Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von DMC71 »

Heute morgen erreichte uns folgende, traurige Nachricht von den Kölner Haien:
Trauer um Robert Müller

Die Kölner Haie haben die traurige Pflicht, darüber zu informieren, dass Robert Müller nach schwerer Krankheit am 21. Mai 2009 verstorben ist.

Die Haie sprechen der Familie und den Angehörigen Robert Müllers ihr tiefes Mitgefühl aus.

Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: „Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild. Robert Müller wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit.“

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Die Familie bittet dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.

Robert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren wurde, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.

Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.
Wir, Eishockeyfans und Freunde von Robert Müller, trauern mit seiner Familie und richten unser Beileid an seine engsten Familienmitglieder. Ruhe in Frieden, Robert Müller!

Das Haie-Fanprojekt sowie der Haie-Fanbeirat um Jürgen K, Jürgen B, Adelheid, Herbert, Reinhard, Dennis, Robert, Markus, Jens, Thomas, Max und Frank.

Ein Hinweis noch in eigener Sache: Diskussionen werden kommentarlos vom Moderatorenteam gelöscht!
canonfire! #GoBucs
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Soucer »

Echt bitter sowas zu erleben. Mein Beileid an alle Verwandten von ihm. :(
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von BigHai »

Ich habe Tränen in den Augen. Kann nicht viel sagen im Moment.

Mein Herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen. Es ist ein schwerer Schlag.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Südwesthai »

...... Mir fällt einfach nichts ein, was man da noch schreiben soll. Bleiben nur die üblichen (aber ehrlich gemeinten) Floskeln:

Mein Beileid an die Familie und ich wünsche Euch die Kraft, die Ihr jetzt braucht. :cry:
#80 - Danke Robert!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Moe »

Mein herzliches Beileid an Roberts Familie!

Ein grossartiger Mensch und grosser Sportler ist von uns gegangen. Robert wird mir immer in Erinnerung bleiben, auch wenn ich nie die Möglichkeit hatte, ihn mal persönlich kennenzulernen.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von kec-boii »

Mein Beileid an die Familie.
Niemals geht man so ganz .
Ich zumindest werd ihn NIE vergessen.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Mr.Hammer »

Ich bin zutiefst erschüttert! Mein gilt Robert's Familie und möge ihnen die Kraft gegeben werden, das alles durchzustehen!
THE FINNISH FLASH
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von hexchen27 »

Mein Beileid an die Familie und Freunde. Ich wünsche Ihnen weiter viel Kraft.

Ein großartiger Mensch und Sportler ist von uns gegangen. Er wird niemals vergessen werden.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Kotoga
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 21.05.2008, 06:29
Wohnort: Block 211

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Kotoga »

Auch hier mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Bekannten...

Ein großer Sportsmann ist gegangen :cry:
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Haimspiel »

Ruhe in Frieden, Robert. Mein Beileid an die Familie
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von millencolin »

:(

Mein Beileid und der Familie und dem Freundeskreis jetzt viel Kraft um die Vergangen Monate aufzuarbeiten. Auch wenns absehbar war, ist es doch ein großer Schock!

in Trauer
Markus
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von VivaColonia »

Uff...was für ein Schlag! :(

Mein Beileid an die Angehörigen.

In tiefer Trauer,
David
DEG - ist das heilbar??
Marina
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2008, 20:54

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Marina »

Ich kanns nicht fassen! :cry:

Mein Beileid an alle Angehörigen, besonders an Jenny und die Kinder. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von meandso »

Wahnsinns Comeback gegen Nürnberg, wir werden dich nie vergessen Ro. Müller!

die 80 lebt weiter in unseren Köpfen!
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Rolliman »

Ein toller Goalie,
ein tadelloser Sportsmann,
ein super Mensch und ein noch größer Kämpfer und Vorbild für alle hat das Eis verlassen.

Aber nicht das Spiel und nicht die Fans!!!!!

Robert wird mir immer im Gedächtnis bleiben, und ich stehe da sicher nicht alleine...

Mein allertiefstes Mitgefühl geht an die Familienangehörigen. Mögen sie die selbe Kraft haben, wie Robert...
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von cross_checking »

mir fällt im moment nicht viel ein dazu. :(
Mein Beileid an die Familie
ein riesen Verlust für das Deutsche Eishockey.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Es fehlen die richtigen Worte, um zu beschreiben, wie sehr es mir leid tut.
Ich möchte der Familie Müller und allen Menschen, die Robert nahe standen,
mein tiefempfundenes Beileid aussprechen und Ihnen Kraft und Stärke in diesen
schweren Stunden wünschen.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von harkonnon »

Da gibt es nicht viel zu sagen !

Er wird zwar fehlen, aber sicher nicht vergessen !

Danke für die Erinnerungen, Machs gut
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Ironarrow
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2008, 10:56

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Ironarrow »

Mein Beileid seiner Familie. Ich wünsche ihnen sehr viel Kraft.

Für die Hinterbliebenden ist es hart. Für Robert hingegen haben die Qualen ein Ende. Ruhe in Frieden.
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Platte »

R.I.P Robert...
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Richard »

Möge er in Frieden ruhen.
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von monika2772 »

Mein aufrichtiges Beileid. Den Angehörigen und Freunden weiterhin so viel Kraft und Mut für die kommenden Monate.
Ruhe in Frieden Robert.
In stiller Anteilnahme
Wir sind Haie !
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Deggial »

Mein Beileid an Familie und Freunde. R.I.P. Robert! :(
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Fussel »

Mein tiefes Beileid an die Familie und die Angehörigen!
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Beitrag von Hasenrambo »

Mach et joot... :(
Antworten