Kerzen für die Haie

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Bene »

also fotos werden wohl gemacht, dank top ausgestatteten handys :-)
denke mal es wird auch jemand sein handy für ein video zücken...

Bild? express?
mal schauen, wenn ich heute nachmittag den Drang verspüre werde ich mal son topsecret anruf bei der express machen. So nach dem Motto: "18Uhr am Dom, Kölner Haie... Vllt. sollten Sie sich das ansehen..." und direkt wieder auflegen :-D
Hai2104
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 16.09.2008, 19:47

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Hai2104 »

Schade das ich nicht dabei sein kann - zu weit weg! Habe 60 km Anfahrt nach Kölle und schaffe es gerade zum Spiel da zu sein. :(
Pommes
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2008, 22:04
Wohnort: Kölle

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Pommes »

aber euch ist schon klar, dass ihr das, wenn es hilft, vor jedem spiel machen müsst, demnächst :lol:
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Bene »

meinetwegen jedes spiel xD
fahre jez gleich los richtung hbf!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von chris24 »

Südwesthai hat geschrieben:Kann da bite jemand Fotos machen? Oder Express und BILD informieren? Ich würde das gerne sehen... :)
ich würde das auch gerne sehen...kann ja einer seine kleine Digitalkamera in die Tasche stecken und paar Bilder knippsen.... :D
Haie 4ever!
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Nymeria »

Sehr schade das nur eine Handvoll Fans den Dom gefunden haben, Aber wir haben fleißig Kerzen angezündet :)
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Robert »

Ich war zwar nicht da, habe aber von einem Anwesenden vernommen, dass center.tv vor Ort war. Sollte dann also morgen abend zu sehen sein ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Fussel »

Scheint ja geklappt zu haben, bitte ab jetzt vor jedem Spiel! ;)
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Bene »

dann sollte sich aber an der beteiligung einiges ändern... also immer nur mit 10 leuten da auflaufen wird auf dauer nix ;-)
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von HerbBrooks »

Gegen die Füchse scheinen 10 zu reichen.
Gegen die Eisbären sollten es dann doch schon 11 sein :D

Herb
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von th.schmitz »

wie soll ich sagen, wohl ein voller Erfolg!?! Sonntag um 17 Uhr vorm Dom?!?
Ich hätte die Zeit und die Gelegenheit, vielleicht schaffen wir ja eine 100%ige Vermehrung und sind 20!?!
Sollte dann also morgen abend zu sehen sein
ja Robert und genau das ist das Problem... :oops:


Gruß Thomas
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Nymeria
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 21.05.2008, 12:23

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Nymeria »

ok, bin dann auch um 17 Uhr am Dom, wahrscheinlich aber aber ohne meinen Sohn, weil der erst kurz vor Anpfiff in die Arena kommt.
Also wäre Erstaz gesucht :P damit wir nicht unter 10 rutschen :mrgreen:
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von th.schmitz »

Ich schaffe das leider morgen doch nicht, tut mir leid.

Gruß Thomas
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Südwesthai »

Zweiter Kerzentreff am Dom, zweiter Sieg. Ihr wisst doch hoffentlich, was das bedeutet?

Danke und weitermachen!! 8-)
#80 - Danke Robert!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Fishmasta »

vlt sollten wir nen haiealtar beantragen?
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Oppi »

Da könntet ihr dann Eisbärenbrandopfer darbringen .... oder auch sternförmige Kekse opfern ... hm, vllt bauen wir uns dafür doch lieber einen heidnischen Tempel nebens Henkelmännchen :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Fishmasta »

wäre auch mal geil ich bin mal schwer dafür das sowas genehmigt wird

ist ne geile aktion und steht für kölsche leidenschaft
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von René »

Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Oppi »

könnt ihr malwieder zündeln gehen ? Die Wirkung verblasst anscheinend .... wenn das so weitergeht, können wir nächstes WE wieder die Laternchen entstauben ^^
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Fishmasta »

dieses we muss vor jedem spiel auf jeden fall wieder ein treffen am dom vorm spiel statt finden

ansonsten können wir das we in der pfeife rauchen
wäre echt geil wenn zu hause 6 punkte rausspringen würden

auf dann haie KÄMPFEN UND SIEGEN
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Kerzen für die Haie

Beitrag von Bene »

alles klar, würde sagen 18uhr vorm dom, wie vorher! =)
Antworten