Jugend-Bundesliga NORD

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Jugend-Bundesliga NORD

Beitrag von the boss »

kann mir mal jemand den genauen modus bis zu einem evtl. aufstieg in die DNL erklären?

wie ich schon vernommen habe, gibts es nach der hauptrunde eine aufstiegsrunde mit den top 2 aus der Jungend Bundesliga Süd und den Top 2 der Jugend Bundesliga Nord.
und dann gibt es dann noch spiele gegen die/den letzten der DNL? oder gibt es direkte aufsteiger? eher nicht oder?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Jugend-Bundesliga NORD

Beitrag von Haidi »

Soweit ich weiß spielen die beiden ersten aus Süd und Nord in der Aufstiegsrunde jeweils gegen die drei anderen Teams ein Hin- und ein Rückspiel. Der Erstplatzierte steigt in die DNL auf, der Rest bleibt in der Jugendbundesliga. Ohne "Relegationsspiel" oder ähnliches im Anschluss. Wir sind letztes Jahr ja auch direkt abgestiegen und hatten kein Spiel gegen den Aufsteiger.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Jugend-Bundesliga NORD

Beitrag von the boss »

stimmt...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
khh4811
Knaben - Hai
Beiträge: 55
Registriert: 11.08.2008, 11:18

Re: Jugend-Bundesliga NORD

Beitrag von khh4811 »

Der DEB hat jetzt den Rahmenspielplan für die Endrunde bekanntgegeben.

Unsere Jugendmannschaft spielt:
- am 3. März zuhause gegen Nord 2 (Frankfiurt/Crimmitschau/Iserlohn),
. am 9./10. 3. in Klostersee und Rießersee,
- am 16./17. 3. zuhause gegen Klostersee und Rießersee und
- 22/23. 3. bei Nord 2.

Die genauen Heimspieltermine folgen, es ist aber wie gewohnt von 17.00 Uhr (samstags) und 12.00 Uhr (sonntags) auszugehen.

Der Sieger der Endrunde steigt in die DNL auf.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Jugend-Bundesliga NORD

Beitrag von the boss »

danke :)

da bin ich doch 3mal dabei :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten