TAXOFIT neuer Partner des KEC „Die Haie“ e.V.

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

TAXOFIT neuer Partner des KEC „Die Haie“ e.V.

Beitrag von René »

TAXOFIT neuer Partner des KEC „Die Haie“ e.V.

TAXOFIT und die Profis der Kölner Haie – diese Partnerschaft existiert nun schon seit 1996 und ist kaum mehr wegzudenken. Das gilt umso mehr, da der Sponsor sein Engagement nun auch auf den Haie-Nachwuchs ausdehnt: Zur kommenden Saison 2011/2012 wird TAXOFIT unserem KEC „Die Haie“ e.V. als Sponsor und Trikotpartner des DNL-Teams zur Seite stehen.

Hierzu Dominik Hamacher, Vorstandsmitglied im KEC e.V. und für den Bereich Marketing zuständig: "Mit seinen Produkten ist TAXOFIT bereits jetzt Bestandteil unserer täglichen Nachwuchsarbeit. Umso mehr freuen uns sehr darüber, dass sich ein so starker Partner zu unserer Nachwuchsförderung bekennt. Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass wir mit offenen Armen empfangen wurden."

Auch Frau Gabriele Mundorf, Leiterin der Abteilung Sport Sponsoring der Klosterfrau Group, freut sich sichtlich, neben den Profis der Kölner Haie zukünftig auch den Haie-Nachwuchs zu unterstützen: "Gerade im Nachwuchsbereich ist es wichtig, die Spieler mit den notwendigen Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen, denn die Trainingszeiten beginnen in der Regel ja Nachmittags nach der Schule, wo der Spieler schon seit Stunden auf den Beinen ist."

http://www.kec-diehaie-ev.de/index.php/ ... s-kec.html
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Antworten