Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von DMC71 »

Kölner Eigengewächs Stefan Vajs wird back-up-Torhüter beim KEC

Die Kölner Haie haben die Position des back-up-Torhüters besetzt. Stefan Vajs, in der letzten Saison zum „Spieler des Jahres“ und „besten Torhüter“ der Oberliga gewählt, kehrt vom EC Peiting zu seinem Heimatverein zurück. Der 20jährige hat beim KEC einen Vertrag über eine Spielzeit unterschrieben.

Vajs durchlief den kompletten Nachwuchsbereich der Kölner Haie und wechselte nach einem Gastspiel in Bergisch Gladbach 2007 zum EC Peiting. Dort spielte er zwei Jahre und erreichte mit seiner Mannschaft in der abgelaufenen Saison das Liga-Finale. Der 1,84 Meter große Goalie hat nicht nur die meiste Einsatzzeit aller Oberliga-Torhüter absolviert (3.290 Minuten in der Hauptrunde), er erreichte neben den oben genannten Auszeichnungen auch den besten Gegentorschnitt aller Stammtorhüter in der Liga (2,59 in der Hauptrunde).
Quelle: Kölner Haie
canonfire! #GoBucs
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von Domstadt89 »

Grüß dich, Stefan. :P
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von Emotion 22 »

Herzlich willkommen, aber kennt sich ja sowieso aus ;) :)
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von schnitz-L »

Da steht ja noch nix von Föli...

Absicht, weil die Kooperation mit DUI ja noch nicht offiziell ist oder wird der wirklich fest in Köln die Bank drücken?
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von B. LeHai »


:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
B. LeHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 431
Registriert: 11.03.2009, 13:17
Wohnort: B. LeFeld, Germany

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von B. LeHai »

schnitz-L hat geschrieben:Da steht ja noch nix von Föli...

Absicht, weil die Kooperation mit DUI ja noch nicht offiziell ist oder wird der wirklich fest in Köln die Bank drücken?
vermutlich zucken jetzt gleich wieder heftige Zornesblitze aus dem Forenhimmel in diesen Thread - aber ich halte das nicht für unmöglich, vor allem, wo der neue Trainer dafür bekannt ist, besonders auf die Jugend zu setzen und der (momentane) Kader etwa zur Hälfte aus Spielern des Jahrgangs '88 und jünger besteht (allerdings inklusive FöLi's).
Möglicherweise will sich Pavlov ja auch erst mal ein Bild machen?

*schnellblitzableiteranschraubduckundweg* :mrgreen:
Zuletzt geändert von B. LeHai am 05.05.2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

:D Rhinish by birth...
8-) Nordisch by nature...
:ugeek: Eastern-westphalish by accident
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von Südwesthai »

Tja, willkommen zuhause!

Das Fehlen der FöLi-Vereinbarung in dem Text hat mich auch irritiert. Andererseits: Wer soll sonst dauerhaft die Bank drücken? Lassen wir uns überraschen.
#80 - Danke Robert!
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von kec-boii »

Welcome Back :) nd viel glück ^^
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von chris24 »

er weiß halt wo seine Heimat ist :-D

herzliche Willkommen!
Haie 4ever!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von Vicente »

Gute Entscheidung ihn zurück zu holen, kann man nichts mit verkehrt machen. Viel Glück bei den Haien, Stefan. ;)
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Stefan Vajs

Beitrag von Fishmasta »

willkommen zurück wäre richtiger ;)

aber trotzdem ein herzliches willkommen an stefan
Antworten