Allgemeine Fragen

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Allgemeine Fragen

Beitrag von IceDragon67 »

Hallo zusammen:

Ich hab mal zwei Fragen:

1. Gibts irgendwie einen Anti-Mannheim Schal? Wenn ja, wo?

2. Ich suche ein Originial Trikot von Saku Koivu in rot von den Canadiens und ein Original Trikot von Finnland von Koivu. Kann mir jemand helfen die zu bekommen, ich weiß nämlich nicht genau wo ich suchen soll.

Viele Grüße!!!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von hexchen27 »

Hallo IceDragon,

das mit dem mannheimschal weiß ich nicht. Aber Trikots von den Canadians (auch von Koivu) gibt es u.a. hier:
*edit*
Das finnische trikot aufzutreiben scheint mir da etwas schwieriger zu sein. Ich hab zwar eine Seite gefunden, in der die "richtigen" finnischen Trikots verkauft werden (mit Suomi drauf), aber ich finde da keine Möglichkeit die auch mit Namen zu bestellen. Die Seite ist komplett auf Suomi (oder ich finde den englischsprachigen Bereich nicht).
*edit*


Gruß,
Hexchen

PS.: ich werd in meinem Urlaub mal in Oulu schauen ob ich vielleicht ein hübsches Finnisches Trikot kaufe. Immerhin sind die ja Meister geworden, da gibt es sicher einen Eishockeyladen.

_________________________________

Anmerkung Foreninhaber:
Links zu kommerziellen Seiten edititert. Bitte keine Links zu kommerziellen Seiten ins Forum setzten!
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von IceDragon67 »

Hai Hexchen


Also der Link mit den NHL Fanartikeln war schonmal ein Volltreffer, genau sowas hab ich gesucht. Vor allem auch auf deutsch. ;)

Ok das mit dem finnischen Jersey hab ich mir schon nicht so einfach vorgestellt, vor allem will ich ja im Prinzip ein original Trikot, keine billigen Kopien. Gesucht ist auf auf jeden Fall das weiße Auswärtstrikot der Finnen, von Saku Koivu. Ich werd mal versuchen, mich woanders noch schlau zu machen, mal sehen was sich ergibt.

Aber schonmal vielen Dank für deine Hilfe!!!

Viele Grüße!!!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von hexchen27 »

Terve IceDragon,

zurück aus Finnland und leidre nicht im Kärpät-Shop gewesen. Wir hatten übersehen das in Finnland an Johannis/Midsommar nichts, aber auch gar nichts geöffnet hat. Habe noch nie eine so ausgestorbene Stadt gesehen. Wie auch immer, vielleicht wirst du ja über Finnlandforen fündig z.b. das hier habe ich gerade gefunden: http://www.finnland-forum.de.vu/


Gruß,
Hexchen
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Antworten