Kleinschüler 08/09

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
Chrivo33
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2008, 11:30

Kleinschüler 08/09

Beitrag von Chrivo33 »

Die Kleinfeldtuniere sind vorbei und nun geht es in die Doppelrunde auf dem Großfeld. Die bisher gezeigten Leistungen der Jahrgänge '98/99 sind sehr positiv und man kann sich auf eine schöne Doppelrunde freuen.

Nach jeweils 4 Spielen gegen D'dorf, Iserlohn und Krefeld führen die Kleinschüler Haie die Tabelle der NRW-Liga A unangefochten an.

Nach 24 von 48 Sp. Sp S U N Tore Punkte

1. Kölner EC 12 11 0 1 93: 35 22: 2
2. Krefelder EV 12 8 0 4 67: 49 16: 8
3. DEG Eishockey 12 4 0 8 38: 56 8:16
4. Iserlohner EC 12 1 0 11 27: 85 2:22

Die Kleinschüler würden sich sicherlich freuen den ein o. anderen Forenbesucher bei Ihren nächsten Heimspielen in der KA2 zu begrüßen.

http://www.lev-nrw.de/index%201.htm
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Kleinschüler 08/09

Beitrag von René »

Ich seh gerade, dass das Spiel der Kleinschüler gegen die DEG vom 23.11. mit 13:0 gewertet wurde.

Ich hab das Spiel nicht komplett verfolgt und bei der Anzahl der Tore kommt man auch schon mal durcheinander - aber ich bin mir recht sicher, dass am Ende der Partie 14:0 auf der Anzeigetafel zu lesen war -> http://lh4.ggpht.com/_wvTO6gDpZCY/SSnM- ... hueler.jpg

Weiss jemand, ob sich da nur jemand vertan hat oder was da los war?
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Chrivo33
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2008, 11:30

Re: Kleinschüler 08/09

Beitrag von Chrivo33 »

Die Kleinschülermannschaft der Kölner Haie ist vorzeitig NRW Meister geworden.

Am Samstag wurde der fehlend Punkt beim direkten Verfolger (wenn man das überhaupt so nennen kann) KEV geholt und somit die Meisterschaft gesichert.

Das Spiel in Krefeld war relativ schnell entschieden und letztendlich mit 5:2 gewonnen.

Am Sonntagabend wurde dann noch etwas für das Torverhältnis getan und total überforderte Iserlohner im 14:1 nach Hause geschickt.

Herzlichen Glückwunsch an das Kleinschülerteam (Jahrgänge 1998/99), die Trainer und Betreuer.

Macht weiter so!!!!!!!

Team Spiele Tore Punkte
KEC 21 165:50 39:3
KEV 17 85:70 19:15
DEG 17 56:86 12:22
IEC 17 35:135 2:32
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Kleinschüler 08/09

Beitrag von René »

Herzlichen Glückwunsch :!: :)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Antworten