Spieltage

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Hier die Spielberichtsbögen vom Wochenende:

Samstag, 01.11.2008
Kölner EC - Heilbronner EC 2:7


Zuschauer (freier Eintritt) : 100

Geschossene Tore
Drittel 1
Kölner EC - Marcel Ohmann (Julian Eichinger) 12:59

Drittel 2
Heilbronner EC - Matthias Plachta (Kevin Puschnik, Alexander Ackermann) 4:52
Heilbronner EC - Kevin Puschnik (Dennis Dörner, Matthias Plachta) 5:18
Heilbronner EC - Kevin Puschnik (Überzahl-Tor) (Matthias Plachta, Marc Kohl) 10:34
Heilbronner EC - Matthias Plachta (ohne Assist) 11:17
Heilbronner EC - Bernhard Keil (Mirko Höfflin) 18:39

Drittel 3
Kölner EC - Norman Hauner (Überzahl-Tor) (Niklas Solder) 1:37
Heilbronner EC - Mirko Höfflin (Überzahl-Tor) (Marcel Noebels, Dominik Bittner) 7:43
Heilbronner EC - Kevin Puschnik (Überzahl-Tor) (Marcel Noebels, Jan-Niklas Pietsch) 19:04



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Dennis Szygula - (Haken), 2 MIN, 1:31
Kölner EC - Maik Blankart - (Beinstellen), 2 MIN, 3:03
Heilbronner EC - Dennis Dörner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 13:37
Heilbronner EC - Alexander Ackermann - (Zu viele Spieler auf dem Eis Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 16:46

Drittel 2
Heilbronner EC - Kevin Puschnik - (Stock-Check), 2 MIN, 1:48
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Behinderung), 2 MIN, 7:31
Kölner EC - Dennis Szygula - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 10:09
Heilbronner EC - Corey Mapes - (Behinderung), 2 MIN, 10:58
Kölner EC - Maik Blankart - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 11:40
Heilbronner EC - Bernhard Keil - (Beinstellen), 2 MIN, 16:29

Drittel 3
Heilbronner EC - Dennis Dörner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 0:36
Kölner EC - Norman Hauner - (Behinderung), 2 MIN, 3:38
Kölner EC - Dennis Swinnen - (Beinstellen), 2 MIN, 6:29
Kölner EC - Jannik Moser - (Behinderung), 2 MIN, 8:19
Heilbronner EC - Kevin Puschnik - (Haken), 2 MIN, 8:30
Heilbronner EC - Matthias Plachta - (Haken), 2 MIN, 15:00
Heilbronner EC - Achim Moosberger - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:11
Kölner EC - Alexander Richardt - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:11
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Behinderung), 2 MIN, 18:44
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 18:44




Sonntag, 02.11.2008

Kölner EC - Eisbären Berlin 5 - 2



zahlende Zuschauer: 100

Geschossene Tore
Drittel 1
Eisbären J. Berlin - Vincent Schlenker (Jari Pietsch, Marc Philippe Haaf) 3:04

Drittel 2
Kölner EC - Marius Dunkel (Überzahl-Tor) (Oliver Mebus) 13:21
Eisbären J. Berlin - Vincent Schlenker (Marco Böhm) 15:14

Drittel 3
Kölner EC - Dustin Schumacher (Überzahl-Tor) (Julian Eichinger, Marius Dunkel) 0:33
Kölner EC - Alexander Richardt (Dennis Szygula) 12:54
Kölner EC - Julian Eichinger (Überzahl-Tor) (Dennis Swinnen, Norman Hauner) 17:41
Kölner EC - Dennis Swinnen (Christoph Ziolkowski) 19:39



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Christoph Ziolkowski - (Behinderung), 2 MIN, 6:08
Kölner EC - Alexander Preibisch - (Check gegen die Bande Grosse Strafe), 5 MIN, 7:43
Kölner EC - Alexander Preibisch - (Check gegen die Bande Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 7:43
Kölner EC - Nico Opree - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 9:04
Eisbären J. Berlin - Feodor Boirachinov - (Behinderung), 2 MIN, 13:40
Eisbären J. Berlin - Justin Ludwig - (Stockschlag), 2 MIN, 17:20

Drittel 2
Eisbären J. Berlin - Julian van Lijden - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 0:27
Kölner EC - Maik Blankart - (Behinderung), 2 MIN, 1:23
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Behinderung), 2 MIN, 3:31
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 3:31
Kölner EC - Norman Hauner - (Stock-Check), 2 MIN, 6:50
Eisbären J. Berlin - Jonas Gerstung - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 11:27
Eisbären J. Berlin - Henry Haase - (Beinstellen), 2 MIN, 16:18

Drittel 3
Eisbären J. Berlin - Jari Pietsch - (Stockschlag), 2 MIN, 0:14
Eisbären J. Berlin - Christian-Alexander Leers - (Halten des Gegners), 2 MIN, 2:37
Eisbären J. Berlin - Marco Böhm - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 3:39
Kölner EC - Alexander Richardt - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 7:02
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unsportliches Verhalten Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 13:37
Kölner EC - Christoph Ziolkowski - (Beinstellen), 2 MIN, 13:37
Eisbären J. Berlin - Marco Böhm - (Beinstellen), 2 MIN, 16:28


Trotz Schiedsrichterbeobachter waren die Schiedsrichterleistungen unterirdisch schlecht. Man hat selten so schlecht geleitete Partien gesehen.

Zu der Schiedsrichterleistung heute in der DNL passt ein Zitat von Hockeyweb über das heutige DEL Spiel gegen Wolfsburg.
Man kann es eigentlich eins zu eins übernehmen:
Noch ein Wort zu den Linienrichtern. Spötter behaupteten auf der Tribüne, dass sie ihre Lizenz bei einem Preisausschreiben gewonnen hätten. Da ging die Hand hoch, um Abseits anzuzeigen, obwohl sich die Scheibe in der neutralen Zone befand, da wurde mehrfach auf unerlaubter Weitschuss erkannt, obwohl die Scheibe abgefälscht wurde, ....
Wenn man das ganze noch um den Punkt

"es wurden Strafen gepfiffen, die sich scheinbar nur vor dem geistigen Auge der Schiedsrichter abspielten"

ergänzt, dann trifft es voll und ganz auf die beiden DNL Spiele vom Wochenende zu.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von René »

Gut, dass die dezimierten Junghaie heute gegen Berlin letztlich doch klar gewinnen konnten.

Das Spiel gegen die Heilbronner/Mannheimer am Samstag hingegen war, auch und gerade im Vergleich der beiden Spiele, eine Demonstration: Die Jungadler alle 1 1/2 Köpfe größer als die Haie und nicht nur deswegen physisch viel präsenter. Das Spiel war im Vergleich zu dem heute mindestens zwei Level höher angesiedelt. Gegen Teams wir Berlin und nahezu den Rest der Liga können die Haie ohne Probleme im dritten Drittel jeden Rückstand aufholen, gegen Mannheim war da schon alles endgültig gegessen. Mit den Berlinern konnte von den spielerischen Mitteln her phasenweise Katz und Maus gespielt werden und eine vielzahl deutlicher edit: Chancen herausgearbeitet werden - gegen die Adler war das schlichtweg nicht möglich.

edit: ich meine natürlich nicht Strafen, sondern Chancen
Zuletzt geändert von René am 02.11.2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

René hat geschrieben:Gut, dass die dezimierten Junghaie heute gegen Berlin letztlich doch klar gewinnen konnten.

Das Spiel gegen die Heilbronner/Mannheimer am Samstag hingegen war, auch und gerade im Vergleich der beiden Spiele, eine Demonstration: Die Jungadler alle 1 1/2 Köpfe größer als die Haie und nicht nur deswegen physisch viel präsenter. Das Spiel war im Vergleich zu dem heute mindestens zwei Level höher angesiedelt. Gegen Teams wir Berlin und nahezu den Rest der Liga können die Haie ohne Probleme im dritten Drittel jeden Rückstand aufholen, gegen Mannheim war da schon alles endgültig gegessen. Mit den Berlinern konnte von den spielerischen Mitteln her phasenweise Katz und Maus gespielt werden und eine vielzahl deutlicher Strafen herausgearbeitet werden - gegen die Adler war das schlichtweg nicht möglich.
Hmmm :roll:

Ich glaube nicht, das der Unterschied zwischen Heilbronn (Mannheim) und uns zwei Level beträgt.

Die Jungs waren gestern einfach nicht gut drauf -- haben sie ja nachher im Gespräch teilweise auch selber gesagt.
Ich hatte den Eindruck, dass sie irgendwie nicht den Rhythmus gefunden haben -- aus welchen Gründen auch immer.

Ohne jetzt die Schuld auf das Schiedsrichtergespann schieben zu wollen (es wäre falsch NUR sie für die gestrige Niederlage verantwortlich zu machen) -- aber man hatte den Eindruck, das sobald unsere Jungs auf den Weg waren, den Rhythmus zu finden, fragwürdige Pfiffe folgten.
Man konnte sogar den Eindruck gewinnen, das der Heilbronner Trainer de Raaf immer dann laut wurde (und den Schiri beeinflußte) wenn unsere Jungs stärker ins Spiel kamen.

Aber wies gesagt -- es wäre falsch, die gestrige Niederlage nur daran festmachen zu wollen.

Ich glaube aber, das wir da gestern die beiden Gegner des Finalspiels gesehen haben.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
sauitauchen
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 07:06

Re: Spieltage

Beitrag von sauitauchen »

Apropos wer Schreibt Eigentlich die Berichte auf der Seite der Junghaie
die sind immer echt Klasse " nach Klasse Vorarbeit von Julian Eichinger Erzielte das Tor Dustin Schumacher" Also Ich hab da bei der Klasse Vorarbeit nen Dustin Schumacher Gesehen der den Puck im Eigenen Drittel Vom Julian bekam, aber vieleicht hatte Ich auch Tomaten auf den Augen :?
Zuletzt geändert von sauitauchen am 01.12.2008, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

[quote="sauitauchen"]
...
Apropos wer Schreibt Eigentlich die Berichte auf der Seite der Junghaie
die sind immer echt Klasse " ...quote]

Also von unserem Sprechertisch niemand :lol:

Lustig finde ich auch die angegebene Zuschauerzahl vom Samstagsspiel gegen den Heilbronner EC :)

Wie derjenige auf knapp 500 Zuschauer gekommen ist, ist für mich ein Rätsel --- ob derjenige zu tief ins Glas geschaut hat und deshalb alles doppelt und dreifach gesehen hat?! :lol:

Beim Sonntagsspiel hat derjenige wohl auch leichte Sehstörungen gehabt, beim durchzählen der Gäste. ;)

Was allerdings das allerschärfste ist -- auf einer offiziellen Seite des Haie e.V. wird von den "Jungadlern" geschrieben -- obwohl die DNL Mannschaft seit letzter Saison offiziell gar nicht mehr so heißt. Wenn derjenige es wenigestens in Anführungszeichen setzen würde, aber .....
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Spieltage

Beitrag von DMC71 »

Frank, bleib mal locker...

Die Zuschauerzahlen gegen Heilbronn waren durchaus gut. Sicher keine 500 (soviel wären 100% Auslastung, oder?), aber es waren sicher 400-450. Zumindest wenn man keine offiziellen Zahlen hat, könnte man darauf kommen, da es einfach sehr gut gefüllt war. Auf der linken Seite war nur noch der Block "ganz links" relativ frei. Wie es rechts aussah, weiß ich nicht.
canonfire! #GoBucs
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Spieltage

Beitrag von Tatanka »

Rursee-Hai hat geschrieben: ...Ich glaube aber, das wir da gestern die beiden Gegner des Finalspiels gesehen haben.
Hm, da sollte man wohl Landshut nicht vergessen. Wenn dort alle Jungs zum Einsatz kommen, haben sie ein starkes Team, welches ich persönlich sogar stärker, als das der Haie einschätze.
Von allen drei Spielen, die ich in dieser Saison von den Haien gesehen habe, fand ich sie am Sonntag am schlechtesten. So souverän, wie sich das Endergebnis liest, sah das für mich nicht aus. ;)
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Dennis hat geschrieben:Frank, bleib mal locker...

Die Zuschauerzahlen gegen Heilbronn waren durchaus gut. Sicher keine 500 (soviel wären 100% Auslastung, oder?), aber es waren sicher 400-450. Zumindest wenn man keine offiziellen Zahlen hat, könnte man darauf kommen, da es einfach sehr gut gefüllt war. Auf der linken Seite war nur noch der Block "ganz links" relativ frei. Wie es rechts aussah, weiß ich nicht.

Da links 1,5 Blöcke komplett frei waren und rechts ebenfalls ein kompletter Block frei war, ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man af derart hohe Zuschauerzahlen kommen kann -- zumal der Schreiberling ja kein "Unerfahrener Zuschauer" zu sein scheint, sonder sehr regelmäßig (immer) zum Spiel kommt.

Meine persönliche Anmerkung: Wenn ich einen offiziellen Bericht auf einer offiziellen Seite schreibe, dann sollte er schon der Realität entsprechen. Es wäre ja ein leichtes für denjenigen, die offiziellen Zuschauerzahlen zu bekommen (Nachfrage am Sprechertisch).

Und am Samstag (da ja kein Eintritt verlangt wurde) hätte ein kurzer Blick auf die Blöcke genügt -- 2,5 Blöcke pauschal vom gesamten Fassungsvolumen runtergerechnet, dann wäre man auf die realistische Zahl gekommen :-)
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
sauitauchen
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 07:06

Re: Spieltage

Beitrag von sauitauchen »

Das das keiner vom Sprechertich ist weiß Ich,aber es würde mich echt Interressieren
weil das wahren ja nicht die Einzigsten Schoten.
Wenn Ich schon lese Überharter Check!!!
Der Check war Hart aber nicht Überhart und ach nicht Unfair,der Alex hat den Gegner sauber mit der Schulter Auf Schulter erwischt und der Spieler war wenn`s Hochkommt
20 -30 cm von der Bande Entfernt,wieso der jung sich verletzt hat Keine Ahnung aber
die Spieldauer war ein Absoluter Witz und kein Überharter Check
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Spieltage

Beitrag von Tatanka »

Ja, der Arm war angelegt und der Check kam von der Seite, aber :!: der gecheckte Spieler befand sich weiter als 20-30 cm von der Bande weg und rauschte mit dem Kopf deshalb auf die Bandenkante, wodurch auch die Verletzung entstand. Ein neutraler Zuschauer (ohne Eisbären oder Haiebrille) sagte sofort "Bandencheck". Aber wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du dir bestimmt die Aufzeichnung der Haie ansehen, da dürfte auch nichts anderes drauf sein, als auf der der Eisbären. ;)
Im übrigen fand ich die Leistung des HSR an diesem Tag nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird, zumal die einzig wirklich falsche, weil inkonsequente Entscheidung zu Gunsten der Haie ausfiel. :roll:
Die Niederlage haben sich die Eisbären an diesem Tag selbst zuzuschreiben, da sie viel zu viele unnötige Strafen, die man alle geben kann, genommen haben.
Viel schlechter fand ich da schon so einige Bemerkungen aus dem Publikum zum Thema HSR und Eishockeyregeln. Was da so für abenteuerliche Regeln in die Runde geworfen werden, läßt einem manchmal die Haare zu Berge stehen. :shock: ;)
sauitauchen
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 07:06

Re: Spieltage

Beitrag von sauitauchen »

Also Ich Hab den Check sehr gut sehen Können und er war Fair, sogar die Berliner Spieler haben wgesagt das der Check in Ordnung war, der jung ist Blöde gegen die Scheibe Gekommen oder auf`m Eis Aufgekommen,nur wenn Ich mir bei Sowas ne Wunde am Kopf zuziehe sollte Ich mir mal Überlegen ob der Helm Richtig sitzt!
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Spieltage

Beitrag von Tatanka »

Wir können den Helm demnächst ja am Kopf festschrauben. :roll:
Ich hatte empfohlen die Aufzeichnung anzusehen. Da der gecheckte Spieler eben nicht 20 cm von der Bande, sondern wesentlich weiter enfernt war (auch waren es mehr, als die drei Schritte Anlauf ;) ), ist es ein Bandencheck. Dieser kann mit 2 Minuten bis hin zur Matchstrafe bestraft werden. Da sich die Verletzung im Zuge dieser Aktion ereignete, ist demzufolge die SD völlig ok. Dabei ist es absolut unerheblich wie der Helm saß, der Spieler sich auf die Zunge beißt oder die Sonne schien. :roll:
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Leider hat es heute nicht zum Sieg gereicht.

Vor 187 Besuchern haben unsere Jungs mit 3:1 gegen den EV Landshut verloren.

EV Landshut - Kölner EC 3 : 1


Geschossene Tore
Drittel 1
EV Landshut - David Elsner (Tobias Rieder) 12:35

Drittel 2
kein Tor

Drittel 3
Kölner EC - Julian Eichinger (Marcel Ohmann, Dennis Szygula) 3:22
EV Landshut - Julian Bogner (Tobias Rieder, David Elsner) 7:15
EV Landshut - Tobias Rieder (Empty Net) (Julian Bogner) 19:24



Strafen
Drittel 1
EV Landshut - Julian Bogner - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 0:57
Kölner EC - Maik Blankart - (Behinderung), 2 MIN, 4:04
Kölner EC - Jannik Moser - (Behinderung), 2 MIN, 6:49
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Hoher Stock), 2 MIN, 8:46
Kölner EC - Christoph Ziolkowski - (Haken), 2 MIN, 16:53
EV Landshut - Tobias Rieder - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 17:57
EV Landshut - Florian Mayer - (Beinstellen), 2 MIN, 19:13

Drittel 2
EV Landshut - Steven Maier - (Beinstellen), 2 MIN, 2:17
Kölner EC - Maik Blankart - (Beinstellen), 2 MIN, 3:54
EV Landshut - Maximilian Mühlbauer - (Behinderung), 2 MIN, 5:00
Kölner EC - Jannik Moser - (Beinstellen), 2 MIN, 9:30
EV Landshut - Marco Vilser - (Beinstellen), 2 MIN, 12:42

Drittel 3
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 15:58
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Hier der Spielberichtsbogen vom heutigen Spiel gegen die Starbulls Rosenheim.

Leider kassierte Dustin Schumacher eine Spieldauer-Disziplinarstrafe und wird beim nächsten Spiel fehlen.



Starbulls Rosenheim - Kölner EC 3: 5


Geschossene Tore
Drittel 1
Starbulls Rosenheim - Max Renner (Überzahl-Tor) (Johannes Kroner) 3:55

Drittel 2
Starbulls Rosenheim - Raimund Hilger (Johannes Kroner) 0:48
Kölner EC - Marcel Ohmann (Christoph Ziolkowski, Alexander Preibisch) 5:51
Kölner EC - Alexander Preibisch (Unterzahl-Tor) (Julian Eichinger, Nico Opree) 9:12
Kölner EC - Marcel Ohmann (Maik Blankart, Christoph Ziolkowski) 13:34

Drittel 3
Kölner EC - Dennis Szygula (Norman Hauner, Oliver Mebus) 9:54
Starbulls Rosenheim - Raphael Bernegger (ohne Assist) 15:53
Kölner EC - Marcel Ohmann (Empty Net) (Christoph Ziolkowski, Maik Blankart) 18:17



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 3:37
Starbulls Rosenheim - Sebastian Alt - (Hoher Stock), 2 MIN, 15:03
Kölner EC - Patrice Winskowski - (Behinderung), 2 MIN, 18:33

Drittel 2
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Check gegen das Knie Grosse Strafe), 5 MIN, 7:03
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Check gegen das Knie Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 7:03
Starbulls Rosenheim - Max Meirandres - (Check gegen das Knie), 2 MIN, 11:42
Starbulls Rosenheim - Dominik Daxlberger - (Haken), 2 MIN, 15:40
Starbulls Rosenheim - Max Meirandres - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 20:00

Drittel 3
Kölner EC - Alexander Richardt - (Stock-Check), 2 MIN, 2:41
Starbulls Rosenheim - Patrick Schießl - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 9:10
Kölner EC - Dennis Swinnen - (Halten des Stocks), 2 MIN, 9:10
Kölner EC - Julian Eichinger - (Beinstellen), 2 MIN, 12:49
Kölner EC - Julian Eichinger - (Stock-Check), 2 MIN, 19:00
Kölner EC - Julian Eichinger - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 19:00
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Hier der Spielberichtsbogen vom heutigen Samstag

SC Rissersee - Koelner EC 2 - 3 nach Verlaengerung

Geschossene Tore
Drittel 1
Kölner EC - Alexander Preibisch (Marius Dunkel, Marcel Ohmann) 11:06
Kölner EC - Dennis Swinnen (Überzahl-Tor) (sechster Feldspieler) (Dennis Palka) 19:50

Drittel 2
SC Riessersee - Nikolas Latta (Marcus Weber) 2:31
SC Riessersee - Veit Holzmann (Überzahl-Tor) (Patrick Zimmermann, Justin Zilla) 12:19

Drittel 3
(es wurde kein Tor erzielt)
Overtime
Kölner EC - Marius Dunkel (ohne Assist) 2:29



Strafen
Drittel 1
SC Riessersee - Florian Stauder - (Stockschlag), 2 MIN, 2:02
SC Riessersee - Andreas Pielmeier - (Stockschlag), 2 MIN, 5:09
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 16:19
SC Riessersee - Simon Fraundorfer - (Beinstellen), 2 MIN, 19:50

Drittel 2
SC Riessersee - Sven Schirrmacher - (Halten des Gegners), 2 MIN, 4:26
Kölner EC - Nico Opree - (Beinstellen), 2 MIN, 10:30
SC Riessersee - Veit Holzmann - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 16:00
Kölner EC - Dennis Steinhauer - (Hoher Stock), 2 MIN, 18:36
Kölner EC - Christoph Ziolkowski - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 20:00

Drittel 3
SC Riessersee - Maximilan Reindl - (Halten des Gegners), 2 MIN, 3:37
SC Riessersee - Veit Holzmann - (Zu viele Spieler auf dem Eis Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 7:38
SC Riessersee - Andreas Feuerecker - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 14:59
SC Riessersee - Maximilan Reindl - (Beinstellen), 2 MIN, 16:15

Overtime
(keine Strafen)
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Und hier der Spielberichtsbogen vom heutigen Sonntagsspiel:

EC Bad Tölz - Kölner EC 2 : 5

Geschossene Tore
Drittel 1
EC Bad Tölz - Thomas Merl (Michael Miethig, Huba Sekesi) 12:51
Kölner EC - Dennis Palka (Überzahl-Tor) (Julian Eichinger, Dustin Schumacher) 16:38

Drittel 2
Kölner EC - Dennis Palka (Dennis Swinnen, Marius Dunkel) 1:15
EC Bad Tölz - Huba Sekesi (Florin Ketterer) 1:27
Kölner EC - Christoph Ziolkowski (Überzahl-Tor 2) (Marcel Ohmann, Dustin Schumacher) 14:49
Kölner EC - Alexander Preibisch (Überzahl-Tor) (Marcel Ohmann, Julian Eichinger) 16:04

Drittel 3
Kölner EC - Christoph Ziolkowski (Alexander Preibisch, Dustin Schumacher) 16:30



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Oliver Mebus - (Unnötige Härte), 2 MIN, 10:34
EC Bad Tölz - Andreas Pfaff - (Beinstellen), 2 MIN, 16:17
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 17:48

Drittel 2
EC Bad Tölz - Florin Ketterer - (Haken), 2 MIN, 13:56
EC Bad Tölz - Peter Lindlbauer - (Halten des Gegners), 2 MIN, 14:27

Drittel 3
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Stockschlag), 2 MIN, 9:52
EC Bad Tölz - Benedikt Wasmundt - (Stock-Check), 2 MIN, 9:52
Kölner EC - Maik Blankart - (Behinderung), 2 MIN, 13:42
Kölner EC - Dennis Swinnen - (Haken), 2 MIN, 17:18
Kölner EC - Julian Eichinger - (Haken), 2 MIN, 19:16
EC Bad Tölz - Konrad Abeltshauser - (Beinstellen), 2 MIN, 19:32


Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 29.11.2008 in der Kölnarena 2 statt.
Spielbeginn ist 17.00 Uhr
Gegner ist die Düsseldorfer EG

Es wäre schön, wenn sicht recht viele Fans zum rheinischen Derby einfinden würden.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von René »

Rursee-Hai hat geschrieben: Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 29.11.2008 in der Kölnarena 2 statt.
Spielbeginn ist 17.00 Uhr
Gegner ist die Düsseldorfer EG

Es wäre schön, wenn sicht recht viele Fans zum rheinischen Derby einfinden würden.

Aufzug! ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Mit etwas Verspätung hier der Spielberichtsbogen vom Spiel gegen die DEG.

Vor 153 zahlenden Zuschauern ging das Spiel leider mit 2 : 4 verloren.

Wenn man weiß, das die Kölner mit einigen erkältungsgeschwächten Spielern (zwei Spieler standen mit Fieber auf dem Eis) angetreten sind, ist das Ergebnis nachvollziehbar.

Kölner EC - Düsseldorfer EG 2 : 4


Geschossene Tore
Drittel 1
DEG Eishockey - Niklas Clusen (Überzahl-Tor) (Yannik Woidtke) 9:26
DEG Eishockey - Sam Verelst (ohne Assist) 16:27

Drittel 2
Kölner EC - Norman Hauner (ohne Assist) 3:47

Drittel 3
DEG Eishockey - Marvin Moch (Roman Pfennings) 7:47
Kölner EC - Norman Hauner (Unterzahl-Tor) (Dennis Palka) 13:52
DEG Eishockey - Felix Schümann (Empty Net) (ohne Assist) 19:59



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Dennis Szygula - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 8:41
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Behinderung), 2 MIN, 11:13
DEG Eishockey - Sam Verelst - (Stockschlag), 2 MIN, 12:25
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 18:41

Drittel 2
(keine Strafen)
Drittel 3
DEG Eishockey - Manuel Strodel - (Beinstellen), 2 MIN, 8:38
Kölner EC - Dennis Steinhauer - (Haken), 2 MIN, 13:15
DEG Eishockey - Niklas Clusen - (Halten des Gegners), 2 MIN, 17:58
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 18:08
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Sorry -- mit Verzögerung nachfolgend die Ergebnisse der letzten vier (!) Spieltage:

Samstag, 06.12.2008
Heilbronner EC --- Kölner EC 3:1

Geschossene Tore
Drittel 1
Heilbronner EC - Corey Mapes (Mirko Höfflin, Kevin Puschnik) 18:14

Drittel 2
Kölner EC - Marcel Ohmann (Überzahl-Tor) (Maik Blankart, Dennis Steinhauer) 5:43

Drittel 3
Heilbronner EC - Jan-Niklas Pietsch (Überzahl-Tor) (Marc Kohl, Marc El Sayed) 7:07
Heilbronner EC - Marcel Noebels (Corey Mapes, Dennis Dörner) 8:10



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Marius Schmidt - (Beinstellen), 2 MIN, 7:49
Heilbronner EC - Gal Koren - (Haken), 2 MIN, 11:07

Drittel 2
Heilbronner EC - Jan-Niklas Pietsch - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 2:53
Heilbronner EC - Dominik Bittner - (Haken), 2 MIN, 4:33
Kölner EC - Julian Eichinger - (Beinstellen), 2 MIN, 8:26
Kölner EC - Oliver Mebus - (Beinstellen), 2 MIN, 12:51

Drittel 3
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Beinstellen), 2 MIN, 0:23
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Haken), 2 MIN, 6:49
Heilbronner EC - Dennis Dörner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 8:56
Heilbronner EC - Dominik Bittner - (Beinstellen), 2 MIN, 11:14
Heilbronner EC - Achim Moosberger - (Behinderung), 2 MIN, 13:21
Heilbronner EC - Achim Moosberger - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 15:56


Sonntag, 07.12.2008

Heilbronner EC - Kölner EC 4 : 3


Geschossene Tore
Drittel 1
Heilbronner EC - Daniel Fischbuch (Alexander Ackermann) 2:34
Heilbronner EC - Lars Grözinger (Jan Pantkowski, Mirko Höfflin) 8:18
Heilbronner EC - Marc El Sayed (Überzahl-Tor) (Jan-Niklas Pietsch, Kevin Puschnik) 17:18

Drittel 2
Kölner EC - Maik Blankart (Dennis Swinnen, Dennis Palka) 8:27

Drittel 3
Kölner EC - Norman Hauner (Dennis Palka, Marius Dunkel) 3:43
Kölner EC - Dustin Schumacher (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 4:51
Heilbronner EC - Marcel Noebels (Gal Koren, Richard Gelke) 9:09



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Alexander Preibisch - (Hoher Stock), 2 MIN, 2:59
Heilbronner EC - Richard Gelke - (Stock-Check), 2 MIN, 9:43
Heilbronner EC - Richard Gelke - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 9:43
Kölner EC - Dennis Steinhauer - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 12:12
Kölner EC - Dennis Palka - (Check mit dem Knie), 2 MIN, 13:22
Kölner EC - Norman Hauner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:06
Heilbronner EC - Jan Pantkowski - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:06
Kölner EC - Nico Opree - (Haken), 2 MIN, 16:52
Heilbronner EC - Tibor Uglar - (Behinderung), 2 MIN, 17:51
Kölner EC - Julian Eichinger - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:48
Heilbronner EC - Kevin Puschnik - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:48
Heilbronner EC - Kevin Puschnik - (Unnötige Härte), 2 MIN, 18:48

Drittel 2
Heilbronner EC - Dennis Dörner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 3:30
Kölner EC - Norman Hauner - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 4:37
Heilbronner EC - Felix Stokowski - (Halten des Gegners), 2 MIN, 5:51
Kölner EC - Norman Hauner - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 7:39
Heilbronner EC - Dominik Bittner - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 7:59
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 10:03
Heilbronner EC - Dominik Bittner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 10:33
Kölner EC - Dennis Szygula - (Unnötige Härte), 2 MIN, 10:33
Heilbronner EC - Marc Kohl - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 10:51
Kölner EC - Julian Eichinger - (Behinderung), 2 MIN, 12:46
Heilbronner EC - Jan-Niklas Pietsch - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 15:28
Kölner EC - Dennis Steinhauer - (Halten des Gegners), 2 MIN, 15:36
Kölner EC - Dennis Steinhauer - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 15:36
Kölner EC - Dennis Steinhauer - (Unsportliches Verhalten Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 15:36

Drittel 3
Heilbronner EC - Marc Kohl - (Behinderung), 2 MIN, 4:16
Kölner EC - Niklas Solder - (Zu viele Spieler auf dem Eis Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 11:50
Heilbronner EC - Kevin Puschnik - (Hoher Stock), 2 MIN, 15:20
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Samstag, 13.12.2008

Kölner EC - Starbulls Rosenheim 16 : 0 (!)


Geschossene Tore
Drittel 1
Kölner EC - Dennis Palka (sechster Feldspieler) (Nico Opree, Norman Hauner) 3:35
Kölner EC - Marcel Ohmann (Niklas Solder, Dennis Szygula) 10:19
Kölner EC - Norman Hauner (ohne Assist) 15:53

Drittel 2
Kölner EC - Marius Schmidt (Niklas Solder) 3:56
Kölner EC - Marcel Ohmann (Überzahl-Tor) (Julian Eichinger, Norman Hauner) 7:56
Kölner EC - Julian Eichinger (Unterzahl-Tor) (Norman Hauner, Dennis Palka) 10:02
Kölner EC - Marcel Ohmann (Unterzahl-Tor) (Penaltyschuss) 12:58
Kölner EC - Julian Eichinger (Dennis Palka, Norman Hauner) 14:28
Kölner EC - Norman Hauner (Überzahl-Tor 2) (Nico Opree, Marcel Ohmann) 17:07

Drittel 3
Kölner EC - Dennis Palka (Niklas Solder, Dennis Swinnen) 5:39
Kölner EC - Marcel Ohmann (Matthias Hornig) 7:18
Kölner EC - Norman Hauner (Dennis Palka, Julian Eichinger) 8:49
Kölner EC - Dennis Palka (Norman Hauner, Julian Eichinger) 9:26
Kölner EC - Marcel Ohmann (Alexander Preibisch, Dennis Szygula) 10:21
Kölner EC - Norman Hauner (Dennis Palka, Dennis Szygula) 11:34
Kölner EC - Marcel Ohmann (ohne Assist) 12:35



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Marius Schmidt - (Stockschlag), 2 MIN, 4:05
Starbulls Rosenheim - Sebastian Kleinschwärzer - (Beinstellen), 2 MIN, 6:50
Starbulls Rosenheim - Dennis Herold - (Spielverzögerung), 2 MIN, 8:09
Starbulls Rosenheim - Dominik Daxlberger - (Halten des Gegners), 2 MIN, 11:01
Kölner EC - Maik Blankart - (Beinstellen), 2 MIN, 16:43
Kölner EC - Nico Opree - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 17:06
Starbulls Rosenheim - Dominik Daxlberger - (Beinstellen), 2 MIN, 19:20

Drittel 2
Starbulls Rosenheim - Sebastian Alt - (Beinstellen), 2 MIN, 6:48
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Stockschlag), 2 MIN, 9:17
Kölner EC - Maik Blankart - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 12:12
Starbulls Rosenheim - Patrick Schießl - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 15:09
Starbulls Rosenheim - Max Meirandres - (Stockschlag), 2 MIN, 15:54
Kölner EC - Marius Dunkel - (Behinderung), 2 MIN, 19:58

Drittel 3
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Haken), 2 MIN, 1:07
Starbulls Rosenheim - Max Meirandres - (Stockschlag), 2 MIN, 1:39
Starbulls Rosenheim - Max Meirandres - (Beinstellen), 2 MIN, 4:57
Starbulls Rosenheim - Dominik Daxlberger - (Unnötige Härte), 2 MIN, 11:34
Kölner EC - Dennis Swinnen - (Unnötige Härte), 2 MIN, 11:34
Kölner EC - Niklas Solder - (Unnötige Härte), 2 MIN, 14:23




Sonntag, 14.12.2008

Kölner EC --- EV Landshut 2 : 5

Geschossene Tore
Drittel 1
EV Landshut - Florian Brenninger (Tobias Rieder, Nico Krämmer) 5:27
EV Landshut - Nico Krämmer (Überzahl-Tor) (Tobias Rieder, Florian Brenninger) 8:48
Kölner EC - Norman Hauner (Überzahl-Tor) (Dustin Schumacher, Julian Eichinger) 11:26
Kölner EC - Marcel Ohmann (Überzahl-Tor) (Alexander Preibisch, Dennis Szygula) 14:28

Drittel 2
EV Landshut - Nico Krämmer (Bastian Krämmer, Tobias Rieder) 1:33
EV Landshut - Steven Maier (Marco Friedrich, David Elsner) 16:04

Drittel 3
EV Landshut - Tobias Rieder (Penaltyschuss) 0:42



Strafen
Drittel 1
EV Landshut - Daniel Korn - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 0:10
EV Landshut - Marco Friedrich - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 6:07
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Stockschlag), 2 MIN, 7:12
EV Landshut - Marco Vilser - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 9:31
EV Landshut - Tobias Schwenk - (Beinstellen), 2 MIN, 13:21
Kölner EC - Julian Eichinger - (Behinderung), 2 MIN, 15:13
EV Landshut - Daniel Korn - (Behinderung), 2 MIN, 19:07
Kölner EC - Julian Eichinger - (Behinderung), 2 MIN, 19:21
Kölner EC - Julian Eichinger - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 19:21

Drittel 2
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 7:12
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Beinstellen), 2 MIN, 13:03
EV Landshut - Vinzenz Hähnel - (Spielverzögerung), 2 MIN, 16:11

Drittel 3
Kölner EC - Julian Eichinger - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 1:02
Kölner EC - Nico Opree - (Beinstellen), 2 MIN, 1:02
EV Landshut - Michael Karpf - (Beinstellen), 2 MIN, 4:23
Kölner EC - Julian Eichinger - (Beinstellen), 2 MIN, 7:44
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Beinstellen), 2 MIN, 13:47
EV Landshut - Steven Maier - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:18
EV Landshut - Steven Maier - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:18
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:18
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:18
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Hier die Spielberichtsbögen vom Wochenende:

Samstag, 10.01.2009

Kölner EC - EC Bad Tölz 1: 6

Geschossene Tore
Drittel 1
EC Bad Tölz - Dennis Neal (Konrad Abeltshauser, Peter Lindlbauer) 10:59

Drittel 2
EC Bad Tölz - Leo Pföderl (Überzahl-Tor) (Dennis Neal, Konrad Abeltshauser) 4:01
Kölner EC - Christoph Ziolkowski (Alexander Preibisch, Marcel Ohmann) 5:57
EC Bad Tölz - Dennis Neal (Überzahl-Tor 2) (ohne Assist) 10:53
EC Bad Tölz - Michael Miethig (Überzahl-Tor) (Dominik Walleitner) 11:50
EC Bad Tölz - Yasin Ehliz (Überzahl-Tor) (Leo Pföderl, Peter Lindlbauer) 13:46
EC Bad Tölz - Yasin Ehliz (Unterzahl-Tor 2) (Konrad Abeltshauser, Peter Lindlbauer) 15:29

Drittel 3
(es wurde kein Tor erzielt)


Strafen
Drittel 1
EC Bad Tölz - Jakob Goll - (Spielverzögerung), 2 MIN, 7:38
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Behinderung), 2 MIN, 8:51
EC Bad Tölz - Andreas Pfaff - (Beinstellen), 2 MIN, 9:03
Kölner EC - Nico Opree - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 9:43

Drittel 2
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Behinderung), 2 MIN, 3:01
EC Bad Tölz - Yasin Ehliz - (Unnötige Härte), 2 MIN, 7:36
EC Bad Tölz - Simon Lechner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 8:05
EC Bad Tölz - Dominik Walleitner - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 9:19
Kölner EC - Dennis Steinhauer - (Haken), 2 MIN, 10:27
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 10:49
Kölner EC - Marius Schmidt - (Zu viele Spieler auf dem Eis Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 13:09
EC Bad Tölz - Dominik Walleitner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 14:46
EC Bad Tölz - Simon Lechner - (Haken), 2 MIN, 15:17
EC Bad Tölz - Andreas Pfaff - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 18:59

Drittel 3
EC Bad Tölz - Peter Lindlbauer - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 0:55
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 2:20
Kölner EC - Dennis Steinhauer - (Beinstellen), 2 MIN, 7:32
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 10:36
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unnötige Härte), 2 MIN, 11:30
Kölner EC - Marius Dunkel - (Beinstellen), 2 MIN, 11:30
EC Bad Tölz - Yasin Ehliz - (Unnötige Härte), 2 MIN, 11:30
Kölner EC - Alexander Richardt - (Beinstellen), 2 MIN, 17:00



Sonntag, 11.01.2009

Kölner EC - SC Riessersee 4 : 2

Geschossene Tore
Drittel 1
Kölner EC - Christoph Ziolkowski (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 6:25

Drittel 2
Kölner EC - Dustin Schumacher (Matthias Hornig, Marius Dunkel) 10:27
SC Riessersee - Maurice Pietzka (Andre Gerartz, Florian Thomas) 11:03
Kölner EC - Dennis Szygula (Christoph Ziolkowski) 11:11

Drittel 3
SC Riessersee - Justin Zilla (Unterzahl-Tor) (Andreas Feuerecker) 6:22
Kölner EC - David Bineschpayou (Patrice Winskowski) 16:47



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Oliver Mebus - (Beinstellen), 2 MIN, 5:39
Kölner EC - Alexander Preibisch - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 16:38

Drittel 2
Kölner EC - Nico Opree - (Halten des Gegners), 2 MIN, 1:52
Kölner EC - Alexander Richardt - (Zu viele Spieler auf dem Eis Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 5:36

Drittel 3
SC Riessersee - Ken Kuusk - (Hoher Stock), 2 MIN, 5:15
SC Riessersee - Justin Zilla - (Haken), 2 MIN, 11:34
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Hier der Spielberichtsbogen vom Samstag, 17.01.2009


DEG Eishockey - Kölner EC 6 : 3


Geschossene Tore
Drittel 1
DEG Eishockey - Jan Pfennings (ohne Assist) 2:33
DEG Eishockey - Jan Pfennings (Überzahl-Tor 2) (Felix Schümann, Marvin Moch) 14:29

Drittel 2
Kölner EC - Oliver Mebus (Dustin Schumacher) 2:16
Kölner EC - Christoph Ziolkowski (Überzahl-Tor) (Julian Eichinger, Norman Hauner) 6:39

Drittel 3
DEG Eishockey - Niklas Hofman (ohne Assist) 3:50
DEG Eishockey - Tobias Schlipper (Roman Pfennings) 8:28
DEG Eishockey - Jan Pfennings (Penaltyschuss) 11:23
DEG Eishockey - Jan Pfennings (Marvin Moch) 11:55
Kölner EC - Julian Eichinger (Überzahl-Tor) (Alexander Richardt) 18:44



Strafen
Drittel 1
Kölner EC - Dennis Szygula - (Halten des Gegners), 2 MIN, 5:12
Kölner EC - Norman Hauner - (Beinstellen), 2 MIN, 5:45
DEG Eishockey - Manuel Strodel - (Halten des Gegners), 2 MIN, 11:06
Kölner EC - Matthias Hornig - (Halten des Gegners), 2 MIN, 11:06
Kölner EC - Norman Hauner - (Halten des Gegners), 2 MIN, 13:45
Kölner EC - Julian Eichinger - (Stock-Check), 2 MIN, 14:18
DEG Eishockey - Maik Klingsporn - (Zu viele Spieler auf dem Eis Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 15:43
Kölner EC - Dennis Palka - (Beinstellen), 2 MIN, 16:41

Drittel 2
DEG Eishockey - Pascal Zerresen - (Halten des Gegners), 2 MIN, 5:05
DEG Eishockey - Sam Verelst - (Check von hinten), 2 MIN, 9:36
DEG Eishockey - Sam Verelst - (Check von hinten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 9:36

Drittel 3
DEG Eishockey - Jan Pfennings - (Spielverzögerung), 2 MIN, 5:29
DEG Eishockey - Jan Pfennings - (Hoher Stock), 2 MIN, 8:33
DEG Eishockey - Fabian Rambow - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 12:08
DEG Eishockey - Yannik Woidtke - (Spielverzögerung), 2 MIN, 12:14
DEG Eishockey - Robin Ruser - (Hoher Stock), 2 MIN, 17:28
Kölner EC - Norman Hauner - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 17:28
DEG Eishockey - Max Janke - (Stock-Check), 2 MIN, 18:16
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Stock-Check), 2 MIN, 18:16
DEG Eishockey - Tobias Schlipper - (Haken), 2 MIN, 19:48
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Hier der Spielberichtsbogen vom Samstag, 24.01.2009


Kölner EC - Krefelder EV 9 : 1

Geschossene Tore
Drittel 1
Kölner EC - Dennis Steinhauer (Norman Hauner, Dustin Schumacher) 1:25
Krefelder EV - Sergej Stas (Christian Kretschmann) 18:20
Kölner EC - Marcel Ohmann (ohne Assist) 19:09
Kölner EC - Dennis Palka (Dennis Swinnen, Norman Hauner) 19:18

Drittel 2
Kölner EC - Norman Hauner (Überzahl-Tor) (Dennis Szygula, Dustin Schumacher) 3:54
Kölner EC - Norman Hauner (ohne Assist) 13:29
Kölner EC - Alexander Richardt (Marcel Ohmann) 15:05

Drittel 3
Kölner EC - Dennis Palka (Dennis Swinnen, Oliver Mebus) 3:46
Kölner EC - Alexander Preibisch (Christoph Ziolkowski) 14:15
Kölner EC - Norman Hauner (Dustin Schumacher, Dennis Palka) 15:48



Strafen
Drittel 1
Krefelder EV - Sergej Stas - (Stock-Check), 2 MIN, 3:07
Krefelder EV - Tim Gregoire - (Beinstellen), 2 MIN, 6:31
Kölner EC - Christoph Ziolkowski - (Halten des Gegners), 2 MIN, 7:45
Krefelder EV - Benjamin Proyer - (Halten des Gegners), 2 MIN, 10:41
Krefelder EV - Benjamin Proyer - ( Disziplinarstrafe), 10 MIN, 12:41

Drittel 2
Krefelder EV - Aleh Vevenka - (Halten des Gegners), 2 MIN, 2:19
Kölner EC - Marvin Deske - (Halten des Gegners), 2 MIN, 11:23
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Beinstellen), 2 MIN, 15:23

Drittel 3
Kölner EC - Norman Hauner - ( Disziplinarstrafe), 10 MIN, 3:31
Krefelder EV - Tim Gregoire - (Stock-Check), 2 MIN, 7:11
Krefelder EV - Stefan Kaltenborn - (Zu viele Spieler auf dem Eis Kleine Bankstrafe), 2 MIN, 11:02
Kölner EC - Nico Opree - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 17:31
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Hier der Spielberichtsbogen vom heutigen Auswärtsspiel:

Iserlohner EC - Kölner EC 1 : 4


Geschossene Tore
Drittel 1
Kölner EC - Norman Hauner (Überzahl-Tor) (Dennis Palka, Julian Eichinger) 5:24
Kölner EC - Dustin Schumacher (Überzahl-Tor) (Norman Hauner, Dennis Swinnen) 14:14
Iserlohner EC - Marcel Kahle (Marc Polter, Arthur Lemmer) 17:06

Drittel 2
Kölner EC - Marius Dunkel (Alexander Preibisch, Marcel Ohmann) 11:26
Kölner EC - Marcel Ohmann (Alexander Preibisch, Marius Dunkel) 16:14

Drittel 3
(es wurde kein Tor erzielt)


Strafen
Drittel 1
Iserlohner EC - Marc Polter - (Haken), 2 MIN, 4:25
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Halten des Gegners), 2 MIN, 7:54
Iserlohner EC - Dennis Appelhans - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 9:32
Iserlohner EC - Dominik Luft - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 12:40
Iserlohner EC - Sven Schlicht - (Behinderung), 2 MIN, 18:53

Drittel 2
Kölner EC - Nico Opree - (Check gegen Kopf- und Nacken), 2 MIN, 2:33
Kölner EC - Nico Opree - (Check gegen Kopf- und Nacken Disziplinarstrafe), 10 MIN, 2:33
Kölner EC - Christoph Ziolkowski - (Halten des Gegners), 2 MIN, 8:25
Kölner EC - Christoph Ziolkowski - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 8:25
Iserlohner EC - Dennis Schlicht - (Unnötige Härte), 2 MIN, 13:02
Kölner EC - Dennis Szygula - (Halten des Gegners), 2 MIN, 13:02
Kölner EC - Dennis Szygula - (Behinderung), 2 MIN, 13:02
Iserlohner EC - Jonas Langmann - (Behinderung), 2 MIN, 16:50

Drittel 3
Iserlohner EC - Marc Polter - (Stockschlag), 2 MIN, 2:07
Kölner EC - Norman Hauner - (Beinstellen), 2 MIN, 8:22
Kölner EC - Norman Hauner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 8:22
Iserlohner EC - Edijs Leitans - (Stockschlag), 2 MIN, 9:44
Iserlohner EC - Edijs Leitans - (Unnötige Härte), 2 MIN, 9:44
Iserlohner EC - Dennis Schlicht - (Stock-Check), 2 MIN, 13:38
Iserlohner EC - Marc Polter - (Behinderung), 2 MIN, 19:52
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Halten des Gegners), 2 MIN, 19:52
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Spieltage

Beitrag von Rursee-Hai »

Hier die Spielberichtsbögen von diesem Wochenende.

Samstag, 31.01.2009

Kölner EC - Eisbären Juniors Berlin 7 : 5




Geschossene Tore
Drittel 1
Eisbären J. Berlin - Marc Philippe Haaf (Überzahl-Tor) (Benjamin Hüfner, Henry Haase) 8:26
Eisbären J. Berlin - Thomas Supis (Vincent Schlenker, Marc Philippe Haaf) 18:33

Drittel 2
Kölner EC - Christoph Ziolkowski (Alexander Preibisch, Marcel Ohmann) 2:38
Eisbären J. Berlin - Benjamin Hüfner (Marc Vorderbrüggen, Julian van Lijden) 5:45
Kölner EC - Norman Hauner (Dennis Swinnen) 8:06
Eisbären J. Berlin - Arvid Schwarzbach (Roberto Geiseler, Marc Philippe Haaf) 12:52
Kölner EC - Marcel Ohmann (Christoph Ziolkowski) 13:11
Kölner EC - Norman Hauner (Jannik Moser) 18:48
Kölner EC - Marcel Ohmann (Alexander Preibisch, Christoph Ziolkowski) 19:58

Drittel 3
Kölner EC - Alexander Preibisch (sechster Feldspieler) (Marcel Ohmann, Julian Eichinger) 17:32
Eisbären J. Berlin - Henry Haase (Vincent Schlenker, Florian Ullmann) 17:57
Kölner EC - Dennis Palka (Empty Net) (ohne Assist) 19:44



Strafen
Drittel 1
Eisbären J. Berlin - Marvin Bauscher - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 2:33
Eisbären J. Berlin - Kai Kristian - (Spielverzögerung), 2 MIN, 4:29
Kölner EC - Marcel Ohmann - (Stockschlag), 2 MIN, 7:54
Kölner EC - Alexander Richardt - (Behinderung), 2 MIN, 10:32
Eisbären J. Berlin - Sebastian Uvira - (Halten des Gegners), 2 MIN, 11:47

Drittel 2
Kölner EC - Alexander Preibisch - (Haken Strafschuss) PS, 6:40
Kölner EC - Marius Dunkel - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 9:10

Drittel 3
Eisbären J. Berlin - Thomas Supis - (Beinstellen), 2 MIN, 13:33
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Haken), 2 MIN, 15:04
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 15:04



Sonntag, 01.02.2009

Kölner EC : Heilbronner EC (ehemals Jungadler Mannheim) 1 : 0



Geschossene Tore
Drittel 1
(es wurde kein Tor erzielt)
Drittel 2
(es wurde kein Tor erzielt)
Drittel 3
(es wurde kein Tor erzielt)
Overtime
Kölner EC - Norman Hauner (Marcel Ohmann) 1:20



Strafen
Drittel 1
Heilbronner EC - Richard Gelke - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 9:22
Kölner EC - Julian Eichinger - (Stockschlag), 2 MIN, 10:31
Kölner EC - Norman Hauner - (Sonstige Vergehen), 2 MIN, 11:38
Kölner EC - Norman Hauner - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 11:38

Drittel 2
Heilbronner EC - Bernhard Keil - (Beinstellen), 2 MIN, 3:56
Heilbronner EC - Bernhard Keil - (Haken), 2 MIN, 10:01
Kölner EC - Norman Hauner - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 15:29
Heilbronner EC - Felix Stokowski - (Halten des Gegners), 2 MIN, 19:17

Drittel 3
Kölner EC - Julian Eichinger - (Beinstellen), 2 MIN, 4:08
Heilbronner EC - Steven Bär - (Beinstellen), 2 MIN, 8:19
Kölner EC - Dustin Schumacher - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 16:19

Overtime
(keine Strafen)


Die DNL-Mannschaft hat sich bereits für die Play-Offs mit Heimrecht qualifiziert.
Der Gegner steht noch nicht fest und wird in den noch verbleibenden vier Spieltagen ermittelt.
Unsere Jungs spielen alle vier Spieltage auswärts, so das das nächste Heimspiel in der Kölnarena 2 bereits das erste Viertelfinalspiel sein wird.

Details folgen.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
Gesperrt