Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von Erfthai »

Mich würde eh mal interessieren, inwieweit die GmbH den e.V. finanziell unterstützt, immerhin soll die GmbH laut Broer der 'größte Sponsor der Junghaie' sein, was ich anbetracht der Tatsache, dass der e.V. jede Eiszeit in Rechnung gestellt bekommt, nicht wirklich glauben kann.
Wir sind Haie!
HAItech
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 03.06.2011, 09:46

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von HAItech »

naja, die Frage ist natürlich was der eV in REchnung gestellt bekommt. Und das sind sicherlich nicht die 200+x /Std. die man als Normalsterblicher abdrücken muss.
Von daher wäre dieser Rabatt soetwas wie ein Sponsoring
*** Block 212 ***
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von Sharkie »

Beim Stammtisch nächste Woche können wir ja die Frage an Jan Broer richten.
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von Erfthai »

HAItech hat geschrieben:naja, die Frage ist natürlich was der eV in REchnung gestellt bekommt. Und das sind sicherlich nicht die 200+x /Std. die man als Normalsterblicher abdrücken muss.
Da meine ich anderes gehört zu haben.
Wir sind Haie!
Firsthai
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2010, 17:17

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von Firsthai »

Abzusteigen braucht keiner. Man hat die DNL auf 12 Vereine erhöht.posting.php?mode=reply&f=8&t=2842&sid=9 ... 3673cb2123#
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von Tatanka »

Ich hatte es hier ja schon zu Saisonbeginn geschrieben, die sportliche Darbietung der Haie in der DNL waren eigentlich Besorgnis erregend. Da hatte aber der Herr Pauels in der Öffentlichkeit noch alles schön geredet, auch wenn er intern sicher wußte, wie schlimm es steht. Wohl auch deshalb setzte man frühzeitig auf seine Over-age-spieler.
Es ist mir sehr wohl bewußt, was ein Abstieg der Haie aus der DNL für diesen traditionell starken Nachwuchsstandort bedeuten würde und ich hatte es gehofft, daß man noch einmal den GAU abwenden könnte, auch wenn das Problem nur um ein Jahr hinausgeschoben würde, denn die Qualität im Schülerteam der Haie ist noch weitaus schlimmer.
Füssen hat sich bei seinem Einstieg in die DNL mit seinen Mauschelein mit dem DEB und über die Köpfe aller anderen DNL-Mitglieder hinweg, bei der Einführung der Over-age-regelung viele Feinde gemacht und auch ich hätte ihnen den Absteig von Herzen gegönnt. Nun sind allerdings die Haie in Person des Herrn Krupp in die gleichen Fußstapfen getreten, denn den guten Beziehungen des Ex-Bundestrainers ist es maßgeblich zu verdanken, daß mal wieder Fakten über die Köpfe aller anderen Clubs geschaffen wurden.
Für den Standort Köln mag dies kurzfristig gut sein, für den deutschen Eishockeynachwuchs ist dies eine Katastrophe und ein weiter Sargnagel in die Zukunft des Deutschen Eishockeys. :(
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von harkonnon »

Tatanka hat geschrieben:Ich hatte es hier ja schon zu Saisonbeginn geschrieben, die sportliche Darbietung der Haie in der DNL waren eigentlich Besorgnis erregend. Da hatte aber der Herr Pauels in der Öffentlichkeit noch alles schön geredet, auch wenn er intern sicher wußte, wie schlimm es steht. Wohl auch deshalb setzte man frühzeitig auf seine Over-age-spieler.
Es ist mir sehr wohl bewußt, was ein Abstieg der Haie aus der DNL für diesen traditionell starken Nachwuchsstandort bedeuten würde und ich hatte es gehofft, daß man noch einmal den GAU abwenden könnte, auch wenn das Problem nur um ein Jahr hinausgeschoben würde, denn die Qualität im Schülerteam der Haie ist noch weitaus schlimmer.
Füssen hat sich bei seinem Einstieg in die DNL mit seinen Mauschelein mit dem DEB und über die Köpfe aller anderen DNL-Mitglieder hinweg, bei der Einführung der Over-age-regelung viele Feinde gemacht und auch ich hätte ihnen den Absteig von Herzen gegönnt. Nun sind allerdings die Haie in Person des Herrn Krupp in die gleichen Fußstapfen getreten, denn den guten Beziehungen des Ex-Bundestrainers ist es maßgeblich zu verdanken, daß mal wieder Fakten über die Köpfe aller anderen Clubs geschaffen wurden.
Für den Standort Köln mag dies kurzfristig gut sein, für den deutschen Eishockeynachwuchs ist dies eine Katastrophe und ein weiter Sargnagel in die Zukunft des Deutschen Eishockeys. :(
hinter den Kulissen (oder besser den Kulissen denen ich lausche, in Bayern oder Berlin gibt es sicher noch ganz andere äh Kulissen) wird ja schon gar nicht mehr mit vorgehaltener Hand über einen baldigen Einstieg eines Herrn K. aus E. als Über-Über-Super-Duper-Alles-in-die-Hand-Nehmer gemunkelt.
Die Hand wird erst vorgehalten wenn man davon redet das er mit seinem Spezi Köbes so ziemlich alles was bisher auch in Punkto Nachwuchs "geschachert" wurde, mit frischen Rucola Konzepten (wer hat es erfunden ?) auf- bzw umpeppen wird.

Ob das dann besagte Sargnägel beseitigen und die gewünschte Wirkung im Nachsbereich hinterlässen kann schaun mer ma.
Mit anderen Worten, die einzige Konstanz im deutschen Eishockey bleibt das Motto "Was interessieren mich heute noch die langfristigen Ideen von gestern !!

Sie werden es schon (hin)richten ;) , hat ja bisher auch immer funktioniert
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von crosscheck »

Herr Koslowski wird in der nächsten Spielzeit NICHT mehr für den Nachwuchsbereich tätig sein ! :o
HAItech
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 03.06.2011, 09:46

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von HAItech »

crosscheck hat geschrieben:Herr Koslowski wird in der nächsten Spielzeit NICHT mehr für den Nachwuchsbereich tätig sein ! :o
Quelle? Was ist passiert?
*** Block 212 ***
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von Erfthai »

Das würde mich auch mal interessieren!
Wir sind Haie!
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Nackte Fakten der auslaufenden Saison 2011/12

Beitrag von crosscheck »

HAItech hat geschrieben:
crosscheck hat geschrieben:Herr Koslowski wird in der nächsten Spielzeit NICHT mehr für den Nachwuchsbereich tätig sein ! :o
Quelle? Was ist passiert?
Da müßt ihr ihn selber fragen :!:
Antworten