Geheimprojekt gelüftet: KVB-Bus im Haie-Design

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
Benutzeravatar
René
All Star - Hai
Beiträge: 1402
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Geheimprojekt gelüftet: KVB-Bus im Haie-Design

Beitrag von René » 30.08.2011, 10:26

Wir freuen uns gleich über jeden, der zu unserer Präsentation kommt. ;)
Geheimprojekt gelüftet: KVB-Bus im Haie-Design

In knapp zwei Stunden wird er präsentiert, vorab soll das "Geheimprojekt" aber schon einmal gelüftet werden: Zukünftig wird der KEC "Die Haie" e.V. mit einem eigenen Bus auf der KVB-Linie 150 vertreten sein und mit dem Slogan "Einmal erwischt, lässt es dich nie mehr los" für den Eishockeysport in Köln werben. Blickfang des Busses ist einerseits das Haiemaul, durch welches man den Bus betreten und sich ganz freiwillig "erwischen" lassen kann.

Wer sich den Bus in Ruhe angucken und abseits des Linienverkehrs im Haie-Maul fotografieren lassen möchte: Bei unserer Präsentation um 12:00 Uhr am Hard Rock Café werden Fotografen anwesend sein, die euch kostenlos ablichten und die Fotos zur Verfügung stellen.

http://www.kec-diehaie-ev.de/images/sto ... bus_01.jpg

Ebenfalls ein echter Blickfang: Die Spielerinnen und Spieler des KEC, welche den Gegenpool zu unserem bissigen Wappentier darstellen und die Freude und den Spaß am Eishockeysport repräsentieren.

http://www.kec-diehaie-ev.de/images/sto ... bus_03.jpg

Besonderer Dank gilt den Fotografen des KEC: Anja Carolin Saavedra-Lux ( http://www.delfinesfotografie.de ) und Armin Höhner ( http://www.hoehner-fotografie.de ).

http://www.kec-diehaie-ev.de/index.php/ ... esign.html
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.

Antworten