Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von DMC71 »

Frosch und Fauser wechseln zum KEC

Der Haie-Kader für die Saison 2009/2010 nimmt weiter Form an. Der KEC bestätigt die beiden Stürmer Dusan Frosch und Gerrit Fauser als Neuzugänge.

Frosch wechselt vom DEL-Club Straubing Tigers zu den Haien. Dort erzielte er in der letzten Saison 30 Scorerpunkte. „Dusan Frosch ist ein technisch sehr guter Spieler, der uns vor allem durch seine starke Schlittschuhtechnik und seine Schnelligkeit weiterhelfen wird“, so Haie-Manager Rodion Pauels.

Der Außenstürmer wurde am 8. Mai 1981 in Tschechien geboren, besitzt aber auch die deutsche Staatsangehörigkeit und fällt damit nicht unter das Ausländerkontingent. Frosch begann seine Karriere in seinem Heimatland beim HC Trinec. Zur Saison 2003/2004 führte ihn sein Weg nach Deutschland. Beim EHC Freiburg feierte er sein DEL-Debüt. Ab 2004 trug er vier Spielzeiten das Trikot der Schwenninger Wild Wings. Er absolvierte für die Schwarzwälder 228 Spiele, sammelte dabei 252 Scorerpunkte (96 Tore, 156 Vorlagen) und wurde 2006 zum besten Flügelstürmer der 2. Liga gewählt. Von Schwenningen aus wechselte er nach Straubing, wo er in der Spielzeit 2008/2009 neun Tore und 21 Vorlagen beisteuerte. [...]
Quelle: Pressemitteilung Kölner Haie
canonfire! #GoBucs
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von millencolin »

Dann soll er uns mal zeigen wo der Frosch die Locken hat! 8-)

Viel Spaß in Köln!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von Mr.Hammer »

Wie immer meinerseits: Herzlich Willkommen in Kölle, Herr Frosch!
THE FINNISH FLASH
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von Score-A-Lot »

Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von Südwesthai »

Was lange währt... Willkommen in Köln!
#80 - Danke Robert!
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von kec-boii »

WeLcome :D
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von KoelnerHai2802 »

Auch von meiner Seite:

Willkommen in Köln, Dusan!! ;)

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
haiopei
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 03.06.2008, 19:52

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von haiopei »

auch von mir hätzlich willkommen.......
auf das es noch mehr tore regnet.......
Auf einem Baum , da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht......war schlecht...........
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von chris24 »

auch von mir herzlich Willkommen!!!
Haie 4ever!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von Domstadt89 »

Willkommen in Köln!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Herzlich Willkommen in Köln, Dusan Frosch!

Beitrag von uboothai »

Herzlich Willkommen Dusan!
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Antworten