Saisonauftakt gegen die DEG

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
khh4811
Knaben - Hai
Beiträge: 55
Registriert: 11.08.2008, 11:18

Saisonauftakt gegen die DEG

Beitrag von khh4811 »

Am Samstag (4. 8.) starten unsere Schüler- und unsere Jugendmannschaft in die Saison 2012/13. Gegner sind für beide Teams die Altersgenossen der Düsseldorfer EG.
Los geht es um 17.30 Uhr mit den Schülern, die Jugend folgt um 20.15 Uhr.
Eintritt frei!
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Saisonauftakt gegen die DEG

Beitrag von HerbBrooks »

...und unser Jugend-Bundesliga-Team gewinnt gegen die DNL-Mannschaft der DEG mit 2:1 :D

Schüler gewinnen 3:2 :)
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Saisonauftakt gegen die DEG

Beitrag von Sharkie »

das Spiel gegen die DEG hat mir gefallen. Vor allem läuferisch waren die Jungs stark und eigentlich auch effizient in der Torchancenverwertung. Es waren auch recht viele Zuschauer da, was ich erstaunlich fand.
Antworten