ein äußerst netter Zeitvertreib, aber jedoch nicht so der Wettkampf wer mehr hat, sondern wer was hat. Man ist immer auf der Suche nach ein paar Schätzen, oder Haidi? :D :D :D

@ Angler:

Svenä meinte das die Sap 2 und 3 (oder Süd/Nord) bei Icehopper so angegeben ist und er hat seine Liste von da nur exportiert. Ich habe die beiden auch nur als Sap 2 und 3 drin. Müsste dann bei Icehopper geändert werden...Welche ist denn Nord und welche Süd? Die größere müsste eigentlich Nord sein oder?
Wir sind Haie!
Erfthai
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 20. Mai 2008, 23:57

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Haidi » Do 28. Jan 2010, 14:35

Erfthai hat geschrieben: 500 war auch eher eine realistische Einschätzung :D
Bei uns ist es auch ein äußerst netter Zeitvertreib, aber jedoch nicht so der Wettkampf wer mehr hat, sondern wer was hat. Man ist immer auf der Suche nach ein paar Schätzen, oder Haidi? :D :D :D
Aber immer doch. Ich such mir dann schon mal nen Schatz, den ich hoppen kann während du dir endlich mal die Rittberger holst. :P :mrgreen:
Benutzeravatar
Haidi
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1999
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:51

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Erfthai » Do 28. Jan 2010, 14:50

Für den Spruch halt ich dich aus meinen geheimen Planungen für meinen Husarenstreich (sollten wir die PO's verpassen) heraus. :D
Wir sind Haie!
Erfthai
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 20. Mai 2008, 23:57

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Haidi » Do 28. Jan 2010, 14:59

Böse! Aber wir spielen ja selbstverständlich tolle PlayOffs, da ist deine Planung dann überflüssig. ;)
Benutzeravatar
Haidi
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1999
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:51

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Angler » Do 28. Jan 2010, 15:02

@Erfthai!

Die grössere (wenn du reinkommst rechts) ist Süd,die hat ca.900 Sitzplätze,die linke ist Nord und hat gar nix!
Angler
 
 

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Svenä » Do 28. Jan 2010, 16:12

Angler hat geschrieben:@Svenä!

das is nicht gemeckert!

Das ist"das Kind beim richtigen Namen " genannt!

Sonst nix!
War nur eine Anmerkung, warum ich es da so stehen habe ;)
das ist wie gesagt aus der Datenbank von Icehopper und da hat halt noch niemand was dazu gesagt...
Erfthai hat geschrieben: @ Svenä:
Belgien und Holland war bis jetzt bei mir stark vernachlässigt...Wird aber in der kommenden Zeit ein besonderes Augenmerk drauf liegen
Was meinst du denn mit Ost-Tour? Polen, Tschechien die Ecke oder weiter gen Osten?
Belgien ist eigentlich gut zu machen, weil ausser Lüttich keins der Erstliga-Clubs dort tief drin ist in Belgien... also ausser Lüttich mussten wir immer nur so bis zu 150 km fahren, das geht eigentlich... und Herentals ist ein Open-Air Ground, also ein richtiges Highlight!

Also die Osttour geht nur nach Ostdeutschland und Tschechien... Dresden, Jablonec, Weisswasser, Litvinov, Berlin... dann fehlt mir nurnoch die Saturn-Arena in der DEL.....wollte eigentlich diese Saison die DEL komplettieren (mir fehlten halt nur Berlin und Ingolstadt), aber das wird wohl nix...

Was steht denn bei dir für ein Husarenstreich an? ^^

EDIT: hab gerade für dich gecheckt wegen Belgien: ich hab den Vorteil, dass ich direkte Autobahnanbindung an Holland und Belgien habe, also kommen bei dir nochmal so 30km drauf ungefähr... aber immernoch im machbaren Bereich und vor allem gut für ne Tagestour, da braucht man nicht übernachten...
Benutzeravatar
Svenä
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 15:13

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Svenä » Mo 15. Mär 2010, 19:56

kleine Aktualisierung:

Deutschland:
Berlin Flughafen Tempelhof (Hangar 3)
Berlin O2 World
Dresden FreibergerArena
Niesky Eisstadion am Waldbad
Weißwasser Fuchsbau

Frankreich:
Paris Palais Omnisports Bercy

Tschechien:
Chomutov CEZ-Stadion (Polaha Stadionu)
Litvínov Ivan-Hlinka-Stadion
Ústí nad Labem Zimní Stadion

aktueller Stand: 113 Grounds in 13 Ländern

Flughafen Tempelhof sollte sich jeder, der diese oder nächste Saison nach Berlin kommt mal reinziehen... Einfach nur witzig, was da für ein Provisorium steht ^^
Benutzeravatar
Svenä
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 15:13

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Deggial » Mo 29. Mär 2010, 12:17

Und mal wieder ein kleines Update:
Aachen - Tivoli Eissport- und Squash-Hallen - EEV Eschweiler
Bad Nauheim - Colonel-Knight-Stadion - EC Bad Nauheim
Barcelona - Palau de Gel - FC Barcelona
Bergisch Gladbach - Eissporthalle Saaler Mühle - ESV Bergisch Gladbach
Berlin - Wellblechpalast - Eisbären Berlin
Brackwede - Oetker Eisbahn - SV Brackwede/TSVE Bielefeld
Bremerhaven - Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz - REV Bremerhaven
Chomutov - Polaha Stadionu - KLH Chomutov
Crimmitschau - Kunsteisstadion im Sahnpark - ETC Crimmitschau
Dortmund - Eissportzentrum Westfalenhallen - EHC Dortmund
Dresden - Eissporthalle - Dresdner Eislöwen
Dresden - Freiberger Arena - Dresdner Eislöwen
Düsseldorf - Brehmstrasse - DEG Metro Stars
Düsseldorf - ISS Dome - DEG Metro Stars
Duisburg - SCANIA Arena - EV Duisburg
Essen - Westbahnhof - Moskitos Essen
Frankfurt - Ratsweg - Frankfurt Lions
Freiburg - Franz-Siegel-Halle - Wölfe Freiburg
Grefrath - Eissportzentrum - EC Grefrath 2001
Hamburg - Color Line Arena - Hamburg Freezers
Hannover - Pferdeturm - Hannover Indians
Helsinki - Hartwall Arena - Florida Panthers
Herne - Gysenberghal - Herner EG
Iserlohn - Seilersee - Iserlohn Roosters
Karlovy Vary - Zimní Stadion Karlovy Vary - HC Energie Karlovy Vary
Kassel - Eissporthalle am Auestadion - Kassel Huskies
Klášterec nad Ohří - Zimní Stadion - HC Klášterec nad Ohří
Köln - Kölnarena - Kölner Haie
Köln - Kölnarena2 - Cologne Brownies 1b
Köln - Lentstraße - Kölner Haie
Köln - Lentstraße Außenfläche
Krefled - Königpalast - Krefeld Pinguine
Landshut - Gutenbergweg - Landshut Cannibals
Leipzig - Alte Messehalle 6 - Blue Lions Leipzig
Liberec - Tipsort Arena - Bílí Tygři Liberec
Litvínov - Ivan-Hlinka-Stadion - HC Litvínov
Mannheim - SAP Arena - Adler Mannheim
Moers - Eisstadion - GSC Moers
Neuss - Eissporthalle Südpark - Neusser EV
Newark - Prudential Center - New Jersey Devils
New York - Madison Square Garden - New York Rangers
New York - Sky Rink Chelsea Piers (East Rink) - Goldman Chiefs
New York - Sky Rink Chelsea Piers (West Rink) - Newark Red Army
Neuwied - Ice House - EHC Neuwied
Nordhorn - Arena - ECE Bullydogs 1b
Paderborn - Eisbahn - ESC Paderborn
Paris - Patinoire Sonja Henie - Francais Volants Paris
Praha - O2 Arena - HC Slavia Praha
Ratingen - Eissporthalle am Sandbach - Ratinger Ice Aliens
Rumburk - Zimní Stadion - Sebnitzer Eishirsche
Schwenningen - Bauchenberg - Schwenninger Wild Wings
Solingen - Eissporthalle - EC Bergisch Land
Troisdorf - Icedome - EHC Troisdorf
Uniondale - Nassau Veterans Memorial Coliseum - New York Islanders
Ústí nad Labem - Zlatopramen Arena - HC Slovan Ústečtí Lvi
Wiehl - Eissporthalle - TuS Wiehl
Wolfsburg - Eisarena (und Eispalast) - Grizzly Adams Wolfsburg
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Benutzeravatar
Deggial
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 350
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 10:19

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Lütze » Di 4. Okt 2011, 20:24

Lütze hat geschrieben:Deutschland: 26 Stadien

Augsburg (Curt Frenzel Stadion)
Bergisch Gladbach (Eissporthalle Saaler Mühle)
Berlin (Wellblechpalast)
Duisburg (Scania-Arena)
Düsseldorf (Brehmstrasse)
Düsseldorf (ISS Dome)
Frankfurt (Eissporthalle am Ratsweg)
Gelsenkirchen (Veltins-Arena)
Hamburg (Color Line Arena)
Hannover (TUI Arena)
Ingolstadt (Saturn-Arena)
Iserlohn (Eissporthalle am Seilersee)
Kassel (Eissporthalle am Auestadion)
Köln (Lentstrasse)
Köln (Kölnarena)
Köln (Kölnarena2)
Krefeld (Rheinlandhalle)
Krefeld (KönigPALAST)
Mannheim (Friedrichspark)
Mannheim (SAP ARENA)
München (Olympia-Eisstadion)
Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)
Oberhausen (König-Pilsener-ARENA)
Sonthofen (Eissporthalle Sonthofen)
Troisdorf (Icedome)
Wolfsburg (EisArena)

Schweden: 1 Stadion

Malmö (Isstadion)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Lütze
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:06

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Hanson » Mi 23. Nov 2011, 21:29

Kurze Aktualisierung:

Deutschland
Köln = Lentstrasse
Köln = Kölnarena
Köln = Kölnarena2

Bremerhaven = Eisstadion
Berlin = O2-World
D-doof = Brehmstrasse
D-doof = Kai-Hospelt-Dome
Duisburg = Scania Arena
Hamburg = Color-Line-Arena
Hannover = Tui Arena
Ingolstadt = Saturn Arena
Krefeld = Königpalast
Krefeld = Rheinlandhalle
Mannheim = SAP-Arena
München = Olympia Eisstadion
Nürnberg = Nürnberger Versicherung Arena
Regensburg = Donau Arena2
Regensburg = Donau Arena

Straubing = Stadion am Pulverturm
Wolfsburg = Volksbank BraWo Eis Arena

USA
Detroit = Joe Louis Arena = Detroit Red Wings
Estero = Germain Arena = Florida Everblades
Sunrise = Bank Atlantic Center = Florida Panthers

New York = Madison Square Garden = New York Rangers

UK
London = O2 Arena

Österreich
Salzburg = Salzburger Eisarena
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
Hanson
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 12:23

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Svenä » Mi 23. Nov 2011, 22:34

gut, wenn schon jemand den thread wieder hochholt werde ich auch mal aktualisieren...

am einfachsten und schönsten (weil direkt mit europakarte): http://www.icehopper.de/wbblite/stadion ... 89053d508c

stand: 166 in 15 ländern (die anzeige spinnt und zeigt ein stadion zu viel, aber die liste und die einzelnen länder stimmen!)
Benutzeravatar
Svenä
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 15:13

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Haidi » Do 24. Nov 2011, 06:33

Ich spar mir jetzt auch das rüberkopieren, stattdessen der Link: ;)

70 Stadien in 7 Ländern
Benutzeravatar
Haidi
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1999
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:51

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Olga » Di 29. Nov 2011, 13:27

Augsburg Curt-Frenzel-Stadion
Banská Bystrica/Slowakei Zimny Stadion
Berlin Wellblechpalast
Bremerhaven Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz
Dortmund Eissportzentrum Westfalenhallen
Duisburg Scania-Arena
Düsseldorf Brehmstraße
Düsseldorf "Kai-Hospelt-Dome" ;-)
Essen Eissporthalle am Westbahnhof
Frankfurt Eisstadion am Ratsweg
Füssen Eissportzentrum
Gelsenkirchen WM-Eröffnung auf Schalke Veltins-Arena
Hamburg ColorLine Arena/O2 World
Hamburg Volksbank Arena
Hamburg Kunsteisbahn Stellingen
Hannover TUI-Arena
Iserlohn Eisstadion am Seilersee
Köln Kölnarena
Köln KA2
Krefeld KönigPalast
Malmö/Schweden Isstadion
Malmö/Schweden Arena
Mannheim SAP-Arena
München Olympiastadion
Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
Poprad/Slowakei Zimny Stadion
Ratingen Eissporthalle
Ravensburg Eissporthalle
Salzburg/Österreich Eisarena
Straubing Eisstadion am Pulverturm
Vadstena/Schweden Ishall
Villingen-Schwennigen Helios-Arena
Willingen Eissporthalle
Wolfsburg Volksbank BraWo Eisarena
Zvolen/Slowakei Zimny Stadion

Für jemanden, der gar kein ausgewiesener Icehopper ist, finde ich das jetzt keine sooo üble Bilanz seit 2005. 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
 
 
Beiträge: 6059
Registriert: Di 20. Mai 2008, 23:52

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Lütze » Mo 26. Mär 2012, 17:53

Deutschland: 27 Stadien

Augsburg (Curt Frenzel Stadion)
Bergisch Gladbach (Eissporthalle Saaler Mühle)
Berlin (O2 World)
Berlin (Wellblechpalast)
Duisburg (Scania-Arena)
Düsseldorf (Brehmstrasse)
Düsseldorf (ISS Dome)
Frankfurt (Eissporthalle am Ratsweg)
Gelsenkirchen (Veltins-Arena)
Hamburg (Color Line Arena)
Hannover (TUI Arena)
Ingolstadt (Saturn-Arena)
Iserlohn (Eissporthalle am Seilersee)
Kassel (Eissporthalle am Auestadion)
Köln (Lentstrasse)
Köln (Kölnarena)
Köln (Kölnarena2)
Krefeld (Rheinlandhalle)
Krefeld (KönigPALAST)
Mannheim (Friedrichspark)
Mannheim (SAP ARENA)
München (Olympia-Eisstadion)
Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)
Oberhausen (König-Pilsener-ARENA)
Sonthofen (Eissporthalle Sonthofen)
Troisdorf (Icedome)
Wolfsburg (EisArena)

Schweden: 1 Stadion

Malmö (Isstadion)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Lütze
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:06

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon John Kerry » Di 27. Mär 2012, 13:28

WM:
Schweiz - Bern
Dänemark - Kopenhagen, Odense
Deutschland - Gelsenkirchen, Köln, Mannheim

NHL:
New Jersey
Phoenix
Anaheim
Fort Lauderdale (Sunrise)

1. Bundesliga/DEL
Berlin - Jaffé, Wellblech, O2
Hamburg - Colorline
Wolfsburg - alte und aktuelle
Wedemark - IceHouse
Hannover - TUI
Kassel - Eissporthalle
Essen - Westbahnhof
Oberhausen - Köpi
Duisburg - Scania
Krefeld - altes Eisstadion
Ddoof - Brehm, Dome
Köln - Lentstr., KA
Frankfurt - Bornheimer...
Mannheim - Friedrichspark, SAP
Nürnberg - Lindestadion, Szabopalast
Straubing - Pulverturm
Landshut - Eisstadion
Augsburg - CF (vor Umbau)
München - Olympia-Eisstadion
Schwennningen - Bauchenberg (?)
Rosenheim - Kathrein

Sonstiges:
Hennef
Was war? Was ist? Was wird!!!
John Kerry
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 624
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 13:15

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Meister Hai » Sa 31. Mär 2012, 17:44

Belgien ( 3 Stadien )

Deurne Ijsbaan Ruggeveld
Hasselt De Schaverdijn
Leuven (Löwen) Ijsbaan

Deutschland (47 Stadien)

Augsburg Curt Frenzel Stadion
Bergisch-Gladbach Eissporthalle Saaler Mühle
Bergkamen (Lünen) Eissporthalle
Berlin O2 World
Berlin Wellblechpalast
Bremerhaven Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz *
Dortmund Eissportzentrum Westfalenhallen
Düsseldorf Brehmstraße
Düsseldorf ISS Dome
Duisburg Scania-Arena
Essen Westbahnhof
Frankfurt Ratsweg
Freiburg Franz-Siegel-Halle
Füssen BLZ 1
Gelsenkirchen Veltins-Arena *
Hamburg O2 World (Color Line Arena)
Hannover Pferdeturm
Hannover TUI Arena
Heilbronn Kolbenschmidt Arena (Lavatecarena)
Ingolstadt Saturn Arena
Iserlohn Seilersee
Kassel Eissporthalle am Auestadion
Köln Kölnarena 2
Köln Lanxess Arena
Köln Lentstraße *
Krefeld Königpalast
Krefeld Rheinlandhalle
Mannheim Friedrichspark *
Mannheim SAP Arena
Mannheim SAP Arena 2
Mannheim SAP Arena 3
Mellendorf (Wedemark) Icehouse
München Olympia Eishalle
München Olympiahalle
Neuss Eissporthalle Südpark
Nürnberg Arena
Oberhausen König Pilsener Arena *
Ratingen Eissporthalle am Sandbach
Ravensburg Eissporthalle
Regensburg Donau-Arena - Halle 2
Riesa Erdgas Arena *
Schwenningen Helios Arena (Bauchenberg)
Solingen Eislaufzentrum Ittertal *
Straubing Eisstadion am Pulverturm
Troisdorf Icedome
Wiehl Eissporthalle
Wolfsburg Volksbank BraWo Arena (Eispalast)

England (2 Stadien)

Coventry Sky Dome Arena
Nottingham National Ice Centre

Frankreich (3 Stadien)

Amiens Coliseum
Paris Palais Omnisports Bercy
Strasbourg Patinoire de Cronenbourg (Iceberg)

Luxemburg (1 Stadion)

Luxembourg Icearena Kockelscheuer

Niederlande (2 Stadien)

Groningen Ijshal Sportcentrum Kardinge
Tilburg Ijssportcentrum

Schweiz (5 Stadien)

Ambrì-Piotta La Valascia
Bern Postfinance Arena (Eisstadion Allmend)
Kloten Kolping Arena (Schluefweg)
Lugano Resega
Lugano Reseghina

Südafrika (1 Stadion)

Kapstadt The Ice Station

Tschechien (1 Stadion)

Praha (Prag) O2 Arena (Sazka Arena)

Ungarn (1 Stadion)

Budapest Sport Arena

Kommt über Ostern noch Sofia ( zur C-WM ) dabei.
Meister Hai
Bambini Hai
 
Meister Hai
71
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:47

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Deggial » Mo 29. Jul 2013, 14:01

Nach langer Zeit und um diesen Thread mal wieder etwas in Erinnerung zu rufen, mal wieder ein kleines Update:

Aachen - Tivoli Eissport- und Squash-Hallen - EEV Eschweiler
Bad Nauheim - Colonel-Knight-Stadion - EC Bad Nauheim
Barcelona - Palau de Gel - FC Barcelona
Bergisch Gladbach - Eissporthalle Saaler Mühle - ESV Bergisch Gladbach
Berlin - Wellblechpalast - Eisbären Berlin
Bern - Postfinance Arena - SC Bern
Boston - Agganis Arena - BU Terriers
Boston - TD Garden - Boston Bruins
Brackwede - Oetker Eisbahn - SV Brackwede/TSVE Bielefeld
Bremerhaven - Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz - REV Bremerhaven
Bremerhaven - Eisarena - REV Bremerhaven
Chomutov - Polaha Stadionu - KLH Chomutov
Crimmitschau - Kunsteisstadion im Sahnpark - ETC Crimmitschau
Dortmund - Eissportzentrum Westfalenhallen - EHC Dortmund
Dresden - Eissporthalle - Dresdner Eislöwen
Dresden - Freiberger Arena - Dresdner Eislöwen
Dresden - EnergieVerbund Arena Trainingshalle - Dresden Devils
Düsseldorf - Brehmstrasse - DEG Metro Stars
Düsseldorf - ISS Dome - DEG Metro Stars
Duisburg - SCANIA Arena - EV Duisburg
Essen - Westbahnhof - Moskitos Essen
Frankfurt - Ratsweg - Frankfurt Lions
Freiburg - Franz-Siegel-Halle - Wölfe Freiburg
Grefrath - Eissportzentrum - EC Grefrath 2001
Hamburg - Color Line Arena - Hamburg Freezers
Hannover - Pferdeturm - Hannover Indians
Hannover - TUI Arena - Hannover Scorpions
Helsinki - Hartwall Arena - Florida Panthers
Herne - Gysenberghal - Herner EG
Iserlohn - Seilersee - Iserlohn Roosters
Karlovy Vary - Zimní Stadion Karlovy Vary - HC Energie Karlovy Vary
Kassel - Eissporthalle am Auestadion - Kassel Huskies
Kladno - Zimní Stadion Kladno - HC Kladno
Klášterec nad Ohří - Zimní Stadion - HC Klášterec nad Ohří
Köln - Kölnarena - Kölner Haie
Köln - Kölnarena2 - Cologne Brownies 1b
Köln - Lentstraße - Kölner Haie
Köln - Lentstraße Außenfläche
Krefeld - Königpalast - Krefeld Pinguine
Krefeld - Rheinlandhalle - EHC Krefeld
Landshut - Gutenbergweg - Landshut Cannibals
Leipzig - Alte Messehalle 6 - Blue Lions Leipzig
Liberec - Tipsort Arena - Bílí Tygři Liberec
Litvínov - Ivan-Hlinka-Stadion - HC Litvínov
Litvínov - Ivan Hlinka Trainingshalle - HC Litvínov
Mannheim - SAP Arena - Adler Mannheim
Moers - Eisstadion - GSC Moers
Neuss - Eissporthalle Südpark - Neusser EV
Newark - Prudential Center - New Jersey Devils
New York - Madison Square Garden - New York Rangers
New York - Sky Rink Chelsea Piers (East Rink) - Goldman Chiefs
New York - Sky Rink Chelsea Piers (West Rink) - Newark Red Army
Neuwied - Ice House - EHC Neuwied
Nordhorn - Arena - ECE Bullydogs 1b
Nürnberg - Stadion Nürnberg - Thomas Sabo Ice Tigers
Paderborn - Eisbahn - ESC Paderborn
Paris - Patinoire Sonja Henie - Francais Volants Paris
Praha - O2 Arena - HC Slavia Praha
Raleigh - RBC Center - Carolina Hurricanes
Ratingen - Eissporthalle am Sandbach - Ratinger Ice Aliens
Rumburk - Zimní Stadion - Sebnitzer Eishirsche
Schwenningen - Bauchenberg - Schwenninger Wild Wings
Solingen - Eissporthalle - EC Bergisch Land
Stockholm - Hovet - AIK Stockholm
Stockholm - Ericsson Globe Arena - New York Rangers
Troisdorf - Icedome - EHC Troisdorf
Uniondale - Nassau Veterans Memorial Coliseum - New York Islanders
Ústí nad Labem - Zlatopramen Arena - HC Slovan Ústečtí Lvi
Wiehl - Eissporthalle - TuS Wiehl
Wolfsburg - Eisarena (und Eispalast) - Grizzly Adams Wolfsburg
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Benutzeravatar
Deggial
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 350
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 10:19

Re: Icehopping - Der Thread

Beitragvon Lütze » So 3. Dez 2017, 19:44

Lütze hat geschrieben:
Di 4. Okt 2011, 20:24
Lütze hat geschrieben:Deutschland: 29 Stadien

Augsburg (Curt Frenzel Stadion)
Bergisch Gladbach (Eissporthalle Saaler Mühle)
Berlin (Wellblechpalast)
Berlin (Mercedes-Benz Arena)
Bremerhaven (Eisarena)
Duisburg (Scania-Arena)
Düsseldorf (Brehmstrasse)
Düsseldorf (ESPRIT arena)
Düsseldorf (ISS Dome)
Frankfurt (Eissporthalle am Ratsweg)
Gelsenkirchen (Veltins-Arena)
Hamburg (Color Line Arena)
Hannover (TUI Arena)
Ingolstadt (Saturn-Arena)
Iserlohn (Eissporthalle am Seilersee)
Kassel (Eissporthalle am Auestadion)
Köln (Lentstrasse)
Köln (Kölnarena)
Köln (Kölnarena2)
Krefeld (Rheinlandhalle)
Krefeld (KönigPALAST)
Mannheim (Friedrichspark)
Mannheim (SAP ARENA)
München (Olympia-Eisstadion)
Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherung)
Oberhausen (König-Pilsener-ARENA)
Sonthofen (Eissporthalle Sonthofen)
Troisdorf (Icedome)
Wolfsburg (EisArena)

Schweden: 1 Stadion

Malmö (Isstadion)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Lütze
Förderlizenz - Hai
 
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:06


Zurück zu „Klatsch & Tratsch“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste