"Fans der Kölner Haie" für den KEC e.V.

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
Benutzeravatar
René
All Star - Hai
Beiträge: 1402
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

"Fans der Kölner Haie" für den KEC e.V.

Beitrag von René » 09.08.2011, 13:46

"Fans der Kölner Haie" für den KEC e.V.

Als Anja Hinz und Armin Höhner den Fanclub "Fans der Kölner Haie" gründeten, war ihr Ziel nicht viel weniger als die Rettung des KEC. Zumindest einen kleinen finanziellen und moralischen Beitrag dazu leisten, das wollten auch zahllose weitere Haie-Fans, die dem Fanclub beitraten.

Nach der erfolgreichen Rettung der Haie erfolgte nun im Rahmen des Sommerfests der Kölner Haie 2011 die satzungsgemäße Auflösung des Vereins mit der Spende des Restvermögens von 1.400 € an den KEC "Die Haie" e.V.

Der KEC e.V. wollte sich mit einer besonderen Aktion für das Engagement der Mitglieder der "Fans der Kölner Haie" bedanken und stellte zehn für ein Jahr beitragsfreie Mitgliedschaften für Fans zur Verfügung. Wer im Rahmen des Sommerfests Mitglied bei den Haien wurde und ebenfalls Mitglied bei den "Fans der Kölner Haien" aktiv war, sollte das erste Jahr beitragsfrei bleiben.

Von diesen Mitgliedschaften sind noch einige wenige ungenutzt geblieben. Zudem möchte der KEC die Anzahl der gespendeten Summe angleichen und stellt noch vier weitere Plätze zur Verfügung.

Wer noch von der Aktion profitieren möchte, kann den ausgefüllten Antrag am kommenden Samstag, den 13.08.2011, beim Spiel der DNL-Mannschaft des KEC gegen den Oberligisten EV Duisburg in der KölnArena2 abgeben bzw. sich erkundigen, ob noch freie Mitgliedschaften verfügbar sind.

http://www.kec-diehaie-ev.de/index.php/ ... n-kec.html
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.

Antworten