#64 Andre Lakos [2011-2012]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: #64 Andre Lakos [2011-2012]

Beitrag von Eismurmel »

Tobihai hat geschrieben:........... In Österreich würde sogar der Ankert seine 5 Hütten pro Saison machen .
Trotzdem:

Alles Gute André ;)

Die macht unsere '81 doch hoffentlich auch in der DEL :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #64 Andre Lakos [2011-2012]

Beitrag von hexchen27 »

http://www.eishockey-magazin.de/capital ... ives/26535
Neuzugang André Lakos erzielte zwei Treffer und gab der Capitals-Hintermannschaft viel Sicherheit. Die Wiener starten damit am Sonntag mit zwei Bonuspunkten in die Qualifikationsrunde, die für die Capitals mit einem Heimspiel gegen Graz beginnt (So. 17:30 Uhr).
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: #64 Andre Lakos [2011-2012]

Beitrag von crosscheck »

hexchen27 hat geschrieben:http://www.eishockey-magazin.de/capital ... ives/26535
Neuzugang André Lakos erzielte zwei Treffer und gab der Capitals-Hintermannschaft viel Sicherheit. Die Wiener starten damit am Sonntag mit zwei Bonuspunkten in die Qualifikationsrunde, die für die Capitals mit einem Heimspiel gegen Graz beginnt (So. 17:30 Uhr).
und das heute LIVE ab 17:30 auf Servus TV Österreich/Deutschland :D
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #64 Andre Lakos [2011-2012]

Beitrag von bernhardtajbl »

crosscheck hat geschrieben:
hexchen27 hat geschrieben:http://www.eishockey-magazin.de/capital ... ives/26535
Neuzugang André Lakos erzielte zwei Treffer und gab der Capitals-Hintermannschaft viel Sicherheit. Die Wiener starten damit am Sonntag mit zwei Bonuspunkten in die Qualifikationsrunde, die für die Capitals mit einem Heimspiel gegen Graz beginnt (So. 17:30 Uhr).
und das heute LIVE ab 17:30 auf Servus TV Österreich/Deutschland :D
Schaus mir grad an . Lakos spielt sehr offensiv (beim kontern teilweise dritter Stürmer) und aggressiv ;)
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #64 Andre Lakos [2011-2012]

Beitrag von Tobihai »

Wie bereits gesagt. Das liegt am Nieveau der Liga. Da darf jeder Mal mit nach vorne Rennen ;)

Freut mich aber für ihn das er so gut klarkommt.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #64 Andre Lakos [2011-2012]

Beitrag von Tobihai »

Ganz einfach :

Deklassieren würde ich das nicht nennen. Ich mag diese Liga. Ich verfolge die Spiele auf Servus TV und auf Laola1 TV. Trotzdem ist die EBEL mindestens eine Klasse schlechter als die DEL.

Wenn du dir mal die Kader anschaust: Du findest soooooo viele Spieler dort,die hier in Deutschland die besten Jahre hinter sich hatten. Plötzlich gehen diese Spieler nach Österreich und scoren wie in ihren besten Jahren. Die Verantwortlichen sagen selber das die DEL mindestens einen Schritt vorraus ist. Ich nenne dir mal ein paar Beispiele :


Francois Fortier : In der DEL war der Kerl immer für 20-30 gut. In Österreich schafft er auf einmal 48(!) in 51 Hauptrundenspielen.

Benoit Gratton: In der DEL war er stets ein konstater Scorer. In Österreicht zählt er nach seinem Wechsel zu den besten Scorern....


Im Prinzip ist die EBEL für Auslaufmodelle geeigent. Man findet da sehr viele Spieler,die ausgemustern wurden,oder zu alt sind. So erkläre ich mir das ;)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #64 Andre Lakos [2011-2012]

Beitrag von bernhardtajbl »

Tobihai hat geschrieben:Ganz einfach :

Deklassieren würde ich das nicht nennen. Ich mag diese Liga. Ich verfolge die Spiele auf Servus TV und auf Laola1 TV. Trotzdem ist die EBEL mindestens eine Klasse schlechter als die DEL.

Wenn du dir mal die Kader anschaust: Du findest soooooo viele Spieler dort,die hier in Deutschland die besten Jahre hinter sich hatten. Plötzlich gehen diese Spieler nach Österreich und scoren wie in ihren besten Jahren. Die Verantwortlichen sagen selber das die DEL mindestens einen Schritt vorraus ist. Ich nenne dir mal ein paar Beispiele :


Francois Fortier : In der DEL war der Kerl immer für 20-30 gut. In Österreich schafft er auf einmal 48(!) in 51 Hauptrundenspielen.

Benoit Gratton: In der DEL war er stets ein konstater Scorer. In Österreicht zählt er nach seinem Wechsel zu den besten Scorern....


Im Prinzip ist die EBEL für Auslaufmodelle geeigent. Man findet da sehr viele Spieler,die ausgemustern wurden,oder zu alt sind. So erkläre ich mir das ;)
Genau ein Spieler der 25-30 Buden macht (Fortier), geht uns diese Saison ab , aber das ist wieder ein anderes Thema :D Wir haben viele gute Spieler im Team aber keinen Torjäger
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #64 Andre Lakos [2011-2012]

Beitrag von the boss »

wechselt nach Bad Tölz in die DEL2
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten