Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Pingu
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2009, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Pingu »

Das sind meine Gedanken vom 22.05., da mein Account erst frei geschaltet werden musste.


Mich macht es sehr sehr traurig, da ich Bertl während seiner Zeit in Krefeld persönlich kennen und schätzen gelernt habe. Er war ein treuer Kamerad, ein lebensfroher Mensch und ein Familienmensch durch und durch!

Die gesamte Liga hat einen sehr warmherzigen Kämpfer und aufrichtigen Menschen verloren und ich hoffe, dass alle Vereine, bei denen er gespielt hat, ihm nach so langem Kampf gegen den Krebs die Ehre erweisen die Nummer 80 nie wieder zu vergeben!

Seiner Familie und seinem direkten persönlichem Umfeld gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

Tschüß, Bertl und danke für die schönen sportlichen Ereignisse.


P.S.: Danken möchte ich auch den Kölner Haien, die auch in seiner schlechten Zeit zu ihm gestanden haben!
Udo Kiessling
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 335
Registriert: 05.04.2009, 13:30

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Udo Kiessling »

Auch von mir mein Beileid an die Familie.
Bert war als Mensch und auch als Sportler für alle ein Vorbild.
Was muss dieser junge Mensch für einen Willen gehabt haben sich noch einmal auf den Level eines Leistungssportlers gebracht zu haben.

Wir sollten Ihn so in Erinnerung behalten wie er war.

Einer der besten Torleute die je für den KEC gespielt haben und als einen tollen Menschen...

Du wirst uns fehlen..

Niemals geht man so ganz Rober!!!!
Holli#34
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2008, 13:51

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Holli#34 »

Aufgrund der traurigen Ereignisse, haben wir ein Kondolenzbuch für Robert Müller eingerichtet.
Wir bitten euch, Eure Beileidsbekundungen dort zu hinterlassen, sie werden den Kölner Haien zukommen, die diese dann weiterleiten werden.


zum Kondolenzbuch http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi- ... ew&start=1

Holli#34 (Fanbeirat, Eisbären Berlin)
Thielchen
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2009, 10:58

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Thielchen »

Die Nachricht vom Tode Robert Müllers hat auch mich sehr getroffen.
Bei seinem letzten Sommercamp im Allgäu durfte ich Robert Müller persönlich kennen lernen. Dies macht mich sehr stolz.
Schon lange habe ich Roberts Karriere verfolgt und war begeistert von diesem großartigem Goali.
Mein ganzes Mitgefühl gilt nun seiner Familie. Ich wünsche seiner Familie die Kraft und die Liebe diese traurige Zeit gemeinsam durch zu stehen.
Thielchen aus dem Allgäu :cry:
andrea68
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2009, 11:04

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von andrea68 »

Die Geschäfsstelle des KEC wird alle Beileidskarten an Jenny Müller weiterleiten. Alle, die sich nicht ins Kondolenzbuch eintragen können, haben so die Möglichkeit ihr Beileid auszudrücken. Finde ich große Klasse.

WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!

Egal, ob aus Mannheim, Köln, DÜsseldorf oder sonstwo her und Robert war einfach nur großartig!

Ich bin so traurig!

Andrea aus MA
katzenhai
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2009, 15:43

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von katzenhai »

In Gedenken an Bert

Vor 2 Wochen hat ein großartiger Torwart das Eis für immer verlassen.

Engel kamen, erlösten Dich von Deinen Qualen, nahmen Deine Hand und begleiteten Dich auf Deiner letzten Auswärtsfahrt – mögest Du wohlbehalten an Deinem Ziel angekommen sein und nun unter Engeln Deine Schlittschuhe schnüren, Dein Trikot mit der #80 überstreifen und Deinen Kasten sauber halten. Die Engel können sich freuen, denn sie haben nun einen erstklassigen Torwart.

Du hast gekämpft bis zum Schluss, wir haben gemeinsam mit Dir auf ein Wunder gehofft doch Dein letzter Gegner hier auf Erden war einfach zu stark und nun sind wir alle unendlich traurig!

Beim Saisonabschluss hast Du auf die Frage, „Sehen wir uns in der neuen Saison wieder?“ nur gesagt „der Sommer ist lang…“ – der Sommer hatte noch nicht begonnen als die Engel kamen und Dich mitnahmen. Ja der Sommer ist lang, zu lang für ein Wiedersehen hier auf Erden. Für Dich beginnt die neue Saison in einer anderen Liga.

Du hast den Raum des Lebens verlassen und lebst jetzt im Raum unserer Träume und unserer Herzen. Von nun an wirst Du in allen Spielen unser sicherer Rückhalt sein und als kleiner Engel mit der #80 unser Tor bewachen.

Ich hoffe, dass Deine Frau und Deine Kinder, Deine Familie und Deine Freunde mindestens genauso viel Kraft und Mut - wie Du sie im Kampf gegen diesen übermächtigen Gegner hattest - haben werden um diese schwere Zeit zusammen durchzustehen und dass sie irgendwann die Freude in ihrem Leben wieder finden! Sie alle können verdammt stolz auf Dich sein und Du wirst von dort wo Du jetzt bist ganz bestimmt immer gut auf sie alle aufpassen – davon bin ich überzeugt!

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.


Das hast Du bei mir geschafft! Ruhe in Frieden Robert – ich werde Dich nie vergessen! Wenn auch Deine Zeit als Hai eine kurze war, Du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Eine kleines trauriges Katzenhaiweibchen – die #80 immer im Herzen!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von uboothai »

@ Katzenhai

Schöner hätte man es nicht schreiben können........
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
mrs.luedemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 48
Registriert: 09.09.2008, 15:34
Wohnort: Jülich / Block 208
Kontaktdaten:

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von mrs.luedemann »

Wunderschön geschrieben..
KEC Germany
Schüler - Hai
Beiträge: 148
Registriert: 21.05.2008, 16:29
Wohnort: Köln/ Im Norden

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von KEC Germany »

"Ohne Worte"
http://www.myvideo.de/watch/6585997/Robert_Mueller

Gibt zwar schon viele,aber denke doch recht okay
*** Fosters ist für Alle da***
*******Go Ducks Go*******

#27 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Ciernik
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von cross_checking »

stimmt aber dieses gefällt mir pers. am besten.
http://www.myvideo.de/watch/6477272/R_I ... ck_Foeoess
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 711
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Wernersberger »

Zum 10. Todestag ein Strauß virtueller Blumen.
Antworten