DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von BonnHai »

Mir reicht es jetzt und werde dich in diesem Fred Ignorieren


PS wenn wir schon mal dabei sind.

Wann löst du es auf? Statt hier immer wieder Wiederholungen reinzuschreiben.

Ah geht ja garnicht weil:
Tatanka hat geschrieben:Vorweg möchte ich erstmal eines anmerken. Egal was in einer Sereie auf dem Eis passiert, nach der letzten Sirene stehen Sieger und Verlierer fest. Nachträgliches Provozieren, beleidigen, verhöhnen oder tätlich angreifen sind tabu und durch nichts zu entschuldigen.
Nur, ich habe nicht genau gesehen, was passiert ist. Auch haben alle drei Schiedsrichter nichts gesehen. Auch scheinen viele Akteure auf dem Eis nichts mitbekommen zu haben, sonst wäre dort sicher mehr losgegangen. Im Gegenteil, es herrschte bei allen Beteiligten Ratlosigkeit. Aber, mit dieser Situation steht man ja nicht alleine......
und später schreibst du:
Tatanka hat geschrieben: ....
.....
Und nein, ich werde dir vorerst nicht sagen, was genau vorgefallen ist, denn du würdest es von mir eh nicht akzeptieren. Deshalb mein Verweis auf die von dir ins Feld geführte Videoaufnahme der Haie, denn nur so wirst du zu überzeugen sein, denn deine Äußerungen lassen dich, was mich betrifft, mehr als befangen dastehen.

....
Klasse !
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 942
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von Tatanka »

Es standen zwei Kameras auf der Tribüne! ;)
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von DMC71 »

Tatanka hat geschrieben:Es standen zwei Kameras auf der Tribüne! ;)
Was ja nur meine These bestätigt, dass du ein Betreuer o.ä. der Juniors bist. Dafür bist du für mich eben eher voreinbenommen und kannst garnichts zur wirklichen Sache sagen. Subjektiv und so. Hier haben einige Leute schon gesagt, dass sie die Aktionen nach Spielende von Zuschauern vs. Spieler genauso nicht gut heißen. Schade, dass du nicht einmal in deinen Postings erwähnst, dass sich solche Dinge von Spielern eben - vor allem nach dem Spiel - nicht gehören. Im Gegenteil. Auch schade, dass du dir in der Vielzahl von Postings immer nur die Thesen raussuchst, die dir grad in den Kram passen.

Wie schon von mir geschrieben, ich bin froh, dass es Julian Eichinger gut geht, er mehr oder weniger trainieren kann und am Mittwoch wohl wieder auf dem Eis steht. Alles andere bleibt sowieso dem Haie e.V. überlassen. Jetzt geht es für uns Kölner erstmal ins DNL-Halbfinale. Landshut ist eine Ecke schwieriger als Berlin und da sollte man sich so langsam drauf konzentrieren.
canonfire! #GoBucs
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von Hai94 »

Liebe Leute ,
in einen früheren Posting habe ich mich schon mal über den User "Tatanka" geäussert !
Dieser User ist nicht NUR hier zu Gast, NEIN , schaut in andere Forums , vergleicht WAS und vor allen Dingen WANN der User seine "Ergüsse" von sich gibt, danach kann sich jeder seine Meinung bilden !
Ignorieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Tatanka ,
du wirst dich sicher an mich erinnern , Schicksal , auch bei DIESER
Szene STAND ich ein paar Meter entfernt , HAUTNAH !!!
Wir KÖNNEN dazu was sagen, aber nicht HIER in der Öffentlichkeit !

Auch bei DIESER??? wirst du fragen !!!!!

Haben wir doch alles schon mal erlebt mit den HSHsener , nur
in umgedrehter Version , du regst dich über den Vater auf **ganz laut lach**
du Pharisäer ;

( Nach landläufiger Meinung sind Pharisäer und Schriftgelehrte zumindest diejenigen, die beim Umgang mit dem Glauben nur ihre eigenen Vorteile im Sinn haben )

klingels????
Tatort :
Welli ; 26.März 2006 ; Spielbeginn 12:30 ; letztes Spiel und die Entscheidung
wer wird Deutscher Meister der Schüler ; Eisbären - Landshut ; ein Landshuter
Spieler verletzt ganz unglücklich UND NICHT ABSICHTLICH WIE AM MITTWOCH geschehen einen " Berliner " ( der spielt da schon lange nicht mehr ) ; genau die gleiche Szene wie am Mittwoch hier in der KA2 ; der verletzte HSHsener Spieler wird an deren Zuschauer hinaus begleitet , dahinter läuft der Landshuter Spieler der eine Spieldauer bekam ; Vater des Spielers und der Mob der HSHsener greifen massiv den Landshuter Spieler an !!!!!!!!
"WIR" standen 3 Meter davon entfernt , alles war UNGLAUBLICH und wie in einen schlechten FILM !

Nach diesen Vorfall , wieder zu Hause am PC , habe ich dann im " Juniors Eisbären Forum" die Reaktionen der Fans beobachtet !!

Federführend ein User mit Namen : TATANKA !!!!
Die geistigen "Ergüsse" zu diesen Vorfall von TATANKA habe ich damals in einen Ordner kopiert und habe diese eben verglichen mit den Beiträgen von oben :lol:

Ach noch ein Vermerk zu dem "Endspiel" damals ; die HSHsener haben im Penalty 1 : 2 verloren und die Junghaie sind DM geworden !
Was lernen wir daraus ?
Spielerangehörige und der jeweile "Mob" sind nicht leistungsfördernd UND
was kümmert mich mein Geschwätz von gestern !!!!

Mit sportlichen Grüßen
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 942
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von Tatanka »

Ich habe dir damals schon geschrieben, daß du meine Meinung zu dieser Szene durchaus hier veröffentlichen kannst, denn sie ist die gleiche, die ich hier vertrete.
Allerdings paßt dein "Bild-Stil" hervorragend zu den Unwahrheiten, die du damals verbreitet hast und es auch jetzt noch machst.

Auch du darfst dich weit aus dem Fenster lehnen und deshalb auch an dich die Frage, was hast du nach Abpfiff gesehen?

Im übrigen stand der Herr Eichinger nicht unten im Gang, wie komischer Weise von anderen hier geschrieben wurde :? , sondern auf dem Podest der Treppe. ;)
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 942
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von Tatanka »

Dennis hat geschrieben:
Tatanka hat geschrieben:Es standen zwei Kameras auf der Tribüne! ;)
Was ja nur meine These bestätigt, dass du ein Betreuer o.ä. der Juniors bist. Dafür bist du für mich eben eher voreinbenommen und kannst garnichts zur wirklichen Sache sagen. Subjektiv und so. Hier haben einige Leute schon gesagt, dass sie die Aktionen nach Spielende von Zuschauern vs. Spieler genauso nicht gut heißen. Schade, dass du nicht einmal in deinen Postings erwähnst, dass sich solche Dinge von Spielern eben - vor allem nach dem Spiel - nicht gehören. Im Gegenteil. Auch schade, dass du dir in der Vielzahl von Postings immer nur die Thesen raussuchst, die dir grad in den Kram passen.
...
Bist du überhaupt in der Lage meine Beiträge zu lesen?????
Vorweg möchte ich erstmal eines anmerken. Egal was in einer Sereie auf dem Eis passiert, nach der letzten Sirene stehen Sieger und Verlierer fest. Nachträgliches Provozieren, beleidigen, verhöhnen oder tätlich angreifen sind tabu und durch nichts zu entschuldigen.
Und soviel zu meiner "subjektiven Sichtweise" der Serie:
Zum Sport: Köln hat verdient gewonnen! zwar waren alle Spiele eng umkämpft und von den Spielanteilen und Chancen sehr ausgeglichen, aber die Haie haben in den engen und Spiel entscheidenden Situationen cleverer und abgeklärter agiert und das macht in den Playoffs den Unterschied aus.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg fürs Halbfinale.
Sport frei!
Vielleicht gibst du dir doch etwas mehr Mühe und liest nicht nur mit "Schaum vorm Mund" Beiträge wo "Tatanka" drüber steht.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von millencolin »

Kinners, könnt ihr den Förmchenklau per PN oder so weiter führen. Müsste ja jetzt ach der letzte erkannt haben das es Hier und in der Form nix bringt!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von the boss »

Hey Tatanka :!:

quizfrage für dich:
wenn du meinst, dass Dennis und andere sich irren, wenn sie gesehn haben dass es einen stockschlag eines Berliners gegeben hat, warum ist Eichingers ellbogen dann blau und grün :?:
ich warte auf antwort.....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von Erfthai »

Killerargument!
Das ganze hat sich direkt vor meiner Nase abgespielt und ich konnt auch die Sekunden vorher ziemlich genau beobachten, da einige Berliner schon eine aggressive Grundhaltung gegenüber Eichinger hatten, der eigentlich nur zum Rest der Mannschaft wollte.
Warum der Schiri keinen Sonderbericht angefertigt hat ist mir äussert schleierhaft, da der Linesman vorher schon einen Berliner von Eichinger ferngehalten hat und die Aktion genau gesehen hat.

Aber jetzt auf gegen Landshut!
Wir sind Haie!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von Svenä »

Erfthai hat geschrieben:...Warum der Schiri keinen Sonderbericht angefertigt hat ist mir äussert schleierhaft, da der Linesman vorher schon einen Berliner von Eichinger ferngehalten hat und die Aktion genau gesehen hat...
:!: :!: :!:

Ich habe es auch gesehen und finde es absolut unverständlich, dasses keine konsequenzen nach sich zieht!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Das Dumme aus unserer Sicht ist, dass Tatanka ganz genau weiß:
Das sowohl die Schiedsrichter als auch die 2 Kameras nach Abpfiff mit der jubelnden Kölner Spielertraube im KEC Drittel beschäftigt waren und nicht mit Eichinger, der als absolut einzelner Kölner Spieler sich noch im Berliner Drittel aufgehalten hat und zu seinem Kameraden an den Eisbären Spielern vorbei zurück fahren wollte und dabei vor der Berliner Bank den Stockschlag bekommen hat.

Da aber Tatanka auch keine Bilder vom Benehmen aufgebrachter Väter hat - stellt die Diskussion wegen schlechtem Benehmen von Berliner Spielern und Kölner Vätern doch einfach ein :!: :!:

Übrigens Tatanka: Schlechtes Benehmen hat nichts damit zu tun, ob eine Stadt wie Köln über 2000 Jahre alt ist oder wie Berlin erst 800 Jahre!!Diesen Kommentar kannst Du Dir sparen, wir haben leider alle die gleichen Alltags Probleme und steigenden Aggressionen, oder lebst du in einem anderen Deutschland? Sonst zeige ich Dir mal dein Berlin...
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 942
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von Tatanka »

the boss hat geschrieben:Hey Tatanka :!:

quizfrage für dich:
wenn du meinst, dass Dennis und andere sich irren, wenn sie gesehn haben dass es einen stockschlag eines Berliners gegeben hat, warum ist Eichingers ellbogen dann blau und grün :?:
ich warte auf antwort.....
Würdest du mir denn glauben, auch wenn die Antwort dir nicht gefällt?
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 942
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von Tatanka »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:... Sonst zeige ich Dir mal dein Berlin...
Dieses Angebot, so es denn ehrlich gemeint ist, nehme ich gerne an. Oftmals höre ich in Polizeiberichten von Tatorten und U- bzw. S-Bahnstationen, von denen ich noch nie gehört habe. Mancher Tourist kennt sich in ausgewiesenen Ecken sogar besser aus, als die Berliner. In freudiger Erwartung einer Antwort ... 8-)
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: DNL-PLAYOFF VIERTELFINALE Kölner EC - Eisbären J. Berlin

Beitrag von DMC71 »

Ich habe bereits zwei Mal darauf hingewiesen, dass Julian Eichinger aller Voraussicht nach am Mittwoch wieder spielen kann.
Weitere persönliche Gespräche können per pn weitergeführt werden.
Schade, dass auf viele Dinge von mir nun doch nicht eingegangen und gekonnt ignoriert wurde, aber nun so sei es denn.

Der Thread wird geschlossen, da die letzten Postings nicht mehr wirklich viel mit dem sportlichen zu tun hatten.
Die DNL der Junghaie sind im Halbfinale, entsprechender Thread findet sich hier.
canonfire! #GoBucs
Gesperrt