25 (!) Junghaie für Nationalmannschaftsmaßnahmen nominiert

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.

25 (!) Junghaie für Nationalmannschaftsmaßnahmen nominiert

Beitragvon the boss » Do 26. Jan 2017, 11:44

25 Junghaie für Nationalmannschaftsmaßnahmen nominiert
Für den anstehenden International Break Mitte Februar wurden 25 Junghaie von den Bundestrainern nominiert:

U19
Für die Bildung der zukünftigen U20-Nationalmannschaft hat Bundestrainer Christian Künast für die U19-Maßnahme in in Zuchwil fünf Junghaie nominiert. Mit dabei sind Garret Pruden, Jannik Melzer, Marvin Ratmann und Mick Köhler. Jan Dalgic ist auf Abruf. Die U19 spielt ein ein 5-Nationen Turnier gegen die Nationen aus Tschechien, Schweiz, Finnland und Schweden.

U18
Die U18-Nationalmannschaft von Bundestrainer Steffen Ziesche reist nach Piestany/Slovakei zu einem 4-Nationen-Turnier. Nominiert wurden Nicolas Appendino, Dominik Bokk, Max Pietschmann und Robin Palka. Tom Bappert ist auf Abruf.

U17
Zum “Leon Draisaitl 4-Nationen Turnier”, gefördert vom World Cup of Hockey 2017 und der NHL, lädt der Deutsche Eishockey- Bund ins Bundesleistungszentrum nach Füssen ein. Die U17 spielt gegen die Mannschaften aus der Schweiz, Dänemark und der Slowakei. Nominiert wurden Luis Üffing, Erik Betzold und Manuel Alberg. Auf Abruf ist Nick Aichinger.

U16
Die U16-Mannschaft von Uli Liebsch absolviert zwei Länderspiele in Brixen/Italien. Nominiert wurden Niklas Heyer und Kevin Strom. Auf Abruf sind Justin Fuß, Ares Avgerinos und Simon Gnyp.

U15
Zum zweiten U15-Camp in Füssen wurden sechs Junghaie nominiert. Mit dabei sind Luca Münzenberger, Joshua Geuß, Leonard Korus, Daniel Bruch, Jussi Petersen und Maximilian Glötzl. Das U15-Camp ist die erste Maßnahme die vom deutschen Eishockeybund organisiert und durchgeführt wird.
http://kec-diehaie-ev.de/25-junghaie-fu ... nominiert/
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Co-Trainer - Hai
 
the boss
29
 
Beiträge: 2840
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:11

Zurück zu „Haie-Nachwuchs“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron