NetCologne weitet Sponsoring des Eishockey-Nachwuchses aus

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

NetCologne weitet Sponsoring des Eishockey-Nachwuchses aus

Beitrag von René »

NetCologne weitet Sponsoring des Eishockey-Nachwuchses kräftig aus

Die NetCologne GmbH engagiert sich auch in Zukunft für den Nachwuchs im Kölner Eishockey und hat ihr Engagement im Vergleich zu den Vorjahren kräftig aufgestockt. Einen entsprechenden neuen Sponsoringvertrag haben der KEC "Die Haie" e.V. und das Kölner TK-Unternehmen nun geschlossen.

Die Partnerschaft von NetCologne mit den „jungen Haien“ besteht bereits seit vielen Jahren. Die neue Vereinsspitze der „Junghaie“ unter Führung von Präsident Rainer Maedge legt großen Wert auf Kontinuität und beste Beziehungen zu langjährigen Partnern. Und auch der langjährige Sponsorpartner NetCologne freut sich, weiterhin viel für den rheinischen Nachwuchs auf dem Eis zu tun.

„Die Unterstützung des Eishockey-Nachwuchses passt bestens in unser Sponsoringkonzept“, erklärt NetCologne-Pressesprecherin Judith Schmitz. „Wir sehen darin nicht nur eine Förderung eines Traditionsvereines, dem wir als regionales Unternehmen natürlich sehr verbunden sind. Sondern auch eine lohnende Investition in die Zukunft des Sports. Wie sehr sich systematische Nachwuchsförderung gerade im Eishockey auszahlt, lässt sich eindrucksvoll belegen. Mehr als ein Dutzend Spieler der „Junghaie“ konnten in den letzten fünf Jahren in die Profiliga wechseln. Viele davon haben sich zu echten Stars auf dem Eis entwickeln können, wie beispielsweise Kai Hospelt, Moritz Müller oder Torsten Ankert. Mit Thomas Greiss wechselte sogar ein ehemaliger Nachwuchsspieler in die nordamerikanische Profiliga NHL!“

„Wir freuen uns sehr, dass NetCologne dem traditionsreichen Kölner Eishockey weiter verbunden ist“, erklärt KEC e.V.-Vizepräsident Dominik Hamacher. “Wir schätzen das Unternehmen als einen langjährigen treuen Partner, der sich mit viel Engagement und guten Ideen in unsere Partnerschaft einbringt. Unser neuer Sponsoringvertrag bietet uns mit der deutlich erhöhten Summe und einer Laufzeit von drei Jahren zudem genau die Planungssicherheit, die wir uns wünschen!“

Ganzer Artikel @ http://www.haie-nachwuchs.de/index.php/ ... g-aus.html
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: NetCologne weitet Sponsoring des Eishockey-Nachwuchses kräft

Beitrag von Sharkie »

Das macht NetCologne nun wieder sympathisch.
HalloBergheim
Bambini Hai
Beiträge: 22
Registriert: 23.10.2009, 21:44

Re: NetCologne weitet Sponsoring des Eishockey-Nachwuchses aus

Beitrag von HalloBergheim »

Hatte nicht damals während der großen Diskussion um den Rückzug von Netcologne im Profibereich gewisse Vorstandsmitglieder in Facebook rumgepoltert, dass Netcologne seit einiger Zeit sein Engagement beim Nachwuchs eingestampft hatte?????
René Guzmán Giechau Man muss ich vor Augen halten, über was man spricht. Offenbar wurde die Förderung des Nachwuchsvereins bereits komplett eingestellt (auch wenn hier ein Moderator etwas anderes behauptete) und das ....
Das ist ja schon fast böswillig und sicherlich kein fairer Umgang mit einem langjährigen Partner und einem der größten Sportvereine Deutschlands
Interessant in dem Zusammenhang ist, dass ein Beitrag des anderen Vorstandsmitglieds (wo Netcologne "belehrt wurde") mittlerweile gelöscht wurde.
Antworten