Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Beitrag von René »

Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Keine Punkte gab es für die DNL-Haie in Berlin. Am Samstag verloren sie gegen die Eisbären mit 2:6 (1:2, 0:3, 1:1), am Sonntag mit 2:5 (0:1, 2:3, 1:1).

„Es wäre mehr drin gewesen, wen wir über jeweils 60 Minuten konstanter gespielt hätten“, resümierte Cheftrainer Rodion Pauels. „Wir haben jeweils sehr gut im ersten Drittel gespielt, wurden dann aber in beiden Spielen im zweiten Drittel ausgekontert.“

Die Berliner konnten auch auf die für FASS Berlin spielberechtigten Oberligaspieler zurückgreifen und waren dem jungen Haie-Team an DNL-Erfahrung um einiges voraus. Ein weiteres Manko aus Kölner Sicht war die mangelnde Chancenauswertung, vor allem am Sonntag, als trotz eines deutlichen Plus an Torschüssen (42:33) nur zwei Treffer gegen die Berliner gelangen. Bei denen stand ünruigens der EX-Hai Marvin Cüpper im Tor.

Statistik:

Samstag, 3. 9.:

Eisbären Berlin – Kölner EC „Die Haie“ 6:2 (2:1, 4:0, 0:1)

1:0 Sven Ziegler (Überzahl-Tor) (Ludwig Wild, Alex Trivellato) 9:34

1:1 Anton Zimmer (Anthony Ras, Matthias Hornig) 10:11

2:1Sven Ziegler (Jonas Schlenker, Henry Haase) 14:56

3:1Jonas Schlenker (John Koslowski) 24:07

4:1Feodor Boiarchinov (Vladislav Filin) 24:44

5:1 Dominik Lascheit (Sven Ziegler, Vladislav Filin) 26:41

6:1Nico Ehmann (Ludwig Wild, Marcel Thome) 33:39

6:2 Kevin Piehler (Matthias Hornig, Hannibal Weitzmann) 49:46

Strafminuten: Eisbären 8, Haie 16

Torschüsse: Eisbären 34, Haie 19



Samstag, 4. 9.:

Eisbären Berlin – Kölner EC „Die Haie“ 5:2 (1:0, 3:1, 1:1)

1:0 Dominik Lascheit (Henry Haase, Feodor Boiarchinov) 7:33

2:0 Vladislav Filin (Dominik Lascheit, Feodor Boiarchinov) 4:49

3:0 Feodor Boiarchinov (Überzahl-Tor) (Henry Haase, Vladislav Filin) 15:13

3:1 Niklas Solder (Dennis Fominych, Patrik Raaf-Effertz) 18:22

4:1 Sven Ziegler (John Koslowski, Jonas Schlenker) 18:50

5:1 Alexander Seifert (Gino-Mike Blank) 4:14

5:2 Dennis Fominych (Jörg Noack, Ricardo Frohn) 9:33

Strafminuten: Eisbären 12, Haie 4

Torschüsse: Eisbären 42, Haie 33

Für die Haie geht es am kommenden Wochenende mit zwei Spielen gegen den Krefelder EV weiter: am Samstag, um 17.00 Uhr, in der KA2 und am Sonntagmorgen in der Krefelder Rheinlandhalle um 10.30 Uhr.


http://www.kec-diehaie-ev.de/index.php/ ... erlin.html
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Beitrag von Tatanka »

als trotz eines deutlichen Plus an Torschüssen (42:33) nur zwei Treffer gegen die Berliner gelangen.
Na ja, das Chancenplus war aber auf Seiten der Berliner. ;)
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Beitrag von Hai94 »

Habe unsere DNL Mannschaft ein paar Mal gesehen, für mich ist das ein Abstiegskandidat, leider :(
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Beitrag von Erfthai »

Nach dem gestrigen Spiel habe ich die Hoffnung, dass sie sich fangen werden. In den nächsten Spielen zu Hause werden jetzt hoffentlich ein paar Punkte kommen und dann schaut die Welt schon wieder anders aus.
Wir sind Haie!
Puabek
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2012, 14:11

Re: Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Beitrag von Puabek »

Mach mir bei sowas selten sorgen, ab einem bestimmten Punkt kann es ja nur noch besser werden : D Aber sonst ist es natürlich schon schlimm wenn man mehrmals nacheinander verliert :/ Auch für die Moral des Teams, klar....
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Beitrag von the boss »

mal aufs datum geguckt?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Tatanka
Profi - Hai
Beiträge: 927
Registriert: 21.05.2008, 13:44
Wohnort: Berlin

Re: Haie verlieren zum Saisonauftakt zweimal in Berlin

Beitrag von Tatanka »

Für´s Sorgen machen ist es trotzdem zu spät. ;)
Antworten