Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 12.03.2009, 13:36
von DMC71
Frosch und Fauser wechseln zum KEC

Der Haie-Kader für die Saison 2009/2010 nimmt weiter Form an. Der KEC bestätigt die beiden Stürmer Dusan Frosch und Gerrit Fauser als Neuzugänge.

[...]

Gerrit Fauser ist aktueller deutscher U 20-Nationalspieler. Er spielte zuletzt in der kanadischen Juniorenliga QMJHL bei Gatineau Olympiques. 2008 gewann er mit seinem Team den Liga-Titel President´s Cup. Der 19jährige verbuchte in zwei Spielzeiten in Nordamerika in 105 Spielen 42 Scorerpunkte (27 Tore, 15 Vorlagen).

Seine Laufbahn begonnen hat der gebürtige Nürnberger (geboren am 13. Juli 1989) bei den Landshut Cannibals. Sowohl im Nachwuchs- (DNL) als auch im Profibereich trug er mehrere Spielzeiten das Trikot des EVL. 2006/2007 absolvierte er sein erstes Jahr in der 2. Liga und wurde prompt zum besten Neu-Profi der Liga gewählt. Vor seinem Wechsel nach Kanada stand er auch zwei Mal im Kader des DEL-Teams aus Straubing.

U 20-Nationaltrainer Ernst Höfner sagt über den Haie-Neuzugang: „Er war mein Kapitän bei der U 20-WM und ist ein absoluter Teamleader. Er arbeitet im Training und im Spiel von der ersten bis zur letzten Minute vorbildlich. Fauser ist ein Allrounder und ein sehr kompletter Spieler.“
Quelle: Pressemitteilung Kölner Haie

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 12.03.2009, 14:00
von Mr.Hammer
Auch hier: Herzlich Willkommen in Kölle, Herr Fauser!

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 12.03.2009, 14:23
von Südwesthai
Na dann herzlich willkommen! Mögest Du uns beim Neuanfang helfen... ;)

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 12.03.2009, 22:50
von old17
Super Verpflichtung. Hier haben die Haie wirklich einen Rohdiamanten an Land gezogen. Ich glaube nicht, dass er jemals ein Top-Scorer werden wird, aber er wird perfekt in die Mannschaft passen. Ein perfekter Spieler für die dreckigen Aufgaben, der aber eben auch mehr kann. Daumen hoch !!!

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 14.03.2009, 09:42
von kec-boii
Über diese Verpflichtung hab ich mich irgendwie sehr gefreut :D
WeLcome !

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 14.03.2009, 12:06
von KoelnerHai2802
Top Verpflichtung!

Ebenfalls: Willkommen in Köln, Gerrit! ;)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 15.03.2009, 11:43
von haiopei
hätzlich willkommen in der schönsten stadt der welt.
auf das es tore regnet

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 15.03.2009, 19:25
von chris24
auch von mir herzlich Willkommen ín Köln!!!

Ich lasse mich nun mal überraschen, was er uns kommende Saison auf dem Eis für Kunststücken zeigen kann... :D ;)

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 16.03.2009, 08:07
von uboothai
Herzlich Willkommen Gerrit!

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 16.03.2009, 10:51
von Domstadt89
Willkommen in Köln, - Gerrit Podolski. :?

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Verfasst: 16.03.2009, 22:48
von HC Bozen
Herzlich willkommen in Köln Gerrit!

Allez Olympiques!!! :D