Physio C.Fiedler

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Physio C.Fiedler

Beitrag von cross_checking »

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... edler.html
scheint das die haie aber ziemlich aussortieren werden wenn sie fiedler schon den vertrag nicht verlängern
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Physio C.Fiedler

Beitrag von BigHai »

Und wiedermal wird meiner Meinung nach am Falschen Ende gespart.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Physio C.Fiedler

Beitrag von René »

Bin gespannt, ob das so stimmt. Ohne einen vernünftigen Physio ist kein Leistungssport zu betreiben, irgendwer wird den Job machen müssen. Pottkämper und Co. werden sicherlich nicht die Arbeit eines Physios machen...

Im Kontext "Wahrheitsgehalt" auch interessant: "Spieler wie Julien wurden von der Gehaltsliste genommen und gegen Ablöse verscherbelt." Und: "Neue Investoren sollen nach BILD-Informationen bereit stehen, nachdem Boss Heinz Hermann Göttsch den Geldhahn zugedreht hat."

Aha!?
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Physio C.Fiedler

Beitrag von millencolin »

René hat geschrieben:Bin gespannt, ob das so stimmt. Ohne einen vernünftigen Physio ist kein Leistungssport zu betreiben, irgendwer wird den Job machen müssen. Pottkämper und Co. werden sicherlich nicht die Arbeit eines Physios machen...

Im Kontext "Wahrheitsgehalt" auch interessant: "Spieler wie Julien wurden von der Gehaltsliste genommen und gegen Ablöse verscherbelt." Und: "Neue Investoren sollen nach BILD-Informationen bereit stehen, nachdem Boss Heinz Hermann Göttsch den Geldhahn zugedreht hat."

Aha!?
Ist die Domain www.expressblog.de (kritische Notizen über eine Möchtegern-Bild) eigentlich schon belegt? :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Physio C.Fiedler

Beitrag von DMC71 »

Schon witzig, dass jemand nach 7 Jahren zum "Kult" wird. :oops:

Auch wenn diese Nachricht von Seeliger geschrieben ist (ausnahmsweise), ist nach seinem Abgang das Niveau der Bild-Artikel über den KEC rapide nach unten gegangen.

Für mich gibt es momentan (wenn ich die Artikel aus Express und Bild querlese) garkein "am falsches Ende sparen", da wohl überall gespart wird.
canonfire! #GoBucs
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Physio C.Fiedler

Beitrag von old17 »

Buuhuuhuuu, mir kommen die Tränen. Wenn jemand den "Schnäutz" als Kult bezeichnen würde, das ginge absolut in Ordnung. Aber ein daher gelaufenes Knetmännchen ohne Geschichten, Skandale, Triumphe oder was auch immer ?? Ich weiß wirklich nicht, was dieser Artikel soll. Die Haie haben schon vor Monaten laut und deutlich gesagt, dass der Spieleretat weitgehend gleich bleiben soll und Einsparungen im Off-Ice-Bereich vorgenommen werden sollen. Und genau das ist hier gemacht worden. Lächerlich, hier einen auf Emotionen machen zu wollen. Der Herr Fiedler wird auch so überleben, seinen Job wird wohl auch eine günstigere Variante erledigen können.

Gruß
old17
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Physio C.Fiedler

Beitrag von harkonnon »

*böswillige Gerüchte Modus anschieb*

so wie die Bild den "verteidigt" und die anderen Schundblätter diese Sache ignorieren, ist jetzt klar woher die Bild immer so gut informiert war !" :twisted:

*böswillige Gerüchte Modus läuft*


vielleicht ist das aber auch kein Schuß ins Blaue ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Physio C.Fiedler

Beitrag von DMC71 »

harkonnon hat geschrieben:*böswillige Gerüchte Modus anschieb*

so wie die Bild den "verteidigt" und die anderen Schundblätter diese Sache ignorieren, ist jetzt klar woher die Bild immer so gut informiert war !" :twisted:

*böswillige Gerüchte Modus läuft*


vielleicht ist das aber auch kein Schuß ins Blaue ;)
aber nur vielleicht... ;)
canonfire! #GoBucs
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Physio C.Fiedler

Beitrag von schnitz-L »

old17 hat geschrieben:Buuhuuhuuu, mir kommen die Tränen. Wenn jemand den "Schnäutz" als Kult bezeichnen würde, das ginge absolut in Ordnung. Aber ein daher gelaufenes Knetmännchen ohne Geschichten, Skandale, Triumphe oder was auch immer ?? Ich weiß wirklich nicht, was dieser Artikel soll. Die Haie haben schon vor Monaten laut und deutlich gesagt, dass der Spieleretat weitgehend gleich bleiben soll und Einsparungen im Off-Ice-Bereich vorgenommen werden sollen. Und genau das ist hier gemacht worden. Lächerlich, hier einen auf Emotionen machen zu wollen. Der Herr Fiedler wird auch so überleben, seinen Job wird wohl auch eine günstigere Variante erledigen können.

Gruß
old17
So isses.
Wobei mir von diversen Vorbereitungsturnieren schon so einige Geschichtchen einfallen würden, die in die Richtung "Legendenbildung" gehen könnten, ob positiv oder negativ, lasse ich mal dahingestellt... ;)
Antworten