Den Nachwuchs unterstützen und bei den Profis genießen

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Den Nachwuchs unterstützen und bei den Profis genießen

Beitrag von René »

Die Saison 2010-2011 steuert auf ihre entscheidende Phase zu und von den Profis bis zu den Bambini kämpfen alle Haie-Mannschaften weiter um wichtige Punkte und Tabellenplätze. Um erfolgreich sein zu können, benötigen die Haie Ihre Unterstützung auf den Rängen und in einem starken Verein!

Der KEC möchte alle diejenigen belohnen, die sich kurzfristig zu einer Vereinsmitgliedschaft entschließen und unsere Haie fördern wollen.

Werden Sie jetzt (Aktionsbeginn: 10.02.2011) für den Aktionsbeitrag von 20,- € (unter 18 Jahre) oder 25,- € (über 18 Jahre) passives Mitglied im KEC und nehmen Sie an der Verlosung von jeweils 5x2 VIP-Tickets zu jedem weiteren Heimspiel der Kölner Haie der laufenden Saison in der LANXESS arena teil!

Ganzer Artikel @ http://www.kec-diehaie-ev.de/index.php/ ... inale.html
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Den Nachwuchs unterstützen und bei den Profis genießen

Beitrag von René »

Nur am Rande meine Einschätzung: Es ist ja nicht so, dass der Stammverein sich vor lauter Mitgliederanträgen kaum retten kann. Meiner Meinung nach gibt es hier eine ziemlich große Wahrscheinlichkeit, auch tatsächlich zu gewinnen und sich im VIP-Bereich nen schönen Tag zu machen. ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Den Nachwuchs unterstützen und bei den Profis genießen

Beitrag von HerbBrooks »

Mich würde mal interessieren, wieviel neue Mitglieder die Aktion gebracht hat.
Müssen jedenfalls so viele gewesen sein, daß ich trotz der von Rene prognostizierten großen Chance,
kein Glück bei der Verlosung der VIP-Tickets hatte :(
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Den Nachwuchs unterstützen und bei den Profis genießen

Beitrag von hexchen27 »

Herb - DU bist Neumitglied? Hätte ich jetzt aber niemals von dir gedacht. :shock: ;)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Den Nachwuchs unterstützen und bei den Profis genießen

Beitrag von HerbBrooks »

hexchen27 hat geschrieben:Herb - DU bist Neumitglied? Hätte ich jetzt aber niemals von dir gedacht. :shock: ;)
Mein Sohn ist aktives Mitglied.
Weißt Du was Eishockeyspielen kostet :shock: ?
Die 25Euronen hab ich mir mühsam vom Taschengeld abgespart ;)
Antworten