Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Hai-Power

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hai-Power »

Seht es positiv: Wir haben bis zu fünf Heimspiele... :mrgreen:

Der VFL Wolfsburg ist langweilig...der EHC Wolfsburg ist mindestens genauso langweilig...
Leider sind beide Clubs scheinbar nicht auf Zuschauereinnahmen angewiesen.

Typische Plastik-Clubs...
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von DüsselHai »

Sportal: Tipps: Wolfsburg - Köln 3:4 n.V.V.V.V :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hai Five »

Wenn Petti den Penalty (wie immer) reingemacht hätte würd's anders aussehen :x

ACHTUNG: DAS IST KEINE KRITIK AN PETTI :!:



Schiris scheinen ja auch wieder gut zu sein...
Hai-Power

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hai-Power »

Herzlichen Glückwunsch an die Schiedsrichter...Wunderbar das Spiel gedreht :evil:

Wahrscheinlich haben Sie sich von diesem "Hexenkessel" beeindrucken lassen :evil:

Tröten-Amateure...
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Red Baron »

Ich bin schon jetzt gespannt auf die Berichte der WOB-Fahrer...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Nunja.. das Strafmaß ist ja fast ausgeglichen also kann man nicht meckern....... was ein Dreck
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Leute, dass Aumüller ein Heimschiedsrichter ist, sollte bekannt sein. Das die Wolfsburger durch ihre harte Tour Strafen provozieren wollen, ist nicht unklug. 42 Strafminuten für uns nach 40 Minuten sind viel zu viel. Alle 3 Tore der Grizzlies fielen im Powerplay. Wir dagegen produzieren da nicht. Das macht leider den Unterschied aus.
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Wer bei Facebook angemeldet ist, wird von dem pöbelnden Max grade bestens unterhalten. Robert bschwert sich auch schon künstlich. :lol:

Ach, bevor hier wieder auf den noch so schlechten Schiri eingeprügelt wird: Wo ist unser Powerplay???
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hai Five »

Laut Ticker konnte man nach dem ersten Drittel und ca bis zur Hälfte des Spiels auch wirklich Grund haben, sauer auf die Schiris zu sein! Seitdem haben wir auch ordentlich Powerplay-Möglichkeiten gehabt und die Jungs kriegen scheinbar gar nix auf die Reihe.

Dennoch ging die Wende im Spiel stark von den Schiris aus und das nervt son bisschen, auch wenn ich mittlerweile denke, dass wir der verdiente Verlierer sein werden. :(
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Jawoll, machen wir die 100 heute noch voll???? :roll:
Unrasiert und fern der Heimat
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

4:1 (alle 4 Tore in Unterzahl)

Das Spiel ist durch, OK, nicht schlimm.

Aber für Freitag erwarte ich von unseren Jungs etwas mehr Cleverness. Es kann nicht sein, dass man sich in einem Play Off-Spiel 4 Mal in Unterzahl einen fängt und vorne NULL produziert. So gehts nicht und das muss am Freitag geändert werden. Sonst geht die Serie zu Null an Wolfsburg. :twisted:
Unrasiert und fern der Heimat
Westfalen-Hai
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 21.05.2008, 14:03
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Westfalen-Hai »

Moin,
Freitag pfeifen Brüggemann und Schütz .....
Haile Grüße aus dem Münsterland von der wahrscheinlich nördlichsten DK der Haie
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

Westfalen-Hai hat geschrieben:Moin,
Freitag pfeifen Brüggemann und Schütz .....
Was die ganze Sache nicht leichter machen wird......
Ich denke wir können uns leider verabschieden, weil wir wie in der Vorrunde zu oft die Kühlbox aufsuchen. Wolfsburg stand nicht umsonst als erster der Hauptrunde da mit den wenigsten Gegentreffern. Die sind ne Nummer zu groß für uns. :evil:
peyam2
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

peyam2 hat geschrieben:
Westfalen-Hai hat geschrieben:Moin,
Freitag pfeifen Brüggemann und Schütz .....
Was die ganze Sache nicht leichter machen wird......
Ich denke wir können uns leider verabschieden, weil wir wie in der Vorrunde zu oft die Kühlbox aufsuchen. Wolfsburg stand nicht umsonst als erster der Hauptrunde da mit den wenigsten Gegentreffern. Die sind ne Nummer zu groß für uns. :evil:
Bei einem gebe ich dir Recht: Sitzen wir weiterhin so oft draußen (ob berechtigt oder nicht), ist Sonntag Abend Schicht. Entweder wir machen bei 5 auf 5 unsere Tore oder nutzen selber mal eine Überzahl.
So wie heute gehts nicht und da bin ich froh, dass wir deutlich verloren haben und nicht knapp. So weiß die Mannschaft, dass sie hinsichtlich der weiteren Serie nicht nur ein bißchen ändern muss, sondern ALLES! Das widerum gibt mir Hoffnung für Freitag.
Unrasiert und fern der Heimat
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von hexchen27 »

Brüggemann ist bislang einer der besseren Schiris, unauffälliger Spielleiter mit wenig Hang zu kleinlichen Strafen. Da könntetn durch aus die Spieler das Spiel entscheiden.

Laut meinem Mann vor Ort sah es nämlich bei den paar Minuten die die Haie 5 gegen 5 spielen durften ziemlich gut aus für uns. Nichts desto trotz, das PP bleibt unsere Achillesferse. Da muss einfach mehr an Toren bei rum kommen. Das PK war in der Vorrunde ja eigentlich gar nicht soo übel. Allerdings scheint auch hier gegen die WOBs noch das letzte Schüppchen zu fehlen.
Mund abputzen, lesen was die WOBfahren so zu berichten haben und am Freitag den Wolfsburgern mal zeigen, wie eine Kulisse in den Playoffs auszusehen hat. Laut Haie.de sind schon mind. 10.000 karten verkauft. Und daher: wenn WOB am Freitag in Überzahl spielt, will ich ein Pfeifkonzert a la Gelsenkirchen. Denen müssen ja mal sowas die Ohren klingeln, dass sie nicht mehr vor noch zurück wissen :twisted:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Wir_sind_Haie »

peyam2 hat geschrieben: Ich denke wir können uns leider verabschieden, weil wir wie in der Vorrunde zu oft die Kühlbox aufsuchen. Wolfsburg stand nicht umsonst als erster der Hauptrunde da mit den wenigsten Gegentreffern. Die sind ne Nummer zu groß für uns. :evil:
Warum so pessemistisch? Wir haben das "Abtastspiel" vergeigt mit ausschließlich Orangen-Überzahl-Toren. Die kochen auch nur mit Wasser! :P
Das gibt sicherlich einen Lerneffekt!
Und laß' 'mal den Penalty 'reingehen - bin sicher, das Spiel läuft dann ganz anders.
Und mit dieser Erfahrung - sollen die am Freitag mal kommen - wird heiß! 8-)
Allen Wolfsburg-Fahrern DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! :D

Bis Freitag, zur Revanche!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von peyam2 »

mirosikora11 hat geschrieben:
Bei einem gebe ich dir Recht: Sitzen wir weiterhin so oft draußen (ob berechtigt oder nicht), ist Sonntag Abend Schicht. Entweder wir machen bei 5 auf 5 unsere Tore oder nutzen selber mal eine Überzahl.
So wie heute gehts nicht und da bin ich froh, dass wir deutlich verloren haben und nicht knapp. So weiß die Mannschaft, dass sie hinsichtlich der weiteren Serie nicht nur ein bißchen ändern muss, sondern ALLES! Das widerum gibt mir Hoffnung für Freitag.
Unser Überzahlspiel ist ja nicht erst seit heute nicht besonders gut, nur vergessen wir auch sonst so ein bisschen das Tore schießen. Ich sehe mir immer die Schußstatistik an und sehe das unsere Ausbeute nicht wirklich berauschend ist. Entweder wir schießen mehr aufs Tor oder werden effektiver sonst gibt das nix. Ich würde ganz sicher auch lieber noch mindestens 5 Spiele in der Arena sehen, glaube aber nicht mehr wirklich daran. Trotz allem ist es noch eine gute Saison geworden wenn man an den Teil bis November denkt.
peyam2
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Magic68 »

2.391 Zuschauer - absolut lächerlich, für wen spielen die überhaupt? Mal den Furchi fragen wieviel Spass das machen muss vor Niemandem :( zu spielen..na ja wenigstens hat man als Spieler seine Ruhe

Sing: Selbst in Wolfsburg kennt euch keine Sau......
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von NordkurvenMax »

hallo zusammen, ganz kurz aus dem bus: es ist schon richtig, unser pp war heute ganz mies. Wolfsburg ist allgemein sehr präsent und übt früh druck auf unser spiel aus. Aber bei 5 gg 5 ist was drin für uns. Zum schiri: ich habe mir meine meinung noch von Anderen fans hinterfragen lassen. Aber die schiri-leistung darf in so einem spiel nicht passieren. Da war auch der ausraster im radio in der pause berechtigt, wenngleich ich dachte, dass das mikro zu wär..
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Olga »

Max, DAS war schon ein Ausraster? :lol: Du bist echt zu niedlich für diese Welt! Vollkommen respektvoll gemeint! :) Außerdem hast Du vielen von uns damit echt den Tag gerettet. Nächstes Mal nimm bitte direkt bei Robert auf dem Schoß Platz und kommentier mit. Also nächste Woche irgendwann. Denn Freitag brauchen wir Dich als Trommler, Sonntag bin ich selbst in Wob und könnte nicht Radio hören.

Lasst uns - wie Hexchen schon schrieb - den Grizzlies am Freitag die Hölle heiß machen. Und dann gucken wir mal was geht. Noch ist diese Serie nicht gelaufen. :)

Und hier noch ein aktuelles Bild von der beeindruckenden Fan-WAND der Grizzlies:

Bild
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

Breitkreuz (via Twitter) trifft es ziemlich genau
Good effort but hard trying to beat 2 teams at the same time. Let's get the shark tank rollin friday and even the series!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von hexchen27 »

Olga hat geschrieben:Max, DAS war schon ein Ausraster? :lol: Du bist echt zu niedlich für diese Welt! Vollkommen respektvoll gemeint! :) Außerdem hast Du vielen von uns damit echt den Tag gerettet. Nächstes Mal nimm bitte direkt bei Robert auf dem Schoß Platz und kommentier mit. Also nächste Woche irgendwann. Denn Freitag brauchen wir Dich als Trommler, Sonntag bin ich selbst in Wob und könnte nicht Radio hören.

Lasst uns - wie Hexchen schon schrieb - den Grizzlies am Freitag die Hölle heiß machen. Und dann gucken wir mal was geht. Noch ist diese Serie nicht gelaufen. :)

Und hier noch ein aktuelles Bild von der beeindruckenden Fan-WAND der Grizzlies:

Bild
Das ich ja abergläubischerweise KEIN Radio gehört habe, ist mir der Ausraster von Max leider entgangen. Kann man den bei Haimspiel nachhören?
Falls nicht - egal. Olga: (d)ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Jetzt kann ich doch mit einem Kichern schlafen gehen. Herrlisch. :lol:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von hexchen27 »

Slapshot hat geschrieben:Breitkreuz (via Twitter) trifft es ziemlich genau
Good effort but hard trying to beat 2 teams at the same time. Let's get the shark tank rollin friday and even the series!
Yepp. Tripp sieht es ähnlich:
Schader, heute war Tag der schiedsrichter. Es war kein playoff spiel. Lass uns einfach spielen. Beide Mannschaften
Etwas was DEL-Schiris leider zu oft nicht können. Die Mannschaften das Spiel entscheiden zu lassen.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von ICECOLD »

Verdiente Pleite gegen Wolfsburg
Die Schiedsrichter Aumüller und Vogl erreichten jedoch keine Playoff-Klasse, sie verwirrten Spieler wie Zuschauer immer wieder mit bizarren Entscheidungen. Auch das war schade.


http://www.ksta.de/html/artikel/1300555258866.shtml
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Svenä »

so, meine eindrücke vom spiel:

+ danny... hat uns lange im spiel gehalten...
+ bei 5 gegen 5 waren die haie gar nicht so unterlegen, sondern haben auch richtig gut druck gemacht! wenn sie auf schiris mit nachvollziehbaren entscheidungen und einer linie treffen und sich auf den einstellen können, ist man also durchaus nicht chancenlos...

- schiris waren unterirdisch!
- dennoch waren auch berechtigte strafen dabei (stockcheck von tripp z.b.)... das darf im nächsten spiel nicht so undiszipliniert ablaufen!
- paul traynor, was für ein dreckssack er doch ist.... beschwert sich erst krass über nen penalty, den er selbst verschuldet hat (hat als feldspieler den handschuh auf den puck, der auf der linie lag, gelegt und den puck so blockiert) und dann die aktion gegen sparre: sparre und ein wolfsburger hatten einen harten, aber fairen zweikampf an der beide und fliegen halt beide auf den boden, szene wird unterbrochen, da holzt der traynor auf den liegenden sparre drauf mit seinem schläger... ob sparre dann wirklich einen stockstich als reaktion gemacht hat, konnte ich nicht sehen, da er wie gesagt direkt an der bande lag und ich keine sicht auf ihn hatte...
- die grandiose, jeden vom hocker hauende zuschauerzahl von 2391! "hurra, das ganze werk ist da" oder wie?
Gesperrt