Jason Jaspers

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
AHicks21

Re: Jason Jaspers

Beitrag von AHicks21 »

Sehe ich ganz anders.

Das Spiel von Jaspers beeinflusst das Spiel der Mannheimer meiner Meinung nach. Ich habe ihn letzte Saison in Mannheim gesehen bei einem Heimspiel nach dem 168min Spiel. Sicher er war frischer als alle anderen und konnte sich dadurch besser ins Szene setzten, weil er nach einer Verletztung wieder kam, aber das ändert nichts daran das ich vor dem Spiel noch zu einem Freund sagte "Ich hoffe der hat noch nicht seine volle Stärke zurück sonst wird es unheimlich schwer hier zu gewinnen."

Und genauso so war es, Dieser Mann hat das Spiel der Mannheim unheimlich nach vorne gepeitscht. Die Pässe hebelten die Abwehr immer wieder aus, und gerade ein MoMüller wußte oft nicht was los ist. Ich habe mir Jaspers schon letzte Saison in Köln gewünscht und ich denke er könnte und sicher weiter helfen.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Svenä »

ich wünsche mir die verpflichtung von jaspers auch!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Südwesthai »

Wenn Jaspers käme, wäre das für mich eine sehr gute Verpflichtung. Ich sehe es kein bißchen kritisch, dass er in dieser Saison nicht so oft getroffen hat oder auch mal nicht berücksichtigt wurde. Die Adler-Offensive hat ohnehin kollektive Schußhemmung. Außerdem war King nicht gerade ein Fan von Jaspers und hat ihn daher gern mal unberücksichtigt gelassen. Aber wie oft haben wir schon erlebt, dass solche Spieler nach einem Wechsel wieder aufblühen? Gerade diese Leute wollen beweisen, was in ihnen steckt. Und dass er was kann, hat er in der Vergangenheit genug gezeigt. Immer her damit!
#80 - Danke Robert!
Zauberhai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.2008, 11:17

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Zauberhai »

Vielleicht hat ja Ullmann, der Jaspers noch aus seiner Zeit in Mannheim kennt, dem Pauels beratend zur Seite gestanden wenn er wirklich hier unterschrieben hat.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Jason Jaspers

Beitrag von millencolin »

Neuverpflichtung
Haie holen Jason Jaspers


Von UWE BÖDEKER

Köln – So langsam nimmt das Gesicht der Kölner Haie für die neue Saison Formen an. Nach EXPRESS-Informationen steht die Verpflichtung eines weiteren Top-Stürmers bevor.
Neueste Meldungen › Mehr aus Eishockey › Von Liga-Konkurrent Adler Mannheim kommt Jason Jaspers. Der 27-Jährige Kanadier (1,82 Meter, 90 Kilogramm) ist mit neun Toren und 20 Assists der viertbeste Scorer der Adler in dieser Saison.

In Köln soll Jaspers einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben, der ebenfalls die im Eishockey neue, von KEC-Sportdirektor Rodion Pauels eingeführte Siegprämie beinhaltet. Der Kontrakt ist demzufolge extrem leistungsbezogen.



weiter
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Jason Jaspers

Beitrag von uboothai »

Das glaub ich erst, wenn es auf der Haie-Seite steht.....

Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Richard »

Seh ich genauso. Express hat schon mehr als einmal kompletten Mist geschrieben. Dennoch:
uboothai hat geschrieben: Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: Jason Jaspers

Beitrag von cologne_sharkattack »

in der print ausgabe der rundschau steht auch das jaspers kommen soll. das hört sich so an als ob das zu 95-98% sicher wäre.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
volleyshark
Schüler - Hai
Beiträge: 142
Registriert: 21.05.2008, 14:40

Re: Jason Jaspers

Beitrag von volleyshark »

millencolin hat geschrieben:Neuverpflichtung
Haie holen Jason Jaspers


Von UWE BÖDEKER

Köln – So langsam nimmt das Gesicht der Kölner Haie für die neue Saison Formen an. Nach EXPRESS-Informationen steht die Verpflichtung eines weiteren Top-Stürmers bevor. Neueste Meldungen › Mehr aus Eishockey › Von Liga-Konkurrent Adler Mannheim kommt Jason Jaspers. Der 27-Jährige Kanadier (1,82 Meter, 90 Kilogramm) ist mit neun Toren und 20 Assists der viertbeste Scorer der Adler in dieser Saison.


weiter
mich würde ja mal interessieren, woher die so plötzlichen informationen kommen!?!? im haie-forum gelesen? schon komisch dass die heute mit dem artikel kommen, der inhaltlich glatt aus dem jason jasper-thread entstammen könnte :roll: :?

aber lassen wir uns überraschen!
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Jason Jaspers

Beitrag von René »

Naja, wenn man bedenkt, dass sich der gesamte Jason Jaspers-Thread auf einen gestrigen Print-Artikel des Express bezieht, kann man davon ausgehen, dass es sich bei diesem Artikel um jenen handelt. ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Jason Jaspers

Beitrag von gesichtsmoped »

Grundsätzlich Pro Jason Jaspers. Aber ich hoffe und bete, dass unser Super Manager nicht den besagten Herr Jaspers meint, als er mal andeutete, dass er bereits einen Spieler verpflichtet hat, aber mit dem Namen nicht rausrücken will. Das klang eher nach ner Granate und nicht nach nem Arbeitstier, welches kein Scoring Ungeheuer ist.
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Taucher »

volleyshark hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:Neuverpflichtung
Haie holen Jason Jaspers


Von UWE BÖDEKER

Köln – So langsam nimmt das Gesicht der Kölner Haie für die neue Saison Formen an. Nach EXPRESS-Informationen steht die Verpflichtung eines weiteren Top-Stürmers bevor. Neueste Meldungen › Mehr aus Eishockey › Von Liga-Konkurrent Adler Mannheim kommt Jason Jaspers. Der 27-Jährige Kanadier (1,82 Meter, 90 Kilogramm) ist mit neun Toren und 20 Assists der viertbeste Scorer der Adler in dieser Saison.


weiter
mich würde ja mal interessieren, woher die so plötzlichen informationen kommen!?!? im haie-forum gelesen? schon komisch dass die heute mit dem artikel kommen, der inhaltlich glatt aus dem jason jasper-thread entstammen könnte :roll: :?

aber lassen wir uns überraschen!
Der Artikel war gestern Morgen schon im Express print zu lesen... von daher..
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Stuermchen76 »

René hat geschrieben:Naja, wenn man bedenkt, dass sich der gesamte Jason Jaspers-Thread auf einen gestrigen Print-Artikel des Express bezieht, kann man davon ausgehen, dass es sich bei diesem Artikel um jenen handelt. ;)
Sagen wir es mal so, der Express oder besser der Schreiberling, hat zur Zeit wohl einen guten Draht zum Klub. Das mit der beinahe Insolvenz wußte der Express als erstes, noch vor anderen. Und damit meine ich nicht die Blöd.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Mr.Hammer »

Svenä hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Fakt ist, er ist in den entscheidenden Phasen des Spiels nicht mehr auf dem Eis zu sehen, was meine Gründe gegen eine Verpflichtung stark unterstreicht.
also ich sehe ihn eher als spieler, der zwar nicht viele tore macht, aber gerade die wichtigen tore!
Übrigens möchte ich das nochmal unterstreichen, denn von seinen 9 Saisontoren waren immerhin 4 Tore Gamewinner!
THE FINNISH FLASH
Sergej94
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2009, 16:07

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Sergej94 »

Habe von Mannheimer Seite gehört, dass Jaspers in Köln wohl fix ist.
Schätze aber, dass es erst nach dem Play-Off-Aus der Adler verkündet wird.
BadBoy-Cologne87

Re: Jason Jaspers

Beitrag von BadBoy-Cologne87 »

... Der Haie-Kader für die Saison 2009/2010 nimmt weiter Form an. Die Kölner haben heute die beiden Stürmer Dusan Frosch (Foto: City-Press) und Gerrit Fauser als Neuzugänge bestätitg. Ferner ist sicher, dass auch der Mannheimer Jason Jaspers künftig für die Haie stürmen wird. ...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6943
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Krefelder_Hai »

BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:... Der Haie-Kader für die Saison 2009/2010 nimmt weiter Form an. Die Kölner haben heute die beiden Stürmer Dusan Frosch (Foto: City-Press) und Gerrit Fauser als Neuzugänge bestätitg. Ferner ist sicher, dass auch der Mannheimer Jason Jaspers künftig für die Haie stürmen wird. ...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6943
Aha, dann bin ich jamal gespannt, wann die offizielle Meldung vom Verein selbst kommt.
Oder kommt die erst, wenn Mannheim in den PO ausscheidet???
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Taucher »

Krefelder_Hai hat geschrieben:
BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:... Der Haie-Kader für die Saison 2009/2010 nimmt weiter Form an. Die Kölner haben heute die beiden Stürmer Dusan Frosch (Foto: City-Press) und Gerrit Fauser als Neuzugänge bestätitg. Ferner ist sicher, dass auch der Mannheimer Jason Jaspers künftig für die Haie stürmen wird. ...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6943
Aha, dann bin ich jamal gespannt, wann die offizielle Meldung vom Verein selbst kommt.
Oder kommt die erst, wenn Mannheim in den PO ausscheidet???
Ach sag bloss... was denkste? hmmmmmmmmm sooooo schwer zu beantworten .... ääääh also ich weiss nicht... ich muss gerade mal den Kuhl anrufen... ähhhhhhhhhhh ja danke .... ja ok.. alles klar!!


*die blaue Farbei nicht find....*
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Krefelder_Hai »

Taucher hat geschrieben:
Krefelder_Hai hat geschrieben:
BadBoy-Cologne87 hat geschrieben:... Der Haie-Kader für die Saison 2009/2010 nimmt weiter Form an. Die Kölner haben heute die beiden Stürmer Dusan Frosch (Foto: City-Press) und Gerrit Fauser als Neuzugänge bestätitg. Ferner ist sicher, dass auch der Mannheimer Jason Jaspers künftig für die Haie stürmen wird. ...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6943
Aha, dann bin ich jamal gespannt, wann die offizielle Meldung vom Verein selbst kommt.
Oder kommt die erst, wenn Mannheim in den PO ausscheidet???
Ach sag bloss... was denkste? hmmmmmmmmm sooooo schwer zu beantworten .... ääääh also ich weiss nicht... ich muss gerade mal den Kuhl anrufen... ähhhhhhhhhhh ja danke .... ja ok.. alles klar!!

*die blaue Farbei nicht find....*
So, jetzt iss es blau. bin ja ein hilfsbereiter Mensch!!
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Jason Jaspers

Beitrag von meandso »

Wenn ich es grad richtig mitbekommen habe bei Premiere, ist der wechsel mit Jason jespers fix mit den haien...
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Südwesthai »

Ich hab heute im UFO natürlich besonders auf ihn geschaut. Also, der kann was und wird uns sicher weiterhelfen. Ich bin nach dem heutigen Spiel wirklich froh über die Verpflichtung.
#80 - Danke Robert!
Zauberhai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.2008, 11:17

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Zauberhai »

Am Sonntag werde ich auch im UFO sein und mir aus nächster Näher über Jaspers ein Bild machen. Nachdem was über ihn bereits geschrieben wurde, vor allem vom gestrigen Spiel, freue ich mich darauf.
malcolmx67
Schüler - Hai
Beiträge: 99
Registriert: 10.09.2008, 19:05

Re: Jason Jaspers

Beitrag von malcolmx67 »

wow, war im Dienstag beim 3:2 im Ufo und war mächtig angetan von JJ. Tolle Vorlage und glückliches Tor. Aber auch der Rest stimmte. http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 54622.html beschreibts passend. Hoffen wir mal, dass er sowas in Köln nicht nur in den Playoffs zeigt und ich bin happy.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Jason Jaspers

Beitrag von Südwesthai »

Da bin ich optimistisch. JJ hat in Mannheim im letzten Jahr auch während der Saison echte Glanzstücke abgeliefert. Dieses Jahr hats nicht so geklappt, aber das war in Mannheim wohl eher ein allgemeines Problem. Ich freu mich schon auf Sonntag. Da gucke ich mir den Knaben nochmal an. Scheinen ja noch mehr Haie-Fans hier aus dem Forum da zu sein. Vielleicht sieht man sich?
#80 - Danke Robert!
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Jason Jaspers

Beitrag von meandso »

also meint ihr es ist fix mit jj?
Gesperrt