Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Hai-Power

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Hai-Power »

Sweep...

Provinz-Club aus Wolfsburg: 4
Eishockey-Großmacht aus Köln: 2

Hoffe natürlich auf ein zweites Spiel in Köln


Ein Wunsch noch zum nahenden Saisonende:

Sollte das Spiel einige Minuten vor dem Ende entschieden sein...Jungs...bitte noch eine zünftige Schlägerei...
Breitkreuz, Müller und Co...Haut euch den Playoff-Frust von der Seele ;) Danach ist ja Urlaub... ;)
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Olga »

Ich ändere mal meine "Prognose" ein wenig. Die letzten beiden Male hat's ja immer nur eine Klatsche gegeben. :evil: Also: von Spiel 4 bis Kantersieg ist ALLES drin! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von kec-boii »

Wolfsburg 6
Köln 3
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von bernhardtajbl »

ich tippe auf unsere Haie . Sie werden noch einmal zurück kommen in der serie . ich tippe auf ein 4:3 für die Haie
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von kec84 »

8:0 8-)
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...kann mich nur Danny anschließen, der im vorhin beim WDR ausgestrahlten Interview gesagt hat: "Wir wollen gewinnen und wir werden gewinnen!"
Und da die Haie-Fans vor Ort den Eingeborenen 'mal zeigen werden, wie "Haimspiel in Wolfsburg" geht, bin ich mir ziemlich sicher, daß wir gewinnen, also:

Einöden-Simulanten: 2
HAIE: 3

Alle auf nach WOB!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
koelleboy77
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2011, 14:55

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von koelleboy77 »

morgen ist leider schon alles vorbei :(
ich kann mir nicht vorstellen, dass die haie morgen in wob gewinnen werden, dazu bedarf es meiner meinung ja mindestens 3 tore. wenn man sich die krümeligen 2 tore aus 120 minuten anschaut, eine völlige utopie - der tank ist einfach leer nach gefühlten 4 monaten playoffs...
trotzdem kann man mit der saison zufrieden sein, ein 2. heimspiel in dieser runde für mich ne sensation...
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1831
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Eismurmel »

Wolfsburger während der Sky-Übertragung am Sonntag

http://www.youtube.com/watch?v=1rVdvuJNrpU&NR=1

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Henrike »

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
DEG forever
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 26.02.2010, 01:21

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von DEG forever »

Jupp67 hat geschrieben:So, dann auch mal von mir ein Tipp und da denke ich an unsere Serie gegen Landshut. Auch damals haben wir in der Serie 0.2 zurück gelegen und wo es geendet hat wissen wir alle :D :D

Daher hier drei Tipps auf einmal :shock:

Sonnatg: WOB :o :o Haie: :D :D :D

Dienstag: Haie: :D :D WOB: :evil:

Freitag: WOB: :evil: :evil: :evil: Haie: :D :D :D :D

Gruß vom Jupp


Zu Schaffen ist das... Auch 90/91 lagt ihr (allerdings schon HF) 0:2 gg Preußen Berlin zurück und habt das Ding noch gedreht... Also Glaubt an euer Team...

Die dicke Lady singt noch....

HF DEG gg KEC würde BEIDEN Vereinskasen gut tun.....
Ich gebe zu schon mal *ölsch getrunken zu haben
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Henrike hat geschrieben:Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl.

..na Gott sei Dank, daß Deine Gefühle wieder da sind - bisher ja bestätigt! :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Svenä »

DEG forever hat geschrieben: HF DEG gg KEC würde BEIDEN Vereinskasen gut tun.....
Mich würde ein zweites Heimspiel in der Serie schon zufriedenstellen (auch wenn ich nicht da sein könnte...), da damit auch noch mal eine gute Zahl an Besuchern in die Kölnarena kommt... Natürlich wünscht ihr Düssis euch auch ne Derby-Halbfinalserie, aber Wolfsburg ist diese Saison einfach ne klasse für sich, von daher bin ich da nicht optimistisch!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von hexchen27 »

Henrike hat geschrieben:Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl.
Das hat mir doch die ganze Zeit über gefehlt :D Alles wird gut*





*Quelle: Düsselhai. Soll ja alles rechtens bleiben hier
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von peyam2 »

Henrike hat geschrieben:Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl.
Das Gefühl kenne ich und fürchte das es morgen ein echtes Debakel geben wird. :cry:
peyam2
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von meandso »

Der Knackpunkt dieser Serie sind die Special-Teams.... Wolfsburg spielt dieses kleverer aus, ergo fuer morgen kein gutes Gefühl...
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Köln_Boy »

WOB - Haie 2:7

Haut die Teddys weg! :twisted:
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Lütze »

08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Mama yeti »

Henrike hat geschrieben:Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl.
DANKE !!! da habe ich drauf gewartet.
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von block219 »

Wenn wir schon ausscheiden, dann bitte auf eigenm Eis.

2 für Adam(s) : 3 HAIE
Dollendorfhai
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 12.12.2008, 23:06
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Dollendorfhai »

Bei realistischer Betrachtung der bisherigen Spielverläufe fällt es mir schwer an ein Wunder zu glauben.
Ich denke, dass das Team sicher alles versuchen wird. Am Ende wird es nicht reichen.

WOB 4

Haie 2
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von crosscheck »

Moritz fällt wegen einer Verletzung heute aus; Norman ist dafür im Aufgebot :!:
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von der kleine Feigling »

crosscheck hat geschrieben:Moritz fällt wegen einer Verletzung heute aus; Norman ist dafür im Aufgebot :!:
das ist steht doch hier schon :
Jürgen hat geschrieben: Verletzte / gesperrte Spieler

Wolfsburg: Strakhov , Hoggan , Morczinietz
Köln: Müller
manchmal lohnt es sich auch den kompletten Thread durchzulesen eh man posted. :evil:

im übrigen gehe ich mal davon aus, das die Haie pünktlich zur Sommerzeitumstellung in den Sommerurlaub geschickt werden. Wird bestimmt eine eindeutige Sache.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

4:1 :arrow: 5:1 :arrow: 6:1 = Sommerurlaub :!: :(
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von h@ief@n »

WOb ist besser, keine Frage, aber diese Schirileistung ist eine Schande für Profisport.

Köln kriegt auch be 5:5 nichts auf die beine, damit wir uns nicht falsch verstehen aber solche Schiis im Profisport, noch dazu in einem
Playoffspiel sind unwürdig !
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Beitrag von michael »

Naja, freitag und jetzt gerade auf sky sieht man schon den klassenunterschied den haie und wolfsburg haben.

schade das die schiris so einen dreck pfeifen aber das ändert auch nichts das köln zu langsam, zu ideenlos und zu umständlich spielen :(

naja, vom tabellenletzter zum viertelfinal teilnehmer ist schon super :)

ich gehe auf jeden fall nicht traurig in die sommerferien 8-)
Antworten