DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Rursee-Hai »

Da Landshut in der Tabelle besser platziert war, liegt das Heimrecht beim EV Landshut - somit findet unser Spiel am Mittwoch, 11.03.2008 ind er KA2 statt. Spielbeginn ist 19.00 Uhr. Das Halbfinale wird wieder im Modus "Best-of-Three" gespielt.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Rursee-Hai »

Karten für das einzige Play Off-Halbfinal-Heimspiel der Nachwuchs-Haie kosten € 7,- und sind ab Montag im Haie-Shop in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4) erhältlich. Die Einnahmen kommen der Nachwuchsarbeit des KEC zugute. (Quelle: Haie.de)
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
samsam80

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von samsam80 »

Aufgehts Haie kämpfen und siegen.

Drück den Jungsters die Daumen.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von DMC71 »

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, fällt Kühnhackl jr. nach einer Spieldauerstrafe aus. Ein kleiner Vorteil für den KEC :)
Das Spiel heute abend muss unbedingt gewonnen werden!
canonfire! #GoBucs
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Südwesthai »

Kommt Jungs, wer in Teilen in der DEL die Großen ärgert und solche Spiele gegen Nürnberg, Straubing und Mannheim abliefert, der wird doch in der DNL Landshut daheim schlagen. ;) Heimsieg ist wichtig als Basis!
#80 - Danke Robert!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von DMC71 »

Beim Halbfinal-Auftakt in der Domstadt wird den Niederbayern Tom Kühnhackl fehlen. Der „Rookie of the Year“ in der 2. Eishockey-Bundesliga hatte sich im letzten Spiel gegen die DEG eine Spieldauerstrafe eingehandelt und muss dementsprechend erst einmal pausieren.
Quelle: http://la-cannibals.com//index.php?opti ... Itemid=291
canonfire! #GoBucs
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von DMC71 »

Achja... danke Max ;)

Ich habe noch 3 Tickets über für Block 105 heute abend. Möchte die jemand haben? Regulärer Preis waren 7 Euro. Da ich jetzt erstmal aber unterwegs bin: Einfach eine pn mit Handynummer schicken, ich melde mich dann ab ca. 16 Uhr.
canonfire! #GoBucs
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von hexchen27 »

Was meint ihr, wie seht ihr denn unsere Chancen? Laut diesem Absatz könnten unsere Jungens das doch packen oder?
Beim Halbfinal-Auftakt in der Domstadt wird den Niederbayern Tom Kühnhackl fehlen. Der „Rookie of the Year“ in der 2. Eishockey-Bundesliga hatte sich im letzten Spiel gegen die DEG eine Spieldauerstrafe eingehandelt und muss dementsprechend erst einmal pausieren. Der Vergleich, ab dem Halbfinale wird übrigens im Modus „Best of Three“ gespielt, verspricht aber nicht nur deshalb viel Spannung. Zwar konnten die Rot-Weißen drei der vier Doppelrunden-Vergleiche (3:1, 5:2 und 6:1) für sich entscheiden, das erste Spiel bei den Rheinländern aber ging mit 6:4 an die Gastgeber.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Olga »

Wer in der DEL schon Morgenluft gewittert,
der vor Gitterjungs erst recht nicht zittert!
"La* Cannibals" - der Artikel verrät,
dass es sich hier um Mädchen dreht.
Doch das, Jungs, soll Euch gar nicht schrecken,
sie hart (aber fair) aus dem Weg zu checken!
Ins Finale, das wissen wir,
gehört aus dieser Serie IHR!




*Bevor sich hier Klugscheißerchen melden: es ist mir bewusst, dass es sich bei "LA" um das KFZ-Kennzeichen von Landshut handelt, aber Wayne interessiert's????? ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von the boss »

5:6 verloren :(

gutes spiel, ging hin und her die meiste zeit. EVL mit leichtem übergewicht.
kec mit ausgleich bei ca. 17:30 im 3. drittel.
20sec später der Gawewinner für den EVL... :roll:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Südwesthai »

Mist, jetzt wirds richtig schwer. :(
#80 - Danke Robert!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Schade!! Zu viele eigene Fehler in der eigenen Zone bringen die Junghaie um den Verdienst und den Gegner zu "leichten" Toren!
Trotzdem ein schöner Abend Jungs - Vielen Dank!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von hexchen27 »

Ich fand das Spiel ausgesprochen spannend. Die Serie sollte auch noch nicht abgeschrieben werden.

Beide Mannschaften auf Augenhöhe. Landshut evtl. ein klein wenig stärker und konzentrierter am Ende, was letztendlich wohl den Unterschied ausmachte.

Unsere DEL-DNLer waren richtig gut. Denen hat der Ausflug zu den Großen einen mächtigen Schub gegeben glaube ich.

60 minuten haben beide Seiten Vollgas gegeben, da habe ich bei den "Großen" schon wesentlich langsamere Spiele gesehen :lol: Im großen und ganzen auch sehr faire Partie. Unsere Jungs hatten etliche gute Torchancen, die müssen im nächsten Spiel natürlich auch in Tore umgemünzt werden.

Auch wenns die 'falsche Seite' war: schön die Jubeltraube der Landshuter am Ende (das der Goalie noch Luft bekommen hat :D ) und wie sie sich selbst die Humba gesungen haben. Der Landshuter Goalie hat in den letzten 3 Minuten wirklich super gehalten, gibt es keine Frage.

Jetzt also feste Daumen drücken. Noch geht was, auch wenn es schwerer geworden ist.
Zuletzt geändert von hexchen27 am 11.03.2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von BonnHai »

Ein schönes Spiel, und über 60 Minuten sehr schnell! Hat mir gut gefallen. Fehler gabs auf beiden Seiten, ich würd sagen Ausgeglichen...

Ich drück alle Daumen die ich habe!
(1, 2, :shock: 3,4 :o :lol: :lol: )
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Rursee-Hai »

So - für alle die nicht live beim Spiel waren oder zu hause vor dem Ticker gesessen haben, hier der Spielberichtsbogen vom heutigen Abend:

Kölner EC --- EV Landshut 5 : 6

Der EV Landshut führt in der Serie 1:0


Geschossene Tore
Drittel 1
EV Landshut - Nico Krämmer (Maximilian Waitl, Tobias Rieder) 2:47
Kölner EC - Marcel Ohmann (Überzahl-Tor) (Norman Hauner, Julian Eichinger) 17:30

Drittel 2
EV Landshut - Thomas Brandl (David Elsner, Andreas Baumer) 0:17
Kölner EC - Dustin Schumacher (Julian Eichinger, Marius Dunkel) 5:29
Kölner EC - Norman Hauner (Überzahl-Tor 2) (Christoph Ziolkowski) 12:11
EV Landshut - Thomas Brandl (Andreas Baumer) 15:51

Drittel 3
Kölner EC - Marcel Ohmann (Christoph Ziolkowski, Alexander Preibisch) 0:30
EV Landshut - Andreas Baumer (David Elsner) 2:30
EV Landshut - Marco Friedrich (Steven Maier, Florian Brenninger) 13:13
Kölner EC - Dennis Steinhauer (Marcel Ohmann, Alexander Preibisch) 17:38
EV Landshut - David Elsner (Andreas Baumer, Florian Mayer) 17:58



Strafen
Drittel 1
EV Landshut - Maximilian Waitl - (Beinstellen Strafschuss) PS, 1:06
Kölner EC - Dennis Szygula - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 4:16
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 7:05
EV Landshut - Steven Maier - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 12:01
Kölner EC - Marvin Deske - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 14:55
EV Landshut - Julian Bogner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 16:13

Drittel 2
EV Landshut - Nico Krämmer - (Beinstellen), 2 MIN, 0:27
EV Landshut - Florian Brenninger - (Beinstellen), 2 MIN, 3:26
Kölner EC - Nico Opree - (Beinstellen), 2 MIN, 6:28
EV Landshut - Daniel Korn - (Haken), 2 MIN, 8:15
EV Landshut - Marco Friedrich - (Halten des Gegners), 2 MIN, 8:43
EV Landshut - Tobias Rieder - (Beinstellen), 2 MIN, 10:54
EV Landshut - Maximilian Waitl - (Haken), 2 MIN, 12:08
Kölner EC - Norman Hauner - (Stockschlag), 2 MIN, 17:53

Drittel 3
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Beinstellen), 2 MIN, 3:18
EV Landshut - Julian Bogner - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 8:12
EV Landshut - Daniel Korn - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 10:50
EV Landshut - Daniel Korn - (Check gegen Kopf- und Nacken Disziplinarstrafe), 10 MIN, 10:50
EV Landshut - Stefan Kronthaler - (Unnötige Härte), 2 MIN, 15:43
Kölner EC - Norman Hauner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 15:43
Kölner EC - Norman Hauner - (Stockschlag), 2 MIN, 20:00

Spiel 2 findet am Samstag, 14.03.2009 um 16.30 Uhr in Landshut statt - sollte es ein Spiel 3 geben, findet dies am Sonntag, 15.03.2009 um 12.30 Uhr in Landshut statt.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von hexchen27 »

EV Landshut - Daniel Korn - (Haken), 2 MIN, 8:15
EV Landshut - Marco Friedrich - (Halten des Gegners), 2 MIN, 8:43
EV Landshut - Tobias Rieder - (Beinstellen), 2 MIN, 10:54
EV Landshut - Maximilian Waitl - (Haken), 2 MIN, 12:08
Tja, hier hätten die Tore fallen müssen! Leider standen die Kannibalen verdammt gut in der Verteidigung :(
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Olga »

Kann Hexchens Postings nur unterschreiben! Habe so viel mehr Freude beim Zusehen gehabt als bei manchem Spiel unserer ganz Großen! DAS, Jungs, war Eishockey! Von beiden Teams! Fehler? Schwamm drüber! Die haben die Landshuter auch gemacht. Wie sich z.B. der Goalie den Puck klassisch "reingemüllert" hat, war sehenswert. ;)

Viel Glück für Samstag! Meine Daumen habt Ihr!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
samsam80

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von samsam80 »

Wenn wir nicht das Abschiedsspiel unseres Eishockeygottes hätten, dann
würde ich doch glatt die Kölner Jungsters in Landshut (is ja ein Katzensprung von mir) unterstützen.

Vielleicht schaffen sie ja noch ein kleines Eishockeywunder. Würde mich freuen, denn was man so liest rackern die ja ganz schön.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von BonnHai »

samsam80 hat geschrieben:Wenn wir nicht das Abschiedsspiel unseres Eishockeygottes hätten, dann
würde ich doch glatt die Kölner Jungsters in Landshut (is ja ein Katzensprung von mir) unterstützen.

Vielleicht schaffen sie ja noch ein kleines Eishockeywunder. Würde mich freuen, denn was man so liest rackern die ja ganz schön.

:mrgreen: :mrgreen: wenn du einen Mitglieds Antrag für die Haie brachst sag bescheid, ach zieh doch einfach ins Rheinland!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
samsam80

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von samsam80 »

BonnHai hat geschrieben:
samsam80 hat geschrieben:Wenn wir nicht das Abschiedsspiel unseres Eishockeygottes hätten, dann
würde ich doch glatt die Kölner Jungsters in Landshut (is ja ein Katzensprung von mir) unterstützen.

Vielleicht schaffen sie ja noch ein kleines Eishockeywunder. Würde mich freuen, denn was man so liest rackern die ja ganz schön.

:mrgreen: :mrgreen: wenn du einen Mitglieds Antrag für die Haie brachst sag bescheid, ach zieh doch einfach ins Rheinland!

Wenn dabei a no a gescheiter Arbeitzspatz drin wäre, dann würd ich auch den Mitgliedsantrag ausfüllen. GG
Ausserdem muss ich ja nicht unbedingt nach Köln kommen um die Mannschaft zu unterstützen, denn mit Nürnberg, Straubing und Ingolstadt hab ich ja in meiner Umgebung genügend Möglichkeiten die Haie zu unterstützen. GG
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Haidi »

Nach 0:3 Rückstand in Landshut haben es die Junghaie in Spiel 2 durch Tore von Palka und Ohmann (2) noch in die Verlängerung geschafft.
Auf geht's HAIE! Kämpfen und siegen!

Ticker: http://www.pointstreak.com/prostats/box ... eid=961541


Edit sacht: Schon vorbei - Ohmann zum 3. und SIEG!!!
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Rursee-Hai »

Gewonnen !

Overtimesieg :-)
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von Rursee-Hai »

Die Haie gleichen die Serie mit einem Sieg gegen den EV Landshut aus!

Damit wird es morgen ein drittes Spiel in Landshut geben --- Beginn 12.30 Uhr

Also -- DAUMEN DRÜCKEN !!!!


Hier der Spielberichtsbogen (kopiert von pointstreak)

EV Landshut - Kölner EC 3 : 4
Geschossene Tore
Drittel 1
EV Landshut - Julian Bogner (Überzahl-Tor) (Nico Krämmer, Tobias Rieder) 7:32

Drittel 2
EV Landshut - Danny Weber (Überzahl-Tor) (Florian Brenninger, Tom Kühnhackl) 6:12
EV Landshut - Marco Friedrich (Tom Kühnhackl, Florian Brenninger) 11:28
Kölner EC - Dennis Palka (Dennis Swinnen, Norman Hauner) 15:55

Drittel 3
Kölner EC - Marcel Ohmann (Überzahl-Tor) (Julian Eichinger) 9:35
Kölner EC - Marcel Ohmann (Dennis Szygula) 18:02

Overtime
Kölner EC - Norman Hauner (Marcel Ohmann, Julian Eichinger) 1:13




Strafen
Drittel 1
EV Landshut - Florian Mayer - (Halten des Gegners), 2 MIN, 4:57
Kölner EC - Julian Eichinger - (Haken), 2 MIN, 7:17
Kölner EC - Norman Hauner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 12:51
EV Landshut - Nico Krämmer - (Haken), 2 MIN, 13:25
EV Landshut - Maximilian Waitl - (Haken), 2 MIN, 18:10

Drittel 2
EV Landshut - Daniel Korn - (Beinstellen), 2 MIN, 0:47
EV Landshut - Marco Friedrich - (Beinstellen), 2 MIN, 3:14
Kölner EC - Dennis Swinnen - (Halten des Gegners), 2 MIN, 3:28
Kölner EC - Julian Eichinger - (Hoher Stock), 2 MIN, 5:21
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Check von hinten), 2 MIN, 17:32
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Check von hinten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 17:32

Drittel 3
EV Landshut - David Elsner - (Haken), 2 MIN, 8:54

Overtime
(keine Strafen)
Zuletzt geändert von Rursee-Hai am 14.03.2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von hexchen27 »

Juhuuuu! Ohmann-Tormaschine! Und überhaupt, das ganze Team so einen Rückstand in einen Sieg zu verwandeln. Klasse! Also alle Mann morgen weiter fest die Daumen drücken.

Übrigens haben die Heilbronner Schwälbchen verloren (3:1) :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: DNL-PLAYOFF HALBFINALE EV LANDSHUT : KÖLNER EC

Beitrag von KartenHai »

Nicht, dass ich Ohmann den Hattrick nicht gönnen würde, aber es scheint eine nachträgliche Änderung in der Statistik gegeben zu haben... jetzt steht bei pointstreak Norman Hauner als Schütze des Siegtores, mit Ohmann und Eichinger als Assistenten. Offenbar hatte sich der Ref zuerst verguckt...
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
Antworten