Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von DMC71 »

Jason Jaspers wechselt von Mannheim nach Köln

Die Haie bestätigen den kanadischen Stürmer Jason Jaspers als Neuzugang für die Saison 2009/2010. Der Angreifer wechselt von den Adlern Mannheim zum KEC und erhält in Köln einen Vertrag über eine Spielzeit.

„Jason Jaspers bringt viel Kampfkraft und Willensstärke aufs Eis“, charakterisiert Haie-Manager Rodion Pauels den Stürmer, „er verfügt über ein sehr gutes Gesamtpaket an Fähigkeiten, dass uns sicher weiterbringt.“

Jaspers, der am Mittwoch seinen 28. Geburtstag feiert, zählte in den Play Offs 2009 zu den auffälligsten Spielern bei den Adlern. Er sammelte in neun Endrundenspielen neun Scorerpunkte (vier Tore, fünf Vorlagen). In der Hauptrunde schaffte er 29 Punkte (neun Tore, 20 Vorlagen). Insgesamt spielte Jaspers drei Jahre für Mannheim (153 Spiele, 45 Tore, 60 Vorlagen, 105 Punkte).

Zur Saison 2006/2007 war der in Thunder Bay geborene Linksschütze nach Deutschland gewechselt. In Mannheim gewann er in seiner ersten DEL-Saison sowohl Meisterschaft als auch den Pokalwettbewerb 2007.

Zuvor war Jaspers vor allem für die Organisation der Phoenix Coyotes aktiv. In der AHL absolvierte er bis 2006 für die Springfield Falcons 323 Spiele und brachte es dabei auf 86 Tore und 114 Beihilfen (200 Punkte). Zudem kam der 1999 in Runde drei gedraftete Angreifer für das NHL-Team der Coyotes (neun Spiele) und die Utah Grizzlies (elf Spiele) zum Einsatz. Seine erste Profistation waren die Sudbury Wolves in der OHL.
Quelle: Kölner Haie
canonfire! #GoBucs
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von Emotion 22 »

werde immer optimistischer :)

Da hat Rodion Pauels ein guten Griff gemacht, ein richtiges Playoff-Monster :D *positiv gemeint*

Jetzt noch nen ordentlichen Goalie 8-)
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von Stuermchen76 »

Erstmal Herzlich Willkommen, J.J.

Aber warum kriegt er denn nur einen Einjahresvertrag?

Hoffentlich mit Option, sonst wird das nur ein kurzes Gastspiel, denn wenn er bei den Haien so spielt, wie bei den Adlern...
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von Emotion 22 »

Stuermchen76 hat geschrieben:Erstmal Herzlich Willkommen, J.J.

Aber warum kriegt er denn nur einen Einjahresvertrag?

Hoffentlich mit Option, sonst wird das nur ein kurzes Gastspiel, denn wenn er bei den Haien so spielt, wie bei den Adlern...
ja, leider. Irgendwie ist das bei vielen Spielern der Fall :shock:
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von HerbBrooks »

Stuermchen76 hat geschrieben:Erstmal Herzlich Willkommen, J.J.

Aber warum kriegt er denn nur einen Einjahresvertrag?

Hoffentlich mit Option, sonst wird das nur ein kurzes Gastspiel, denn wenn er bei den Haien so spielt, wie bei den Adlern...

Vermutlich hat er sein Gehalt, bei der klammen Lage der Haie, im Voraus verlangt
und für länger hats nun mal nicht gereicht :lol: !


PS: Viel Spaß in Kölle JJ!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von Stuermchen76 »

Emotion 22 hat geschrieben:
Stuermchen76 hat geschrieben:Erstmal Herzlich Willkommen, J.J.

Aber warum kriegt er denn nur einen Einjahresvertrag?

Hoffentlich mit Option, sonst wird das nur ein kurzes Gastspiel, denn wenn er bei den Haien so spielt, wie bei den Adlern...
ja, leider. Irgendwie ist das bei vielen Spielern der Fall :shock:
Seltsam ist nur, das Bartek und "Kermit" beide für zwei Jahre unterschrieben haben. Aber gut, Hauptsache er ist erstmal da und wenn er einmal da ist, will er auch nie mehr weg aus der schönsten Stadt Deutschlands :-)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von mirosikora11 »

Auch von mir Herzlich Willkommen Jason Jaspers. :)

Ich hoffe, wir werden viel Freude an ihm haben.

Nur seine in Mannheim getragene #12 ist hier geblockt. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von FröhlicherHai »

Geil! Super Verpflichtung *DaumenOben*
iced.empire

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von iced.empire »

Moin Herr Jaspers und Willkommen in Köln!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von chris24 »

Herzlich Willkommen bei uns in Köln!!
Hoffe auf gute Leistungen... ;)
Haie 4ever!
Eiszeit
DNL - Hai
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2009, 09:11
Wohnort: Bassenheim, nähe Koblenz

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von Eiszeit »

Willkommen in Köln, J. Jaspers.
(Und offentlich länger als ein Spielzeit :mrgreen:)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von Südwesthai »

Willkommen bei den Haien! Endlich ist es offiziell. Nur halbwegs die abgelaufenenPlayoffs bestätigen bitte, dann wird das was. Aber über die Vertragslaufzeit müssen wir nochmal reden ;)
#80 - Danke Robert!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von Mr.Hammer »

Herzlich Willkommen in Kölle, Herr Jaspers!

Über diese Verpflichtung freue ich mich sehr, denke, dass er hier in Köln einschlagen kann!
THE FINNISH FLASH
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von gesichtsmoped »

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Birthday.
Und dann natürlich hätzlich willkomme in Kölle, Jung!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von Svenä »

von mir auch ein HAPPY BIRTHDAY!

ich hoffe auch, dass er länger bleibt als das eine jahr...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von Olga »

Noch nicht ganz hier und schon Geburtstag? Na dann: trotzdem herzlich Willkommen und alles Gute für's neue Lebensjahr. Auf dass wir auch davon profitieren mögen! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von monika2772 »

nettes Video zu Jasons 'Antrittsbesuch' gestern

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 17564.html
Wir sind Haie !
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Jason Jaspers!

Beitrag von kec-boii »

Wilkommen in Köln Jason :) Hoffentlich länger als nur 1 Season :D
Antworten