Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
khh4811
Knaben - Hai
Beiträge: 55
Registriert: 11.08.2008, 11:18

Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von khh4811 »

Der Kölner Eishockey-Club „Die Haie“ e.V. wird heute im Rahmen des Playoff-Halbfinalspiels gegen den EV Landshut eine Mitglieder-Werbeaktion durchführen. Es werden Flyer verteilt, auf denen die Vorteile einer Mitgliedschaft aufgelistet sind und an einem im Eingangsbereich aufgestellten Tisch liegen Anmeldeformulare aus.
Die Haie freuen sich über jedes neue Mitglied – und jedes neue Mitglied hilft, weiter Nachwuchs-Eishockey auf dem derzeitigen Niveau in Köln zu betreiben und zu sehen.

KHH4811
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von the boss »

sehr schön :)
find ich gut

kann nur selber nicht beitreten, da ich schon mitglied bin ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von hexchen27 »

Also für alle, die sich Online beim Haie eV angemeldet haben: nicht nervös werden, wenn nicht direkt eine Rückantwort/Mail oä. kommt. Alle Anträge werden bearbeitet, dauert nur ein wenig.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von hexchen27 »

Toll, erst beruhige ich hier evtl. Mitantragsteller und nu werd ich selbst hibbelig, da ich imme rnoch keinen Mitgliedsausweis habe :?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
sauitauchen
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 07:06

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von sauitauchen »

Meine Nr ist196 :D
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von hexchen27 »

Nach Anfrage beim KEC wird mein Mitgliedsausweis quasi justamente gedruckt. Bin ja mal gespannt, wann der hier dann eintrfft :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von hexchen27 »

hmm wir haben den 6. Mai - mein Antrag ging ein beim Spiel der DNL-Haie gegen Berlin. Bestätigt ist er auch. Jetzt hätt ich schon gern mal meinen Mitgliedsausweis. *hördel*
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von monika2772 »

Wenn ich mich richtig erinnere, kommt die Karte zur neuen Saison. Also, es könnte noch etwas dauern ... :)
Der Beitrag ist doch sicher auch noch nicht abgebucht worden.
Wir sind Haie !
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von hexchen27 »

Da stimmt schon. Aber Saisonbeginn ist der Mai. Mitgliedsnummer hab ich ja auch schon. Mal schaun, ich hoffe demnächst wird abgebucht und dann bekomm ich mein Kärtsche :)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von HerbBrooks »

Nicht quengeln, Schätzeken.
Niemand hat den neuen Mitgliedsausweis. Die gibts alle auf einen Rutsch.
,,,aber es dauert bestimmt nicht mehr lange :)
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von hexchen27 »

*hördel* doch mein Mann hat den schon - obwohhl den Antrag später als ich ausgefüllt hat.

Wird schon. Das wichtigste ist, dass es den Junghaien hilft.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von HerbBrooks »

hexchen27 hat geschrieben:*hördel* doch mein Mann hat den schon - obwohhl den Antrag später als ich ausgefüllt hat.

Wird schon. Das wichtigste ist, dass es den Junghaien hilft.

Auf jeden Fall hilft das dem e.V.!!
Nach Aussage von Verantwortlichen ist die Situation besorgniserregend.
Hoffen wir das Beste. Der KEC ohne Nachwuchsarbeit, ein Horrorszenario, daß niemals eintreten darf.

Gruß Herb
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von monika2772 »

Post vom e.V.: Die Ausweise werden in ca. 14 Tagen verschickt.
Alles wird gut ;)
Wir sind Haie !
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von BonnHai »

Na! Gut ist das Geld haben Sie!

Macht was draus! mal sehen! wann die neuen ausweise kommen!

Aber mal ne andere Frage, was kann man denn noch machen um den e.V für die Fans interesanter zu machen?
Es braucht viel mehr öffentlickeitsarbeit... PR ....

wie kann ich du sie es helfen?
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von monika2772 »

Dachte, die blaue Farbe ist nicht notwendig. Ich weiss schon, dass die Situation angespannt ist (sieht man ja jetzt wieder an der Trainerver-/aufteilung).

Mal ein paar Ideen, die sicherlich auch nicht neu sind:

Wie wäre es mit Tonnen für die Becher (statt sie einzulösen, für den Haie-Nachwuchs spenden), die man bei Haimspielen aufstellt. Sollte man dann auch mehrere haben, um es den potenziellen Spendern so einfach wie möglich zu machen. Und wahrscheinlich am Besten in der Nähe der Rückgabecounter aufstellen. Ausserdem könnte Oli vor den Spielen auf diese Möglichkeit hinweisen. Evtl. ein kleines Filmchen über den Würfel, der spannende Szenen aus den Nachwuchsspielen zeigt und/oder die superniedliche Bambini-Mannschaft. Erklärende Stimme aus dem off. Kann man auch gut vor den Spielen und/oder in den Pausen einspielen.

Ich habe keine Ahnung wie und ob das organisatorisch durchführbar ist. Ich bin absolut sicher, dass es auch noch viele andere Ideen gibt. Am besten wäre wahrscheinlich das Gespräch mit dem e.V. zu suchen. Steht nicht bald eine Versammlung an?

Ich höre gerade, dass Robert Müller gestorben ist. Sorry, aber ich kann jetzt nicht mehr weiter schreiben.
Wir sind Haie !
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von Score-A-Lot »

monika2772 hat geschrieben: Wie wäre es mit Tonnen für die Becher (statt sie einzulösen, für den Haie-Nachwuchs spenden), die man bei Haimspielen aufstellt. Sollte man dann auch mehrere haben, um es den potenziellen Spendern so einfach wie möglich zu machen. Und wahrscheinlich am Besten in der Nähe der Rückgabecounter aufstellen. Ausserdem könnte Oli vor den Spielen auf diese Möglichkeit hinweisen. Evtl. ein kleines Filmchen über den Würfel, der spannende Szenen aus den Nachwuchsspielen zeigt und/oder die superniedliche Bambini-Mannschaft. Erklärende Stimme aus dem off. Kann man auch gut vor den Spielen und/oder in den Pausen einspielen.
Das ist wirklich keine schlechte Idee. Man sollte dann aber auch wirklich auf Tonnen zurückgreifen, weil viele keine Lust haben, sich lange an der Rückgabeschlange anzustellen und so, wenn sie die Becher in die Tonne werfen, schneller fertig sind.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von hexchen27 »

Eine Aktion dieser Art machen sie in Ingolstadt auch. Wäre dafür. Sollte doch eigentlich auch kein Prob mit dem Arenabetreiber bzw. den Verköstigern geben oder? Denn ob ICH jetzt den Euro wiederbekomme und den Haien spende oder sie das Pfand - quasi - für mich einlösen....

Kennt sich wer damit aus?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von monika2772 »

Ganz ohne Frage, ich fände es phantastisch, wenn es so einfach wäre :D - habe aber doch leise Zweifel :?. Ich schick jetzt einfach mal ne mail an den e.V. Es gibt ja, wie gesagt auch noch zusätzliche Möglichkeiten - Filmchen, das auf Mitgliedschaft, Spenden, Becherpfand u.ä. hinweist. Evtl. sind auch ehrenamtliche Tätigkeiten möglich - ich weiss es nicht. Denke aber schon, dass man - welche Aktion auch immer - mit dem e.V. oder evtl. sogar der GmbH abstimmen sollte.
Sobald ich Antwort habe schreib ich's hier rein.
Wir sind Haie !
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von monika2772 »

Etwas verspätet ... ich habe tatsächlich schon vor Pfingsten einen Anruf bekommen, dass man die Ideen gut fände und an einer Vertiefung der Gespräche (und dann hoffentlich auch Umsetzung der einen oder anderen Idee) interessiert sei. D.h. jetzt muss ein Termin für so einen Gedankenaustausch gefunden werden. Schreib's hier rein, sobald ich Terminvorschläge habe.
Wir sind Haie !
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von BonnHai »

monika2772 hat geschrieben:Etwas verspätet ... ich habe tatsächlich schon vor Pfingsten einen Anruf bekommen, dass man die Ideen gut fände und an einer Vertiefung der Gespräche (und dann hoffentlich auch Umsetzung der einen oder anderen Idee) interessiert sei. D.h. jetzt muss ein Termin für so einen Gedankenaustausch gefunden werden. Schreib's hier rein, sobald ich Terminvorschläge habe.

Ich sag jetzt mal: Wenn nicht jetzt wann dann!

Die nächste Spiele sind ja schon ganz ordentlich verkauft! Gibt es was neues?

Ich bin dabei!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Mitgliedschaft bei KEC "Die Haie" e.V.

Beitrag von th.schmitz »

sehr interessant, wie schonmal anlässlich der letzten Mitgliederversammlung besprochen bin ich mit Ideen, Rat und Tat dabei.
Ich denke wir sollten einen gemeinsamen Termin ins AUgen fassen und uns ergänzen, gell Herr Bonnhai

gruß thomas
Antworten