Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2355
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ
DMC71
71
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von DMC71 » 12.03.2009, 13:36

Frosch und Fauser wechseln zum KEC

Der Haie-Kader für die Saison 2009/2010 nimmt weiter Form an. Der KEC bestätigt die beiden Stürmer Dusan Frosch und Gerrit Fauser als Neuzugänge.

[...]

Gerrit Fauser ist aktueller deutscher U 20-Nationalspieler. Er spielte zuletzt in der kanadischen Juniorenliga QMJHL bei Gatineau Olympiques. 2008 gewann er mit seinem Team den Liga-Titel President´s Cup. Der 19jährige verbuchte in zwei Spielzeiten in Nordamerika in 105 Spielen 42 Scorerpunkte (27 Tore, 15 Vorlagen).

Seine Laufbahn begonnen hat der gebürtige Nürnberger (geboren am 13. Juli 1989) bei den Landshut Cannibals. Sowohl im Nachwuchs- (DNL) als auch im Profibereich trug er mehrere Spielzeiten das Trikot des EVL. 2006/2007 absolvierte er sein erstes Jahr in der 2. Liga und wurde prompt zum besten Neu-Profi der Liga gewählt. Vor seinem Wechsel nach Kanada stand er auch zwei Mal im Kader des DEL-Teams aus Straubing.

U 20-Nationaltrainer Ernst Höfner sagt über den Haie-Neuzugang: „Er war mein Kapitän bei der U 20-WM und ist ein absoluter Teamleader. Er arbeitet im Training und im Spiel von der ersten bis zur letzten Minute vorbildlich. Fauser ist ein Allrounder und ein sehr kompletter Spieler.“
Quelle: Pressemitteilung Kölner Haie
http://www.haimspiel.de - Das Liveradio
Robert gewinnt beim Spiel "4 gewinnt" in drei Zügen!

Benutzeravatar
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1031
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim
Mr.Hammer
45

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von Mr.Hammer » 12.03.2009, 14:00

Auch hier: Herzlich Willkommen in Kölle, Herr Fauser!
THE FINNISH FLASH

Benutzeravatar
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6570
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Heim
Südwesthai
77

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von Südwesthai » 12.03.2009, 14:23

Na dann herzlich willkommen! Mögest Du uns beim Neuanfang helfen... ;)
#80 - Danke Robert!

Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von old17 » 12.03.2009, 22:50

Super Verpflichtung. Hier haben die Haie wirklich einen Rohdiamanten an Land gezogen. Ich glaube nicht, dass er jemals ein Top-Scorer werden wird, aber er wird perfekt in die Mannschaft passen. Ein perfekter Spieler für die dreckigen Aufgaben, der aber eben auch mehr kann. Daumen hoch !!!
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

Benutzeravatar
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von kec-boii » 14.03.2009, 09:42

Über diese Verpflichtung hab ich mich irgendwie sehr gefreut :D
WeLcome !

Benutzeravatar
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von KoelnerHai2802 » 14.03.2009, 12:06

Top Verpflichtung!

Ebenfalls: Willkommen in Köln, Gerrit! ;)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)

haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von haiopei » 15.03.2009, 11:43

hätzlich willkommen in der schönsten stadt der welt.
auf das es tore regnet
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........

Benutzeravatar
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von chris24 » 15.03.2009, 19:25

auch von mir herzlich Willkommen ín Köln!!!

Ich lasse mich nun mal überraschen, was er uns kommende Saison auf dem Eis für Kunststücken zeigen kann... :D ;)
Haie 4ever!

uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von uboothai » 16.03.2009, 08:07

Herzlich Willkommen Gerrit!
"Allzeit Turmluk kommt frei !"

Benutzeravatar
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von Domstadt89 » 16.03.2009, 10:51

Willkommen in Köln, - Gerrit Podolski. :?

HC Bozen

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Gerrit Fauser!

Beitrag von HC Bozen » 16.03.2009, 22:48

Herzlich willkommen in Köln Gerrit!

Allez Olympiques!!! :D

Antworten