Neuer Trainer bei den Young Roosters

Die Stars von morgen: DNL und weitere Teams des Haie e.V.
Antworten
Solinger
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 09:16

Neuer Trainer bei den Young Roosters

Beitrag von Solinger »

Co der Schüler geht zu den Roosters

Guckst du hier:

http://www.youngroosters.de/modules.php ... ex&catid=3
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Neuer Trainer bei den Young Roosters

Beitrag von crosscheck »

So so , alles deutet darauf hin das die Jugendarbeit beim KEC STARK eingeschränkt wird :!: :?:
khh4811
Knaben - Hai
Beiträge: 55
Registriert: 11.08.2008, 11:18

Re: Neuer Trainer bei den Young Roosters

Beitrag von khh4811 »

Diese "Deutung" ist vollkommen falsch. Axel Müffeler nimmt die Chance wahr, nach der Beendigung seines Studiums hauptamtlich als Nachwuchstrainer arbeiten zu können. Dies ist in Iserlohn möglich, in Köln wäre es nicht gegangen. Im übrigen ist die Position des Co-Trainers bei den Schülern auch bereits wieder besetzt.

Ähnlich verhält es sich bei Andy Lupzig, der in Duisburg das Oberligateam trainieren wird. Schade für den KEC, aber eine prima Chance für Andy Lupzig. Auch seine Position als Co-Trainer beim DNL-Team wird neu besetzt werden.

KHH4811
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Neuer Trainer bei den Young Roosters

Beitrag von monika2772 »

Hi, war Lupzig nicht Schüler-Trainer in der letzten Saison? Steht schon fest, wer das jetzt macht? Herb vielleicht ? :D
Wir sind Haie !
Solinger
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 09:16

Re: Neuer Trainer bei den Young Roosters

Beitrag von Solinger »

monika2772 hat geschrieben:Hi, war Lupzig nicht Schüler-Trainer in der letzten Saison? Steht schon fest, wer das jetzt macht? Herb vielleicht ? :D

In der letzten Saison war er Schüler-Trainer, in der Saison 2010/11 war er als CO in der DNL von R. Rauels eingeplant
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Neuer Trainer bei den Young Roosters

Beitrag von HerbBrooks »

monika2772 hat geschrieben:Hi, war Lupzig nicht Schüler-Trainer in der letzten Saison? Steht schon fest, wer das jetzt macht? Herb vielleicht ? :D
Ich mach`s nicht. Die wollten mich in der Laufschule nicht mehr :D .
PN ist unterwegs!

Herb
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Neuer Trainer bei den Young Roosters

Beitrag von monika2772 »

Solinger hat geschrieben:In der letzten Saison war er Schüler-Trainer, in der Saison 2010/11 war er als CO in der DNL von R. Rauels eingeplant
Ah, ok. Seinen (Rück)Wechsel zur DNL hatte ich gar nicht mit bekommen. Aber jetzt bin ich wieder komplett auf dem Laufenden. Danke Herb :)! Und ich freu mich auch hier schon auf die neue Saison !
Wir sind Haie !
Antworten